Seite 21 von 172 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ?
    Es sind dann weniger Macken, als beabsichtigte, obwohl eigentlich unbeabsichtigte, Versuche die Beziehungen zu zerstören. Ich übergehe ja gerne Macken, hat ja schließlcih jeder. Und im Moment ist es auch egal, da unsere Konversationen bisher noch nicht auf sowas wieder zubewegen.

Und Kaels Weihnachtsavatar sieht voll passend genial aus. Klasse gmeacht Ice!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
    Gute Besserung
    Danke, ich weiß wie du das meinst. Allerdings ist der Zeitpunkt jetzt auch etwas ...doof. Aber was soll's, ich lass mich nicht unterkriegen von so ein bisschen Schmerzen und Schwindel! HUA!!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt.
    Sorry :-/ Dafür hab ich jetzt kein Rotz & Schnief mehr, dafür arg starke Kopfschmerzen, hrm Willst die auch?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sorry :-/ Dafür hab ich jetzt kein Rotz & Schnief mehr, dafür arg starke Kopfschmerzen, hrm Willst die auch?
    Gibt auch positive Sachen, die man teilen kann. D:

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Willst die auch?
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, hm? ;>
    Gute Besserung für dich übrigens!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lutha: Das ist eine Amerikanerin. Sie ist eine der Bekanntesten (Und so ziemlich die talentierteste) MLP-Cosplayerinen und hat einige Bilder überall im Internet. Fertig.
    Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf. Verrückte Leute, die irgendwelchem Kram anhängen, nur weils andere machen und mögen. Die machen das bestimmt nur alle wegen dem Hype darum und mögen das Zeug nicht mal wirklich aus eigenem Antrieb. Dann brauch ich gar nicht nach der zu googlen, wenn die so Zeug macht. Lieber welche mit Titten die Yoko usw. cosplayen.

Edit: Ach so. Danke für die Info. - Nicht dass wieder jemand sich beschwert, dass ich so unfreundlich wäre.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf.
    Die Haare. Wenn man MLP ein bisschen kennt (nur ein bisschen) erkennt man es sofort. D:

Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf. Verrückte Leute, die irgendwelchem Kram anhängen, nur weils andere machen und mögen. Die machen das bestimmt nur alle wegen dem Hype darum und mögen das Zeug nicht mal wirklich aus eigenem Antrieb. Dann brauch ich gar nicht nach der zu googlen, wenn die so Zeug macht. Lieber welche mit Titten die Yoko usw. cosplayen.
    Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
    Ausserdem, so schrecklich Bronys auch sind, die Serie hat ihre starken Seiten: Der Stil ist auf elegante Weise simpel gehalten, die Animation ist sehr flüssig und weich und die Gesangsnummern sind teilweise wirklich bemerkenswert. Es ist eindeutig, dass eine Menge Arbeit in die Produktion der Serie gesteckt wird und das weiss ich zumindest zu schätzen. Ausserdem sind die Ponys voll niedlich. :3

@obendrüber den einen: Ich kenne das ja nicht wirklich. Also muss ich die Person bzw. den Char auch nicht erkennen. Ist mir dann doch etwas zu sehr auf Kinder zugeschnitten, von der Optik usw. - deshalb befasse ich micht nicht damit.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
    Aus Sicht eines männlichen Konsumenten ist das schon ernst gemeint. Ich cosplaye ja nicht selber. Und wenn ich mir sowas angucke, dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.

You officially have no idea about cosplay( or anything else) . Thanks for your opnion, we will now dutifully ignore you.

So leute. Ich muss mich eigentlich an den Tier und Paintkodex halten. Somit...behold....der neue Weihnachtsavatar!

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
    Oh Man. Einige Leute quasseln derartigen Dünn****** dass man keine Worte mehr findet.
    Du hättest schon wieder einen Granaten-Facepalm verdient, aber ich belasse es dabei offline zu gehen..

Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
    Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.

Geändert von Luthandorius (01.12.2011 um 22:11 Uhr)

Back from dutifully ignoring you, to undutifully telling you something.

Nah du hast nicht Recht. Du gehst zwar recht in der Annahme, dass es durchaus sexy Cosplayerinnen gibt, besonders wenn sie sich in das Kostüm von Yoko quetschen.
    Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen. Also...warum lässt dus nicht einfach und machst was sinnvolles? Du könntest deinem Avatar z.B. ne Weihnachtsmütze aufsetzen! :3

Du hast nur äusserst schreckliche Meinungen, schliesst von dir auf andere und verallgemeinerst ziemlich. So schwachsinnige Beiträge bieten auch kein Fundament um sinnvolle Beiträge darauf zu errichten. Von daher versucht man es besser nicht.

Es ist irgendwie traurig, sehen zu müssen, dass manche Personen immer noch glauben, ihr unqualifiziertes Geschwafel wäre dogmatisch und unanfechtbar, selbst wenn sie eigentlich keine Ahnung vom Thema haben.

Andererseits macht das Hoffnung, wenn sich die Dummschwätzerei der Welt so wenigstens auf einem Punkt konzentrieren und somit nicht zur Epidemie werden kann.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen.
    Anderes Cosplay interessiert mich als Mann nicht. Außer es ist westlicher LARP-Kram. Das sieht vielleicht ganz cool aus, wenn die sich als Ritter usw. verkleiden. Da könnte ich mir vorstellen, auch Bilder davon anzugucken, oder sowas selber mal zu machen, als Mann. Aber beim japanischen Animekram will ich Titten sehen. Ich denke daran ist nichts falsch. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und bei irgendwelche Otakus gibt es auch viele, die dort freizügiges Zeug viel lieber ansehen. Also ist das schon richtig so. Und von Ponys muss man keine Ahnung haben, wenn man kein Interesse daran hat. Sonst müssten ja alle alles kennen.

Hey, ich bin Ligiiihh und alle kennen mich als materialisierte Yui, den Quotenasiaten und der nette Typ, der Karl ein schlechtes Gewissen macht, weil ich ihm etwas schenke. :'D

Aber seriously, Luthan. Du nervst. o__o

Hurp This is what I think, so this is the right thing derp
    So ungefähr worauf sich deine Beiträge zu belaufen scheinen. Natürlich musst du weder an untittigen Animes, noch an Ponys Interesse haben. Du musst aber auch verstehen, dass es deshalb nicht unbedignt Quatsch ist und dass es ein breites Spektrum an leuten gibt, die da ganz andere Ansichten haben als du.
    Und bisher scheint das bei dir nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil. Der Gegenfall sozusagen.

Ist Quatsch. Ihr interpretiert die Beiträge nur falsch. Könnte ich ja bei allen Ponyfans auch das Gleiche sagen: Für die ist diese Serie sehr toll und die akzeptieren niemand anderen, der die Serie nicht mag. So verhalten die sich nämlich alle. Es ist also in diesem Forum so, dass man tatsächlich dazuschreiben muss: "Dies ist meine Meinung", da z. B. es gleich von andern gegen einem verwendet wird, wenn man sagt "X ist gut" - da ja nicht alle X gut finden müssen und sich dann welche darauf einschießen, dass dort nicht steht "Ich bin der Meinung X ist gut", sondern "X ist gut", was eben aussagen will, dass alle andern X gut finden müssten. Aber das ist ja falsch, da in Foren immer die eigene Meinung steht. Aber das begreifen viele nicht. ;-)