Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen!

Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden... noch geht es mir gut, aber wie ich mich kenne werde ich eh erst zu Weihnachten krank. Hoffentlich ist es dieses Jahr anders sonst schnief ich euch alle auf dem BMT voll.
    Bleibt gesund ihr Lieben und habt einen schönen Mittwoch!

Hier in der Firma haben wir auch krankheitsbedingte Verlustraten wie Bösewichtopfer in einem Actionfilm und ich schütze mich derzeit mit einem Ganzkörper-Biohazard-Anzug. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hier in der Firma haben wir auch krankheitsbedingte Verlustraten wie Bösewichtopfer in einem Actionfilm und ich schütze mich derzeit mit einem Ganzkörper-Biohazard-Anzug. ^^
    Heißt das, dass du jetzt wie Biohazard aussiehst?

Was versteht man sonst unter einem Biohazard-Anzug? ^^

Morgääähn! Ich komme irgendwie seit Tagen nicht mehr wirklich aus dem Bett. Das ist so warm und kuschelig und es ist so dunkel draußen. Ich wünschte, ich wäre Student.

Soll ich euch allen was von meinen Antikörpern geben? Das letzte Mal krank war ich vor zwei Jahren, etwa einen halben Tag. Wenn man leichte Erkältungen nicht mitzählt. Wegen ein wenig Schnupfen bleib ich ja nicht zuhause.

Guten Morgen
    Oh Gott, jetzt wo Daen Biohazard ist wird SKS dreimal so hübsch, kommt dafür aber nie raus
    Und Lars, wann musst du denn so raus, dass du Studenten beneidest? Ich steh zumindest meistens um 5 auf (jaaaaa, vormittags )

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und Lars, wann musst du denn so raus, dass du Studenten beneidest? Ich steh zumindest meistens um 5 auf (jaaaaa, vormittags )
    Das ist ja dein eigenes Pech.
    Die meisten Studis hier stehen doch erst gegen Nachmittag auf.

Und ich stehe relativ spät auf - so gegen 7:25.

Das ist ja mal wieder typisch, wie man von der stinkefaulen Arbeiterschaft als Student hier verallgemeinert wird. Ja, ich habe stinkefaul gesagt!

Ein Tag in meinem Job würdest du gar nicht überleben, Tako.

Ein Tag in meinem Job würdest du gar nicht überleben, Tako.
    Behauptungen! Unterstellungen! Wahrscheinlich sogar wahr aber ich bin trotzdem em-pört

Manche Leute brauchen eben mehr Schönheitsschlaf als wie andere haben tun.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um diese Zeit arbeite ich bereits o.O

Manche Leute brauchen eben mehr Schönheitsschlaf als wie andere haben tun.
    Wer von Haus aus schön ist kommt auch mit wenig Schlaf aus

Da steh ja selbst ich, ein total fauler und lang schlafender Student, 3 mal die Woche ne Stunde früher auf :0

Ich glaube Lars meint morgens, Robert, nicht abends. ^^

Ich glaube Lars meint morgens, Robert, nicht abends. ^^
    Wenn ich abends meinen würde, hätte ich doch mit den anderen beiden Tagen angegeben, an denen ich um 8:30 morgens aufsteh :0

Geändert von DSA-Zocker (30.11.2011 um 08:21 Uhr)

Guten Morgen ihr Saftsäcke!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden...
    *rotz*schnief*

Zitat Zitat von Simon
    Wow, seit gestern Nachmittag kein einziger Post mehr in der WG o.o
    ...uuund wir haben Mittwoch und Steel hat noch kein Hauptschuuuuhleeeeehh-Video gepostet! Whats wrong with you people?

Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *rotz*schnief*
    *Taschentuch reich*
    Allein von dem Gedanken, wie du da mit Schniefnase rumsitzt, lässt mich schon die Krankheitserreger durch den Bildschirm krabbeln sehen. Heute war so scheiße, ich fühle mich angreifbar.

Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?

|
    Leidensgenossin! Schwester!

Vor allem, wenn die das Kleingeld auf den Schein drauflegen und man dann ohne Ende fummeln muss, um das Geld irgendwie einzuwurschteln.

Byder muss zurück an die Kasse. Ich wette, der hat es richtig gemacht. :<

Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.