Dann hast du dich wahrscheinlich wund gehustet, sollte also nach dem Husten wieder weggehen.. ^^ Oder hast du dich in letzter Zeit häufig übergeben? Wenn ja, dann ist es klar. Dann hast du deine Speiseröhre verätzt. o.o
Dann hast du dich wahrscheinlich wund gehustet, sollte also nach dem Husten wieder weggehen.. ^^ Oder hast du dich in letzter Zeit häufig übergeben? Wenn ja, dann ist es klar. Dann hast du deine Speiseröhre verätzt. o.o
Ne, ich übergebe mich nur sehr selten. Aber hoffentlich hab ich mir nur den Hals wund gehustet. Ah, gut. Das beruhigt mich doch etwas.![]()
Das wirds auch wahrscheinlich sein. ;3 Falls es nach dem Husten immer noch so is, würde ich aber lieber nen Arzt aufsuchen oÔ'
Also ich hab noch nie Blut gehustet..D:
Gerade mal wieder "Die Welle" im Fernsehen gesehen. Jedes mal wieder ein spannendes Erlebnis. Die Welle ist meiner Meinung nach der einzige deutsche Film der sich absolut nicht vor Auslandsproduktionen verstecken muss. Klasse Film, wirklich.![]()
Jetzt guck ich im Anschluss direkt "Das Experiment." Soll ja auch ein sehr guter Film sein für Germany-Verhältnisse.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich fand die Neuverfilmung von "Die Welle" echt schlecht. Der Übergang zum Faschismus ging von 0 auf 180 und wirkt einfach nicht realitätsnah.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Arghs! >.<
Wir hatten "Die Welle" mal in der Schule gesehen, aber ich hab den zweiten Teil vom Film verpasst, weil ich krank war. D: Würd den auch echt gern sehen..
Schau dir lieber das Original an. Ich finde die Neuverfilmung einfach nur total schlecht. Mal davon abgesehen, dass man dort zwanghaft versucht hat, eine deutsche Schule amerikanisch wirken zu lassen, wenn ihr versteht, was ich meine.