Seite 10 von 172 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Bremer sind lecker. *_*
    Sind aber auch keine Pfannkuchen, sondern Fischfrikadellenbrötchen.

Urghs, Fisch. x___x
    Vertrag ich gar nicht. Mir wird schon vom Geruch eines Filets im Ofen sowas von schlecht, dass ich, sobald er mir in die Nase kommt anfange zu würgen. x______x Und den Geschmack find ich auch nicht grad besser.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremer sind lecker. *_*
    Sind aber auch keine Pfannkuchen, sondern Fischfrikadellenbrötchen.
    Ui, klingt gut. Ich hab Fischfrikadellen allerdings auch nie wirklich probiert. ^^

Argh, Fisch. Alleine vom Fischgeruch wird mir übel.

Und ich stimme Daen zu. " Das Experiment" war extrem bedrückend und das obwohl ich mich vons olchen Filmen eigentlich nicht groß beeindrucken lasse. Der hats geschafft. Guter Film.

Der Film kam bei mir in Psychologie. Aber da war ich ja auch wieder krank. Totale Scheiße. -.-

Ihr Nicht-Norddeutschen habt doch keine Ahnung, was gut ist. Fisch ist gesund und lecker.

@Experiment
    Ich hab den vor Jahren mal gesehen und wollte ihn gestern nochmal schauen. Bin dann aber doch ins Bett gegangen.

Ihr Nicht-Norddeutschen habt doch keine Ahnung, was gut ist. Fisch ist gesund und lecker.
    Kommt drauf an, was für ein Fisch. ^^

Kalamari sind aber gut. 8D

Kalamari ist kein Fisch.

Kalamari ist kein Fisch.
    Meereslebewesen. Scheiß drauf. XD

Bremer sind lecker. *_*
    Das stimmt, ich habe auch schon die eine oder andere Bremerin vernascht und kann micht net beklagen... ^^

Fisch enthält viele gesunde Sachen. Neben diversen Typen von Vitamin B auch gewisse Omega 3-Fettsäuren. Letztere muss der Mensch auch zu sich nehmen. Weitere Vorteile sind, dass Fisch als weißes Fleisch gesünder ist als Schwein und Rind (viel gesünder, wenn man meine Meinung hören will). zudem ist er viel zarter als die meisten anderen Fleischsorten. Ausnahme ihr erwischt diverse Arten, die man aber in der Regel nicht verzehrt.

Mir ist egal wie gesund er ist, wenn ich nur seine Präsenz spüre hocke ich sofort vorm Klo. ôo

....Fisch. \o/ Sushi, gebratener Fisch, Backfisch und Fischfrikadellen mit Reis und Dillsauce. *sabber*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich habe auch schon die eine oder andere Bremerin vernascht und kann micht net beklagen... ^^
    Dieser Ausspruch in Zusammenhang mit den erwähnten Fischfrikadellen ist ziemlich unglücklich.

Soa im Zug nach Hamburg
    Eine Woche Druckbetankung an wertvollem Wissen!

Guten Morgen!
    Bis Halbfünf zu schlafen ist selbst für mich nicht schlecht.

Ich stimme dem Verbrechen weiter zu. So gsund Fisch auch ist, ich kann ihn nicht ausstehen. Aber naj ich bins owieso ein extrem wählerischer und ungesunder Esser :/

Und Geschi lernen! Auch wenn ich das Thema diesmal beherrsche! Morgen Arbeit!

Achja und viel wichtiger. Heute Super Kese gebacken. Butterkekse,Dinger dessen Namen ich nicht weiß, andere Dinger dessen Namen ich nicht weiß, ne andere Versiond er Butterkekse, und Schoko-Cornflakes Kekse Und es schmeckt alles voll geil. :3

KEEEEKSEEEE *-* Muhaha alle Meinee!!!
    ähmm hust war was? Oo ^^

Naja mein Keksvorrat geht hier leider zur Neige aber vlt. backt Mir meine liebe Oma ja bald neue.
    Omas Kekse sind halt die besten, obwohl ich mich immer wieder Wunder wie man es schafft ohne Rezept zig arten von Keksen zu backen..? oO

Wünsche auf jedenfall jedem guts gelingem beim Backen und nich vom rohem Teig naschen. :P

Und achja wünsche der Community Nartürlich auch einen wundervollen 1.Advent.

Lg
    Multi-Master1988

Ich glaub, ich back mir auch mal Kekse.. *__* Vielleicht zu Weihnachten für alle oder sowas. x33

@Ryo: Da haben wir wohl etwas extremst gemeinsam. ^^

Toll. Nun will ich Spekulatius. Aber wo kriegt man sowas auf nem Sonntag her?