Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich habe auch schon die eine oder andere Bremerin vernascht und kann micht net beklagen... ^^
    Dieser Ausspruch in Zusammenhang mit den erwähnten Fischfrikadellen ist ziemlich unglücklich.

Soa im Zug nach Hamburg
    Eine Woche Druckbetankung an wertvollem Wissen!

Guten Morgen!
    Bis Halbfünf zu schlafen ist selbst für mich nicht schlecht.

Ich stimme dem Verbrechen weiter zu. So gsund Fisch auch ist, ich kann ihn nicht ausstehen. Aber naj ich bins owieso ein extrem wählerischer und ungesunder Esser :/

Und Geschi lernen! Auch wenn ich das Thema diesmal beherrsche! Morgen Arbeit!

Achja und viel wichtiger. Heute Super Kese gebacken. Butterkekse,Dinger dessen Namen ich nicht weiß, andere Dinger dessen Namen ich nicht weiß, ne andere Versiond er Butterkekse, und Schoko-Cornflakes Kekse Und es schmeckt alles voll geil. :3

KEEEEKSEEEE *-* Muhaha alle Meinee!!!
    ähmm hust war was? Oo ^^

Naja mein Keksvorrat geht hier leider zur Neige aber vlt. backt Mir meine liebe Oma ja bald neue.
    Omas Kekse sind halt die besten, obwohl ich mich immer wieder Wunder wie man es schafft ohne Rezept zig arten von Keksen zu backen..? oO

Wünsche auf jedenfall jedem guts gelingem beim Backen und nich vom rohem Teig naschen. :P

Und achja wünsche der Community Nartürlich auch einen wundervollen 1.Advent.

Lg
    Multi-Master1988

Ich glaub, ich back mir auch mal Kekse.. *__* Vielleicht zu Weihnachten für alle oder sowas. x33

@Ryo: Da haben wir wohl etwas extremst gemeinsam. ^^

Toll. Nun will ich Spekulatius. Aber wo kriegt man sowas auf nem Sonntag her?

@Baer:Musst du selber backen!

@Verbrechen: Scheint fast so xD

Diskussion: Welche Keksart ist am besten`Ich bevorzuge ja Butterkekse mit einer leckeren Glasur ^___^

Ich mag alles mit Schokolade, Nugat und/oder Obst.

ich mag Kekse mit leckerer Schokoglasur und anderen Verzierungen^^

Sagtmal..Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial wie man Schrittgeräusche in sein Spiel einbaut?
    suchfunktion bringt nur Ascare's Tutorial, und das hilft mir nicht..

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Baer:Musst du selber backen!
    Womit denn? Mit Liebe?

@Nonsense
    Versuchs mit nem abgewandelten Schrittzähler. Ich hab mal einen hier hochgeladen, aber der ist inzwischen wohl weg. Versuchs damit -> http://www.multimediaxis.de/threads/...ttz%C3%A4hler?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Womit denn? Mit Liebe?
    Man bäckt ja grundsätzlich mit vieeeeel Liebe.

Völliger Quatsch! Backen tut man nicht mit Liebe, sonst würden einem die Kekse ja am Herzen liegen! Backen tut man mit ner ordentlichen Portion Zuversicht und reiner Gedankenkraft!

Stimmt. Mit Liebe macht man nur die Glasur.

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Völliger Quatsch! Backen tut man nicht mit Liebe, sonst würden einem die Kekse ja am Herzen liegen! Backen tut man mit ner ordentlichen Portion Zuversicht und reiner Gedankenkraft!
    Also ich finde Kekse, die mit viel Liebe und stundenlanger Arbeit gebacken wurden und die ich dann klaue, viel leckerer..
    Baer: danke schonmal.