Seite 6 von 172 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...also so schlecht schmeckt der gar nicht. xD
    Echt? Das letzte Mal, als ich so ein Zeugs angerührt habe, war ich sieben. ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pannkaka.jpg 
Hits:	51 
Größe:	72,9 KB 
ID:	11342
    Pfannkuchen
    Pancakes
    Pannkakor

Die halbe Welt nennt es Pfannkuchen.

Und dann gibt es noch die hier wie gesagt:

Name:	pfannkuchen.jpg 
Hits:	50 
Größe:	42,3 KB 
ID:	11343

Alternativ auch mit Zuckerguss.
    Aufpassen wenn ihr die zu Silvester esst, da kann dann auch Senf drin sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es noch die hier wie gesagt:

Name:	pfannkuchen.jpg 
Hits:	50 
Größe:	42,3 KB 
ID:	11343

Alternativ auch mit Zuckerguss.
    Aufpassen wenn ihr die zu Silvester esst, da kann dann auch Senf drin sein.
    Was zum Geier.
    Zu Silvester hab ich noch nie einen dieser Art bekommen. Die bekommt man, glaub ich, zu einer anderen Zeit. Fasching vielleicht. Ich weiß es aber nicht genau.

Berliner. Und kein anderer Name. ô__o Und nennt Brötchen Schrippen! xO Ich bin damit aufgewachsen... .__.

Gendrek spricht wahre Worte.

@Pfannkuchen: Ja solche meine ich, die Teile die anderswo Berliner genannt werden aber die Dinger in Berlin und Brandenburg Berliner zu nennen wäre doch einfach Sinnlos. :D
    Kasseler heißt in Kassel auch Kasseler, das ist gar kein Problem! :O

Name:	ugnspannkaka_recept.jpg 
Hits:	49 
Größe:	103,1 KB 
ID:	11345

Die Bezeichnung Pfannkuchen ergibt nur in Schweden wirklich Sinn.

Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?

Selphion, der Ritter der Dunkelheit... Dunkele Kutte und eine schwarze Katana. Als Kraft würd ich persönlich zu der Schwarzen (Beschwörungs)Magie und der fortgeschrittenden Schwertkunst tendieren.
    Doomsday-Device brauch ich nicht, außer es wird zu nervig, dann wird die Welt in Dunkelheit gehüllt und ich teil sie einfach mal in 2 Hälften. Dazu noch ein Paar Dämonen, und alles ist Butter mit Sahne.
    Öhh...

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?

Selphion, der Ritter der Dunkelheit... Dunkele Kutte und eine schwarze Katana. Als Kraft würd ich persönlich zu der Schwarzen (Beschwörungs)Magie und der fortgeschrittenden Schwertkunst tendieren.
    Doomsday-Device brauch ich nicht, außer es wird zu nervig, dann wird die Welt in Dunkelheit gehüllt und ich teil sie einfach mal in 2 Hälften. Dazu noch ein Paar Dämonen, und alles ist Butter mit Sahne.
    Öhh...
    Der König der Mary Sues ist eingetroffen!
    Pubertierende, fanficschreibende Forenuserinnen überall fallen seufzend in Ohnmacht <3

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Name:	Berliner.jpg 
Hits:	61 
Größe:	62,1 KB 
ID:	11344
    Bei uns heißen die Dinger Karpf....äh, Krapfen.

Wetako, da muss ich jetzt aber nicht darüber nachdenken, oder? Ich stell mir bei dem Thema halt immer Selphion vor...
    Derweil muss ich in Wikipedia nach "Mary Sue" suchen...

Geändert von Zirconia (25.11.2011 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was zum Geier.
    Zu Silvester hab ich noch nie einen dieser Art bekommen. Die bekommt man, glaub ich, zu einer anderen Zeit. Fasching vielleicht. Ich weiß es aber nicht genau.
    Ja zu Fasching auch aber zu Silvester gibt es die auch Massenweise, da helfe ich mir gerne am 31.12. so ca. 8 rein

Ja zu Fasching auch aber zu Silvester gibt es die auch Massenweise, da helfe ich mir gerne am 31.12. so ca. 8 rein
    Wie gesagt, ich hab zu Silvester noch nie einen mit Senf bekommen. Zumal die Dinger abartig schmecken.

Und du hast acht von den Senf-Dingern verdrückt? O.o

Nein, von den normalen mit Pflaumenmuß, zum Glück hatte ich noch nie einen mit Senf, die Dinger sind abartig, nur gemeinerweise sind die nicht von den normalen zu unterscheiden und der 1 oder andere mit Senf kann bei den normalen schon dabei sein.

@Kael: Ich glaub eher, wusch gönnt sich die mit Pflaumenmus. Ich könnte das doch sehr bestätigen und muss sagen, mit Pflaumenmus schmecken sie echt gut.

Nein, von den normalen mit Pflaumenmuß, zum Glück hatte ich noch nie einen mit Senf, die Dinger sind abartig, nur gemeinerweise sind die nicht von den normalen zu unterscheiden und der 1 oder andere mit Senf kann bei den normalen schon dabei sein.
    Ich hatte einen mal, ich weiß allerdings nicht, wann das war. Fasching könnte schon sein, aber ich bin mir sicher, es war nicht Silvester. ^^

SilverIllu: Klingt doch gleich wesentlich besser. =D

Kael: Besonders niedlich: wenn sich ein kleiner Fratz das beim Essen bis zur Stirn raufschmiert. xDDD Das sah so niedlich aus!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Name:	Berliner.jpg 
Hits:	61 
Größe:	62,1 KB 
ID:	11344
    Das ist ein Krapfen, ihr perversen Bastarde.