Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?

Als Superschurkenkräfte würde ich so sehr stinken dass sich niemand in meine Nähe wagt und einen so fürchterlich klingenden Schrei von mir geben können, dass selbst die hartgesottensten Superhelden sich nur am Kopf kratzen und sich fragen was sie eigentlich nochmal von mir wollen. So alá "Lass ma nicht machen".
Ich würde den ganzen Tag im Wald herumlaufen, mich ab und zu in die Vorstadt schleichen und dort Blumenbeete verwüsten, Haustiere anfallen, Gänse stehlen und Mülltonnen umwerfen, bis die gesamte Infrastruktur der Stadt lahmgelegt ist. Meine Doomsday-Device wäre die Gründung einer kontroversen Internet-Kultur, um die heutige Jugend und damit die künftigen Verantwortlichen der zivilisierten Welt zu nichtsnutzigen Kellerkindern verkommen zu lassen.

Tag war ganz okay. Hab heute gelernt dass ich phonemische und auch phonetische Schrift nach wie vor bzw besser als vorher beherrsche. Ausserdem hat die Bibliothek in Lund die Halfpipe abgebaut und stattdessen Wände hochgezogen, an denen Leute ihre Graffities sprühen dürfen. Das ist die beste Bibliothek.