Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich hab gemerkt, wie beängstigend unspontan ich bin. So sehr, dass mir das selbst schon auf die Nerven geht. Würde mich in der Bahn ein Mädel anquatschen und fragen, ob ich was trinken gehen will oder sonstwas, ich glaub, ich würd ihr nen Zettel geben, wie sie mich erreichen kann und dass man sich eher später trifft, weil ich einfach eingeplant hab, nach Hause zu gehen.
Hmm, wäre ich aber vermutlich auch. Um mich der Situation entsprechend anzuziehen, vermutlich. Wobei das auch ganz darauf ankommen würde, wer das Mädel ist.
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Tz... dabei gibt es so viele tolle Sachen, die man auf Pfannkuchen machen kann...
Wenn wir so ein Schiff hätten, würde ich da bestimmt öfters hin gehen.
Das bringt mich auf die Idee, dass ich mal wieder in die Pfannkuchenmühle muss *sabber*
Pfannkuchen sind eines der wenigen Dinge, die ich überhaupt nicht abkann. Zu viel Ei drin. Ist zwar nichts gegen Quiche Lorraine, aber trotzdem....

Ich hab nur ein Mal pfannkuchen gegessen, und das war vor zwei Jahren, als ich meinem Kumpel einen Gefallen tun wollte, der meinte, ich müsse seine selbstgemachten Pfannkuchen probieren. Seitdem hab ich gelernt, dass mir Pfannkuchen dann schmecken, wenn kiloweise Belag drauf ist.