Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Film kam bei mir in Psychologie. Aber da war ich ja auch wieder krank. Totale Scheiße. -.-

Ihr Nicht-Norddeutschen habt doch keine Ahnung, was gut ist. Fisch ist gesund und lecker.

@Experiment
    Ich hab den vor Jahren mal gesehen und wollte ihn gestern nochmal schauen. Bin dann aber doch ins Bett gegangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr Nicht-Norddeutschen habt doch keine Ahnung, was gut ist. Fisch ist gesund und lecker.
    Kommt drauf an, was für ein Fisch. ^^

Kalamari sind aber gut. 8D

Kalamari ist kein Fisch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kalamari ist kein Fisch.
    Meereslebewesen. Scheiß drauf. XD

Fisch enthält viele gesunde Sachen. Neben diversen Typen von Vitamin B auch gewisse Omega 3-Fettsäuren. Letztere muss der Mensch auch zu sich nehmen. Weitere Vorteile sind, dass Fisch als weißes Fleisch gesünder ist als Schwein und Rind (viel gesünder, wenn man meine Meinung hören will). zudem ist er viel zarter als die meisten anderen Fleischsorten. Ausnahme ihr erwischt diverse Arten, die man aber in der Regel nicht verzehrt.

Mir ist egal wie gesund er ist, wenn ich nur seine Präsenz spüre hocke ich sofort vorm Klo. ôo

....Fisch. \o/ Sushi, gebratener Fisch, Backfisch und Fischfrikadellen mit Reis und Dillsauce. *sabber*