Ich wünschte ich hätte mal Lutscher bekommen... Stattdessen erinner ich spontan das erste Mal, als ich Kondome kaufte. Ich war bei Budnikowski und hab das megageschickt gemacht, d.h. außer den Kondomen noch einen Haufen Süßigkeiten, Kippen und Hygieneartikel aufs Band geschmissen, als ob ich die Gummis darunter verstecken wollte (was ich tun wollte, wohlbemerkt). Naja, ich also bei der Kassiererin, sie zieht den Scheiß übers Gerät, das IEP macht, und hat dann halt die Kondome. Sie guckt auf die Kondompackung, guckt mich an, guckt wieder auf die Gummis, zieht die über den Scanner und schreit förmlich: "Naaaa, da geht was, ne? Pass auf, ich hab hier was für dich: Nimm das mal mit!" Und dann kloppt sie mir so kleine Probetütchen von Durex-Gleitgel mit in den Beutel voller Kondome, Deo, Snickers und Kippen. Ich bin im Boden versunken vor Scham.
Ich hätte ernsthaft die Traubenzucker-Lutscher bevorzugt, die sie auch am Start hatte...
@Karriere und Jobs:
"Now people with careers should learn to shut the fuck up when they're around people with jobs!"