Böser Auge, die US of A färben ab
P.S.: Ich weiß was er meint. Offensichtlicher geht es nicht ^^
Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?
Der namenlose Antiheld, der durch die Lande zieht und überall Verwüstung anrichtet. Wer ist er und was will er? Keiner weiß es, denn so schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder weg. Alle Helden verfolgen ihn, aber bislang ist es niemandem gelungen ihn zu fangen.
Doomsday-Device wäre wohl die Einstellung, wer weiß, vielleicht ist er ja ein Held und rettet mit seiner Verwüstung die Welt, während alle Helden ihren Untergang herbeiführen, indem sie versuchen, sie zu retten. Vielleicht ist die Welt verloren, wenn sie ihn geschnappt haben, wer weiß. Mysteriös, mysteriös.
Joa reguläre Ausdrücke, immernoch und der Typ, mit dem ich das zusammen machen soll hat noch weniger Motivation als ich (bzw. er ist schon pennen gegangen xD).
Um es mal aufzuklären:
Das F2 steht für meinen wahren Namen, den ihr nur wissen könnt, wenn ihr meinen Facebook-Account gesehen habt oder Zugang zu den NATO-Anmeldedaten und der Information, dass mein Nachname seit dem ersten NATO-Tag schon ein anderer war, habt.
@Byder
Vielleicht sollte ich doch Double F nehmen, wenn es dann noch eine Droge namens F2 gibt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (25.11.2011 um 01:49 Uhr)
*mit dem Kopf auf den Tisch knallt* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Boah, nicht nur, dass sich mein Energieniveau im negativen Bereich befindet, mir tut auch alles weh (Muskelkater dank Arbeit). Aber zumindest ist heute um 15 Uhr Feierabend und dann ist Wochenende - ich freu mich.
Guten Morgen liebe (und böse) Mitmenschen!
Schon lange hab ich mich nicht mehr so nach einem Wochenende gesehnt. Kennt ihr das, wenn euch etwas zwar sehr beschäftigt, ihr aber so verdammt wenig Zeit habt, dass euch keine ruhiger Moment bleibt, mal über was genauer nachzudenken? Furchtbar, die Bahnfahrt war mein einziger Ruhepol diese Woche. Die Bahn. Das ist doch traurig
Gut, dass für mich heute schon um 12 Schluss ist. Huuiii
morgen..
Man, das ist unfair..ich bin früh schlafen geganen und dennoch total verpennt..buargh.
Dafür nur ein 4.Stunden Tag..Heute Nachmittag geh ich für meinen Wichtel einkaufen..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kommt mir bekannt vor - wobei eine Woche, in der jeden Tag auf der Arbeit die Butze brennt da genau so angenehm ist, so dass man sich abends so fühlt, als hätte man bei einem 24 Stunden-Rennen mitgemacht. Bei dem man das Auto nicht gefahren sondern gezogen hat. Aber da weiß man wenigstens, was man geschafft hat und das Gefühl ist auch gar nicht mal so schlecht.
Guten Morgen!Gestern Abend mal wieder WoW gespielt mit meiner absoluten Lieblingstruppe. Wie immer sehr viel Spaß gehabt.
![]()
--
Morgen. Gott was ne langweilige Weihnachtsfeier. Bowling war zwar spaßig, aber ich war selten so schlecht. Und das Essen hinterher war lecker, aber ich saß am falschen Tisch. Nur alte Leute und die Chefin an meinem Tisch. Die netten Frauen saßen alle am anderen. ._.
Egal, wenigstens bald Wochenende, auch wenn ich dieses vermutlich alleine verbringe. Hab jedenfalls noch keine großartigen Planungen.
Guten Morgen!
Kennt das jemand? Man vergisst am Vortag Kleidung rauszulegen, ist Morgens so müde, dass man kaum die Augen offen halten kann und kramt halt irgendwas aus dem Schrank... und etwas später, wenn man den ersten Kaffee intus hat und wieder halbwegs geradeaus schauen kann, merkt man, dass man sich angezogen hat wie ein Penner.
Ich sitze hier in einer Hose, die mir zu groß ist, und einem Pulli, der Löcher hat. Zum Glück bin ich heute alleine im Büro.
Ich bin echt froh, dass bald das Wochenende beginnt.
Seid doch froh. Meine Nichte hat es mal geschafft, ohne Hose in die Schule zu gehen.
Und ich bin mal mit Hausschuhen dort aufgetaucht. Da war ich so 10 oder so.^^
Das frage ich mich auch... Als ich noch zur Schule gegangen bin, hat meine Mama mich jeden Morgen verabschiedet und ihr wär schon aufgefallen, wenn ich keine Hose angehabt hätte(ganz davon abgesehen, dass ich selbst das auch spätestens dann merken würde, wenn ich aus dem Haus gehe).
Mir ist nur einmal passiert, dass ich in Hausschuhen über's Wochenende zu meinem Freund gefahren bin (er hatte mich mit dem Auto abgeholt und ich bin da einfach mit den Schlappen an den Füßen ins Auto gestiegen)![]()
Keine Ahnung. Wenn ich sie darauf anspreche, will sie seltsamerweise nicht darüber reden.![]()
Guten Morgen WG und alle Mitleser
Ich hoffe mein Tag wird nicht so anstrengend nachdem man bis fast halb 2 Nachts telefoniert hat.^^
Aber was tut man nich alles für seine Liebste.
Naja ich werd dann mal schauen ob es der Praktikant geschafft hat unsere Kafeemaschine zu bedienen.
*zur Kafeemaschine schleich*
Lg
Multi-Master1988