Guten Morgen ihr Superhelden!
Heute habe ich gelernt, dass Man für leckere Pfannkuchen nichts ausser Mehl, Wasser, Zwiebeln und Öl braucht. Zwiebeln klein würfeln, zum Mehl geben, Wasser dazu bis der Teig matschig und klebrig ist und Esslöffel davon in der Pfanne bei mittlerer Hitze in Öl anbraten bis sie aussen leicht knusprig sind. Asusen knusprig, innen weich und die Zwiebeln bekommen gerade genug Hitze ab, um leicht süsslich herb zu werden. Dazu noch Frischkäse und ein Frühstück ist geboren.
Ich bin ja so stolz

Zitat Zitat
merkt man, dass man sich angezogen hat wie ein Penner.
So geht es mir jeden Tag. Aber ich bin Student, da macht das nichts.

Das seltsamste was mir kleidungstechnisch mal passiert ist, war dass meine Unterwäsche sich mit einem Mal Richtung Knie verzogen hat. Ich war gerade schön am Einkaufen, stöbere so durch den billigsten Grosshändler und merke mit einem Mal, dass mein Gemächtsgewand in südliche Richtung unterwegs ist. An sich nicht so schlimm, da ich es nicht vergesse, eine Hose anzuziehen bevor ich das Haus verlasse, aber unangenehm war es trotzdem, mit einem mal keine Unterwäsche mehr zu tragen.

Naja, jetzt wird noch zuende gefrühstückt und dann geht es ab zur Bibliothek lernen. Yaaaaay!