Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ah, ich habe mit meiner Mama heute Plätzchen gebacken und fühle mich jetzt voll weihnachtlich Und zum BMT werde ich auch solche tollen Plätzchen machen.
    Ich hab heute auch Plätzchen gebacken. Aus Lebkuchenteig <3

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch Plätzchen gebacken. Aus Lebkuchenteig <3
    Yay, für uns geht es nächste Woche endlich los mit dem Backen. ^^

Sonst haben wir aber mit Weihnachten kaum was am Hut.

Bei uns kanns noch n bissl dauern. Erst muss ich das Praktikum beenden... Dann gibt es das feierliche Kekse- und Kuchenbacken. Und dann das beste daran: Dass Essen. Boa... Können wir das Thema wechseln? Ihr macht mir so richtig Hunger...

Hmm... Okay

Ich krieg zum Geburtstag wahrscheinlich Geld für Sachen *w* Das hab ich mal wieder bitter nötig.. Und mal sehen.. Vielleicht bring ich in meinen tristen, fast ausschließlich schwarzen Kleidungsstil mal ein zwei Farben rein. :>

Türkis oder blutrot passt geil zu schwarz. Yeah. Aber ich bin kein Goth.

Bin ich auch nich. : P
    Ich denk Türkis passt nicht zu meinem Stil und Körper und so xD Aber Blutrot passt auf jeden Fall, das hatte ich schon in den Haaren. Genau so wie Lila. Oder Grün
    Ich tendiere dann zu nem kräftigen Grün, nem dunklen Rot oder nem dunkleren Blau. ^^ Aber ich werd ja sehen.. Braun steht mir auch sehr gut.

Ich habe gerade wider eine Laune, dass ich ausrasten könnte. Meine Freundin mit der ich immer telefoniere, kann einen dermaßen rasend machen..Sie macht ständig aus der kleinsten Kacke ein Riesendrama, und wenn man sich mal aufregt ist sie jedes mal sofort zutiefst verletzt und sagt überhaupt nichts mehr. dann hilft nurnoch auflegen. Ich geh jetzt ein bisschen Law and Order: SVU gucken, um mich abzureagieren. Gute Nacht.

Ouch. D: Bei meiner Freundin ist es bei manchen Themen das Gleiche. Bei der Freundin von nem Kumpel ist es GENAU das Gleiche. Das is richtig schlimm.. >_<' Da hat man kaum noch Lust überhaupt mit ihr zu reden oder sonstwas.. Naja okay, da kann ich aber genau so sein.. ^^

Hm kenn ich nur zu gut sowas. Hatte ja auch so eine Dame vor etwas über 3 Jahren. Allerdings war sie es, die dann immer aufgelegt hat. Hat mich stark angekotzt, damals.

Hm, das Aushusten einer hellroten Flüßigkeit (in geringen Mengen) ist wohl ein Zeichen dafür, dass ein Gang zum Arzt angebracht ist, oder? ^^
    Trau mich auch nicht, da gleich google anzuschmeißen, da mir da gleich 3000 verschiedene, tödliche Ursachen aufgezählt werden.

Geändert von Byder (27.11.2011 um 00:06 Uhr)

Ist es nur die rote Flüssigkeit? Wenn ja, kann es ja sein, dass das Blut stark verdünnt ist.. Wäre aber nicht unbedingt ein Grund gleich auszurasten.
    Geschieht dir das öfters mal?

Naja, gestern Nacht und heute Nacht. Ist vielleicht auch nur krankheitlich bedingt, da ich ne Erkältung und Husten hab. Manchmal, wenn ich huste, ist das dann schon mit nem Würgen verbunden.

Dann hast du dich wahrscheinlich wund gehustet, sollte also nach dem Husten wieder weggehen.. ^^ Oder hast du dich in letzter Zeit häufig übergeben? Wenn ja, dann ist es klar. Dann hast du deine Speiseröhre verätzt. o.o

Ne, ich übergebe mich nur sehr selten. Aber hoffentlich hab ich mir nur den Hals wund gehustet. Ah, gut. Das beruhigt mich doch etwas.