Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?

Also erstmal hätte ich zwar ein Cape. Natürlich, Capes sind super. Aber da Capes schon zuviele zu Fall gebracht haben, wäre meins ganz leicht abnehmbar. Fürs Mysteriöse natürlich mit Kapuze. Sonst, keine Ahnung. vermutlich würd ich mir noch ne Maske zulegen.

Und ich nehme mir die epische Superkraft nur dann wahrgenommen zu werden, wenn ich es will. Wirkt natürlich nur, wen ich nicht bereits wahrgenommen werde, dann kann ich nicht einfach verschwinden. Dafür ist es deutlicher effektiver als z.B einfach nur Unsichtbar sein. Achja und weils obligatorisch ist, bin ich natürlich in viel besserer physischer Verfassung als normale Menschen. Welche Person mit "Super" im Namen ist das nicht?

Mein Doomsday Device....der absolute Hackcomputer. Oder so. Damit man sich in die Abwehrsystem sämtlicher Ländern einklinken kann und die gegneinander ausspielen kann.