Seite 17 von 172 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lars meint morgens, Robert, nicht abends. ^^
    Wenn ich abends meinen würde, hätte ich doch mit den anderen beiden Tagen angegeben, an denen ich um 8:30 morgens aufsteh :0

Geändert von DSA-Zocker (30.11.2011 um 08:21 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ich stehe relativ spät auf - so gegen 7:25.
    Um diese Zeit arbeite ich bereits o.O

Manche Leute brauchen eben mehr Schönheitsschlaf als wie andere haben tun.
    Wer von Haus aus schön ist kommt auch mit wenig Schlaf aus

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wer von Haus aus schön ist kommt auch mit wenig Schlaf aus
    Man will ja auch schön bleiben. Wenig Schlaf führt nur zu vorzeitiger Alterung, innerlich und äußerlich.
    Mit meinem Schlaf werde ich auch in 20 Jahren noch kraftvoll zubeißen...äh jung aussehen.

Guten Morgen Gruppe! *Combo*

Heute gabs dann für mich ein wenig mehr schlaf als gestern es waren dann mal 3:30h Entsprechend sitz ich hier wie eine wieder ausgegrabene und zum Zombi erzogene halbtote Leiche. (Ja genau so wie es da steht mein ich das )

GuMo, GuMoGru!
    Scheisse gepennt und trotzdem munter. Ha! Das ist was feines.
    @Daen: Wieviele sind denn krank? o.O

Morgen.

Meine Mutter hat mich heute um 8 Uhr rausgeworfen. Ich hab dann noch bis halb 10 weitergepennt. ^^

Die meisten Studis hier stehen doch erst gegen Nachmittag auf.
    Da weiß ich nichts von.

Nächste Woche nen 6-Stündigen Cateringkurs und wenn ich den bestehe, könnte ich dort für 7 € die Stunde arbeiten.
    Ich glaub, was besseres finde ich nicht, wenn ich nicht gerade zu McDonalds gehe. Aber Mc D ist serious business und die nehmen nicht jeden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber Mc D ist serious business und die nehmen nicht jeden.
    Ja, die achten sehr auf gutes und gepflegtes Aussehen bei ihren Angestellten und natürlich auf deren grundsätzliche Fähigkeiten.
    Ne, ernsthaft. Die stellen da doch jeden Deppen ein, wenn man sich deren Personal mal so anschaut. O_o

Ja, die achten sehr auf gutes und gepflegtes Aussehen bei ihren Angestellten und natürlich auf deren grundsätzliche Fähigkeiten.
    Ne, ernsthaft. Die stellen da doch jeden Deppen ein, wenn man sich deren Personal mal so anschaut. O_o
    Und selbst wenn nicht: Byder's Qualitäten dürften doch wohl deutlich über dem durchschnittlichen MC-Ei liegen...er dürfte da doch wohl keine Probleme bekommen.

Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann..2 Stunden angucken, wie dicke, unansehliche Leute in kleinen, unansehlichen Werkstätten Blattgold herstellen, Fassaden streichen und Häuser verpacken. Das ganze abartig gelangweilt gelallt kommentiert von einer mitte 50igerin. Ich bin mehrmals eingeschlafen. Keiner hat was mitbekommen. Das war Folter. Morgen wird dafür ein ereignisreicher Tag: Das 1.Kalenderfach, Geschenk für meinen Wichtel kaufen, Weihnachtseinkäufe..Naja jetzt mache ich mir erstmal ein Sandwich. Wenn ihr euch auch eines machen wollt:

Zitat Zitat von Nonsense
    Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann.
    In Deutschland habe ich deswegen immer ein Buch parat gehabt. Heute habe ich Cartoon Network, NickTeens und sogar einen annehmbaren DisneyChannel. Und einige weitere Sende mit guten Sitcoms und Krimiserien. Die USA sind zwar wirklich schlimm mit ihren Tastaturen, aber das Fernsehen hier ist weitaus besser.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann.
    Wielange schaust du schon TV?
    Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.

Apropo TV und Quotenbox hier empfehle ich mal den Film:

Sehr guter Film

btw: :das Ende des Trailers xD

Zitat Zitat
    Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.
    Dass deutsches Fernsehen dumm, geisteskrank, lächerlich, niveaulos und schlecht in jeder Hinsicht ist weiß ich. Aber das schulfernsehen heute..Burp.

Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *rotz*schnief*
    *Taschentuch reich*
    Allein von dem Gedanken, wie du da mit Schniefnase rumsitzt, lässt mich schon die Krankheitserreger durch den Bildschirm krabbeln sehen. Heute war so scheiße, ich fühle mich angreifbar.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dass deutsches Fernsehen dumm, geisteskrank, lächerlich, niveaulos und schlecht in jeder Hinsicht ist weiß ich. Aber das schulfernsehen heute..Burp.
    Fernsehen ist doch sowieso langweilig. MMn.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?

|
    Leidensgenossin! Schwester!

Vor allem, wenn die das Kleingeld auf den Schein drauflegen und man dann ohne Ende fummeln muss, um das Geld irgendwie einzuwurschteln.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Byder muss zurück an die Kasse. Ich wette, der hat es richtig gemacht. :<

Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.
    Huh, der ist voll? Na sowas.

Okay, wird gemacht. D:

Als ich an der Kasse war, war das ein automatischer Prozess, da es so fürs Köpfchen einfacher ist. Wenn ich jemanden 20,76 € zurückgeben muss, dann hake ich zuerst die 20 € ab, in dem ich ihn den Schein gebe und dann kratz ich die 76 Cent bestmöglich mit 20 Cent, 50 Cent, 5 Cent und 1 Cent zusammen.

Geht mir natürlich auch immer aufn Senkel, erst den Schein und dann die Münzen zu bekommen, aber wenn man auf der anderen Seite sitzt, ist man viel zu sehr damit beschäftigt, dass die Rechnerei stimmt und alles schnell geht.