Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weeeh, Wutausbrüche. Würden mir eigentlich gut tun. Ich bleibe viel zu lange viel zu ruhig. Habe einfach das Gefühl, dass wenn ich ausflippe, dann flippe ich total aus und diesen Schritt würde ich gerne vermeiden.
    Anyway, Nonsense.

Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.

Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.

Möep.

Danke! XD
    Zitat Zitat
    Und weil hier eh grade gejammert wird, jammere ich ein wenig mit. Ichbin im Moment viel müder, als ich es sein dürfte. Ich versuche schon meinen Schlafrhythmus anzupassen, bringt aber augenscheinlich nicht die Bohne. Und die Müdigkeit schlägt immer dann zu, wenn ich es nicht wirklich gebrauchen kann. Also in der Schule z.B. Und mrogen habe ich wieder Fahrstunde. Wird sicher auch toll, lief schon letzte Woche blöd, weil ich einfach geistig nicht ganz da war.
    Bei mir ist es so das ich eher Nachts aktiv bin und selbst wenn am nächsten Tag Schule ist ich bis Spätmorgens wach bleibe. Ich bin dann immer total müde..
    Zitat Zitat
    Andererseits habe ich wieder mit ner alten Bekannten von mir Kontakt, mit der ich eine Menge Spaß habe und hoffe, dass es nicht wieder so schwierig wird, wie es eigentlich früher oder später immer mit ihr wird.
    Oha, dito. D:

Geändert von Holo (01.12.2011 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen

Möep.
    Hääh?? ^^ Du gehst also davon aus zu wissen wie der mensch tickt und du schon die zukunft sehen kannst ? Dann verändere deine Schicksalslinie xD

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hääh?? ^^ Du gehst also davon aus zu wissen wie der mensch tickt und du schon die zukunft sehen kannst ? Dann verändere deine Schicksalslinie xD
    ....What?

Ich gestehe mir ein gewisses Wissen im Bezug auf ihr Verhalten zu, weil cih sie schon seit längerer Zeit kenne und auch ne Weile recht eng mit ihr befreundet war. Aber sagen wir es so Sie ist...schlecht, in zwischenmenschlichen Beziehungen und hat noch diverse andere Probleme ,was sich eigentlich immer darin äußer, dass sie derartige Beziehungen früher oder später kaputt kriegt, egal wieviel sie ihr bedeuten.
    Weswegen ich das mit ihr grade recht unpersönlich halte.

Egal, ich wollte nur kurz meckern, kein neues Thema erschaffen.

@Nonsense: Ja, ich bleibe ja auch mal gerne länger wach. Aber eigentlich bin ich das gewöhnt. Und das Nervige ist ja, dass ich tatsächlich nicht die ganze Zeit über müde bin, sondern immer dann wenns grade garn icht passt.

Viel Glück bei der Fahrstunde morgen, das wird schon. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Viel Glück bei der Fahrstunde morgen, das wird schon. =D
    Jo. Danke^^ Ist wenigstens Freitags, freitags kann ich ausschlafen. Dir auch viel Glück, bei was auch immer du als nächstes Glück gebrauchen kannst. Glück in der Dose sozusagen.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Jo. Danke^^ Ist wenigstens Freitags, freitags kann ich ausschlafen. Dir auch viel Glück, bei was auch immer du als nächstes Glück gebrauchen kannst. Glück in der Dose sozusagen.
    Au ja, Glück in der Dose. Vielen Dank.
    Also entweder Glück bei dem einen Mädel oder Glück bei den Prüfungen Anfang 2012. ^^