Zitat von Simon Ihr habt in Bremen ein Pfannkuchenschiff, da gibt es weitaus exotischere Zutaten auf oder in Pfannkuchen - stell dich also bloß nicht so an! ... Da muss ich unbedingt hin wenn ich in Bremen bin! *_*
--#immernochbesseralsanimemarathon
Zitat von Ranarion Da muss ich unbedingt hin wenn ich in Bremen bin! *_*... Wollte eben schon vorschlagen, da einen Tag aufm BMT mal hinzufahren.
Zitat von Eisbaer Wollte eben schon vorschlagen, da einen Tag aufm BMT mal hinzufahren.... Cool, ist das in der Essenspauschale enthalten?
--
Zitat von Dizzy Cool, ist das in der Essenspauschale enthalten? ... Ja sicher. Und wir fahren auch mit 80 Leuten dahin.
Zitat von Eisbaer Ich mag nix Neues. Bin ein Gewohnheitsmensch.... Warum benutzt du dann einen Computer? Zitat von Eisbaer Ja sicher. Und wir fahren auch mit 80 Leuten dahin. ... Na jetzt wirst du aber albern!
Zitat von Simon Warum benutzt du dann einen Computer? ... Damit bin ich aufgewachsen. Er hat mich großgezogen und ernährt.
Zitat von Eisbaer Wollte eben schon vorschlagen, da einen Tag aufm BMT mal hinzufahren.... Wenn sich da ein kleines Grüppchen finden würde, wär ich dabei
Foren-Regeln