Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @obendrüber den einen: Ich kenne das ja nicht wirklich. Also muss ich die Person bzw. den Char auch nicht erkennen. Ist mir dann doch etwas zu sehr auf Kinder zugeschnitten, von der Optik usw. - deshalb befasse ich micht nicht damit.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
    Aus Sicht eines männlichen Konsumenten ist das schon ernst gemeint. Ich cosplaye ja nicht selber. Und wenn ich mir sowas angucke, dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.

  2. #2
    You officially have no idea about cosplay( or anything else) . Thanks for your opnion, we will now dutifully ignore you.

    So leute. Ich muss mich eigentlich an den Tier und Paintkodex halten. Somit...behold....der neue Weihnachtsavatar!

  3. #3
    Zitat Zitat
    Lol, der Scheiß wird auch gecosplayed? Hätte ich jetzt nicht an ein Pony gedacht, bei dem Kopf. Verrückte Leute, die irgendwelchem Kram anhängen, nur weils andere machen und mögen. Die machen das bestimmt nur alle wegen dem Hype darum und mögen das Zeug nicht mal wirklich aus eigenem Antrieb. Dann brauch ich gar nicht nach der zu googlen, wenn die so Zeug macht. Lieber welche mit Titten die Yoko usw. cosplayen.
    Zitat Zitat
    dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
    Oh Man. Einige Leute quasseln derartigen Dünn****** dass man keine Worte mehr findet.
    Du hättest schon wieder einen Granaten-Facepalm verdient, aber ich belasse es dabei offline zu gehen..

  4. #4
    Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
    Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.

    Geändert von Luthandorius (01.12.2011 um 23:11 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.

  6. #6
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
    Back from dutifully ignoring you, to undutifully telling you something.

    Nah du hast nicht Recht. Du gehst zwar recht in der Annahme, dass es durchaus sexy Cosplayerinnen gibt, besonders wenn sie sich in das Kostüm von Yoko quetschen.
    Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen. Also...warum lässt dus nicht einfach und machst was sinnvolles? Du könntest deinem Avatar z.B. ne Weihnachtsmütze aufsetzen! :3

  7. #7
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen.
    Anderes Cosplay interessiert mich als Mann nicht. Außer es ist westlicher LARP-Kram. Das sieht vielleicht ganz cool aus, wenn die sich als Ritter usw. verkleiden. Da könnte ich mir vorstellen, auch Bilder davon anzugucken, oder sowas selber mal zu machen, als Mann. Aber beim japanischen Animekram will ich Titten sehen. Ich denke daran ist nichts falsch. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und bei irgendwelche Otakus gibt es auch viele, die dort freizügiges Zeug viel lieber ansehen. Also ist das schon richtig so. Und von Ponys muss man keine Ahnung haben, wenn man kein Interesse daran hat. Sonst müssten ja alle alles kennen.

  8. #8
    Hey, ich bin Ligiiihh und alle kennen mich als materialisierte Yui, den Quotenasiaten und der nette Typ, der Karl ein schlechtes Gewissen macht, weil ich ihm etwas schenke. :'D

    Aber seriously, Luthan. Du nervst. o__o

  9. #9
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin Ligiiihh und alle kennen mich als materialisierte Yui
    Aber seriously, Luthan. Du nervst. o__o
    Letztens das Bild von dir im Fotothread gesehen und gemerkt dass du Yui auch ziemlich ähnlich bist. Du hast auf jeden Fall die Besetzung in der Realverfilmung inne.
    Zitat Zitat
    Jeder Cosplayer, der mich auf der Straße berührt kriegt eine geklatscht O_o
    Made my Night.

  10. #10
    Ich seh WEM ähnlich?! XD Schon allein biologische Unterschiede machen das unmöglich! Dx

  11. #11
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Hurp This is what I think, so this is the right thing derp
    So ungefähr worauf sich deine Beiträge zu belaufen scheinen. Natürlich musst du weder an untittigen Animes, noch an Ponys Interesse haben. Du musst aber auch verstehen, dass es deshalb nicht unbedignt Quatsch ist und dass es ein breites Spektrum an leuten gibt, die da ganz andere Ansichten haben als du.
    Und bisher scheint das bei dir nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil. Der Gegenfall sozusagen.

  12. #12
    Ist Quatsch. Ihr interpretiert die Beiträge nur falsch. Könnte ich ja bei allen Ponyfans auch das Gleiche sagen: Für die ist diese Serie sehr toll und die akzeptieren niemand anderen, der die Serie nicht mag. So verhalten die sich nämlich alle. Es ist also in diesem Forum so, dass man tatsächlich dazuschreiben muss: "Dies ist meine Meinung", da z. B. es gleich von andern gegen einem verwendet wird, wenn man sagt "X ist gut" - da ja nicht alle X gut finden müssen und sich dann welche darauf einschießen, dass dort nicht steht "Ich bin der Meinung X ist gut", sondern "X ist gut", was eben aussagen will, dass alle andern X gut finden müssten. Aber das ist ja falsch, da in Foren immer die eigene Meinung steht. Aber das begreifen viele nicht. ;-)

  13. #13
    ....Ich glaube wirklich langsam, dass du das nichtmalk absichtlich machst. Das macht alles nur noch schlimmer. Ich gehe zurück zum Ignorieren. bye.

  14. #14
    Luthandorius, ist ja niedlich, wie du hier Meinungsfreiheit vertrittst, aber geb dir doch bitte mehr Mühe dabei, deine provokanten Aussagen nicht als Fakt darzustellen, genau das nervt an dir.

  15. #15
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ist Quatsch. Ihr interpretiert die Beiträge nur falsch.
    Uns ist allen klar dass du deine Meinung ausdrückst, aber deine Meinungen bestehen aus unqualifiziertem Halbwissen und du drückst sie mit Hilfe von groben Verallgemeinerungen aus und scheinst auch nicht daran interessiert, neue Meinungen zu bilden.

    Ausserdem sorgen Äusserungen wie
    Zitat Zitat
    Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
    Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.
    nicht wirklich dafür, dass man dich ernst nimmt.

    Ich mein, "ich als Mann brauche Titten im Cosplay, sonst ist doof weil ich ein männlicher Konsument bin" und "Leute die mlp schauen tun das ja eh nur aus Gruppenzwang" sind schlicht und ergreifend sehr unbasierte Aussagen und uninformierte Meinungen.
    Wenn jemand meint, dass alle Metalhörer langhaarige ungewaschene Biertrinker wären, bzw dass HipHop keine Musik sei, oder dass Wasserfarben nur was für den Kindergarten wären, dann basieren solche Meinungen auch auf Unwissen dieser Person. Meinung hin oder her, manchmal liegt man einfach daneben.

  16. #16
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das dass sinnbildlich gesprochen war?
    Deswegen sagte ich auch gute Reaktion. Weil die Reaktion ja dadurch amüsant(und das ist gut) wird, dass man es absichtlich anders versteht.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Uns ist allen klar dass du deine Meinung ausdrückst, aber deine Meinungen bestehen aus unqualifiziertem Halbwissen und du drückst sie mit Hilfe von groben Verallgemeinerungen aus und scheinst auch nicht daran interessiert, neue Meinungen zu bilden.

    [...]

    Ich mein, "ich als Mann brauche Titten im Cosplay, sonst ist doof weil ich ein männlicher Konsument bin" und "Leute die mlp schauen tun das ja eh nur aus Gruppenzwang" sind schlicht und ergreifend sehr unbasierte Aussagen und uninformierte Meinungen.
    Man kann sich nicht über alles so eingehend informieren, wenn man nicht wirklich Interesse am Thema hat. Sonst müsste man sich über alles informieren und hätte keine Zeit für andere Dinge. Dass es psychologische Vorgänge gibt, die Leute dazu bringen, bestimmte Sachen zu mögen, nur um eben Diskussionsstoff zu haben, das ist normal. Es ist ja klar, dass es auch welche gibt, die die Serie tatsächlich mögen. Aber bei vielen dürfte da die Wahrnehmung verzerrt sein, wenn sowas auftritt. Das kann man gar nicht nachweisen. Du kannst genausowenig behaupten, dass alle die Serie tatsächlich mögen, weil sie sie rein diese Serie an sich mögen. Das Bildergeposte mit Bildern aus der Serie usw. - das müsste man ja bei allen beliebten Serien haben. Hat man aber nicht. Hier werden teils auf allen möglichen Internetseiten überall Bilder mit Ponies gespammt, was schon zeigt, dass da mehr dabei ist, als einfach nur die Tatsache dass vielleicht rein die Serie gemocht wird. Also ist es eben nicht abwegig, anzunehmen, dass ein Großteil der Leute eben eine etwas verzerrte Wahrnehmung hat und deshalb dem Hype anhängt.

    Bei Spielen wie Skyrim - was ich persönlich nicht mag - sehe ich es ja anders. Ich bin ja kein Troll, der gegen alles ist, was gehypt wird. Da sehe ich ja die rein objektiven Stärken und kann auch einigermaßen nachvollziehen, dass es so beliebt ist, auch wenn ich total anderer Meinung bin und mich bestimmte Eigenarten dieses und ähnlicher Spiele nicht ansprechen. Und das ohne mich extremst um Informationen zu diesem Spiel bemüht zu haben. Skyrim werden auch icht überall Bilder gepostet... wobei... doch, das kam in letzer Zeit schon vor. Aber eben nicht so in dem Ausmaße wie mit den Ponies.

    Ach so: Und wie kann das "ich als Mann brauche Titten im Cosplay, sonst ist doof weil ich ein männlicher Konsument bin" eine "uninformierte Meinung" sein? Und was bitte versteht man unter eine "unbasierten Aussage"? Habe ich bei Google nichts gefunden. Das ist einfach eine Kundgebung der persönlichen Vorliebe. Wenn jemand sagt "Ich mag Brot", ist das dann auch ein schlechter Post, der so nicht getätigt werden sollte? Kritisieren kann man, dass das mit den Titten vielleicht so rüberkam, als würde ich sagen, dass alle Männer nur Titten mögen. Aber das ist ja klar, dass das nicht so ist. Habe ich oben erläutert. Gibt eben viele, für die das so ist, und viele, für die es nicht so ist.

    Geändert von Luthandorius (02.12.2011 um 00:03 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht über alles so eingehend informieren, wenn man nicht wirklich Interesse am Thema hat. Sonst müsste man sich über alles informieren und hätte keine Zeit für andere Dinge. -snip-.
    Aus dem Grund werfen Leute in der Regel auch nicht ihre Meinung in den Raum wenn sie nichts vom jeweiligen Thema wissen.
    Was die Ponybilder angeht, Ponys sind eine Meme und Memes sollte man nicht für bare Münze nehmen wenn es um Beliebtheit geht(ganz davon abgesehen, wo der Hype herstammt, wie er sich entwickelt hat etc.). Fakt ist, dass die Fanszene hinter mlp sehr gross und aktiv ist. Ich mein, schau dir die Menge an Fanart, Fanfics, selbstgemachten Plüschtieren (die für hunderte oder gar tausende Dollar verkauft werden) und Spielzeugmodifikationen und Animationen und Songs und was weiss ich nicht noch alles an. Natürlich kann man da auch wieder behaupten, es sei garnicht sicher ob dem wirklich so ist und dass die Leute das tun um der Gruppe zu folgen, aber sollte sich nicht auch der Zweifler um Hintergründe für seine Zweifel bemühen?
    Eigene Meinungen beruhen doch auch auf dem eigenem Verständnis dessen was man weiss und sind daher nicht gänzlich von Kritik befreit.

    Gottverdammt, ich klinge wie ein Brony der die Fanszene verteidigt.

  18. #18
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund werfen Leute in der Regel auch nicht ihre Meinung in den Raum wenn sie nichts vom jeweiligen Thema wissen.

    [...]

    Eigene Meinungen beruhen doch auch auf dem eigenem Verständnis dessen was man weiss und sind daher nicht gänzlich von Kritik befreit.
    Na, darüber ob das die Regel ist, kann man sich streiten. Ich beobachte eher viel häufiger, dass der umgekehrte Fall die Regel ist. Das ist auch einfacher und normales Verhalten. Manche reden ja zwanghaft bei allem mit, ohne dass sie Zeit hätten, sich zu allem intensives Wissen aneignen zu können. Ich mache nur ab und zu mal Randbemerkungen - ich bin ja jetzt nicht in das eigens für die Ponyleute erstellte Forum gegangen, um denen zu sagen, wie schlecht ihre Serie ist, nur weil mich irgendwelche Bilder sonstwo auf andern Seiten nerven und ich jetzt zwanghaft überall gegen die Serie bashen müsste. Muss ich nicht. Hier ist es ja auch in Grenzen, dass die dort in dem Unterforum bleiben und sonstwo nicht nerven. Alles okay. Aber da halt zufällig das Thema darauf kam... da kann man sowas schon mal erwähnen. Interessant ist, dass sich dann alle gleich wieder angegriffen fühlen, das ist immer lustig, bei so gehypten Sachen.

    Dass Meinungen nicht frei von Kritik sein können, das mag sein. Aber es ist eben wie gesagt einfacher, sich nicht mit allem zu beschäftigen und es sollte okay sein, auch mal eine Meinung zu äußern, ohne Experte im Thema zu sein - so lange man es nicht übertreibt, und das habe ich nicht. Wie gesagt: Ich bin nicht in deren Unterforum und habe dort alles zugespammt und gesagt, dass die Serie schlecht ist usw. Und suche auch nicht sonst irgendwelche Posts hier in anderen Unterforen dazu raus. Es war eben gerade so, dass es zu dem Thema kam.

  19. #19
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, jeder Cosplayer, dem ich bislang auf der Straße begegnet bin, hat mich peinlich berührt.
    Jeder Cosplayer, der mich auf der Straße berührt kriegt eine geklatscht O_o

  20. #20
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jeder Cosplayer, der mich auf der Straße berührt kriegt eine geklatscht O_o
    Gute Reaktion. Ich fragte mich auch, wieso er überhaupt zulässt, dass fremde Cosplayer ihnn berühren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •