Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Die wurde aber übertrieben. Die letzteren Posts ja nicht - da sagte ja niemand was. Am Angang aber schon. Wenn dann von Facepalmbildern usw. die Rede ist. Darüber dass die nur Facepalmbilder posten darf man sich natürlich nicht beschweren, da die das als Kritik an ihrem Verhalten ja dann nicht akzeptieren. Aber von andern wird es verlange, dass die alles annehmen an Kritik.
    Kann es sein dass du ein ziemlich dünnes Fell hast? Niemand verlangt von dir, dass du alles an Kritik annimmst. Die einzige wirkliche Kritik kam von Ligiiihh und mir und daran sehe ich nichts was dich dazu veranlassen sollte, dich selbst in eine derartige Opferrolle zu stecken.
    Image-Macros und dergleichen sind sadumm und blöd, da gebe ich dir Recht, aber dass sich jemand an den Kopf fasst wenn er deine Beiträge in denen du dich seltsam überspitzt ausdrückst und Ignoranz zum Ausdruck bringst liesst, ist kein Angriff.

Du hast Schwachsinn gepostet, Leute haben dir gesagt inwiefern du Schwachsinn postest und gut ist. Die Sache ist wirklich gegessen und keiner weiteren Diskussion würdig.

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Findest du psychische Störungen etwa lustig? oO
    Er weiss doch selber nicht was er schreibt. Ignorier ihn einfach.

Geändert von Icetongue (02.12.2011 um 00:28 Uhr)