Seite 164 von 172 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nichts wert? Mit genug Posts kann man Umfragen erstellen!!!1
    ACHJA!!!!11

WG, ich brauche deine Hilfe und Rat!

Mein Leben scheint so interessant zu sein, das mein Exfreund und seine Kumpel es auf Facebook breitreten müssen und da über mich lästern, weil ich die alle von meiner Freundesliste genommen habe. Mh, das muss ja ein herber Schlag für sie gewesen sein. Aber wie soll ich reagieren? Ich bin stinksauer, dass dort Sachen aus unserer Beziehung geschrieben werden, aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht. Außerdem habe ich keine Lust, mit Faab zu reden. Stinksauer bin ich deswegen aber trotzdem noch.

Einfach das machen was du im RL auch tun würdest - weghören und ignorieren.

Einfach ignorieren.

Zitat Zitat
    aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht
    Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?
    Genau mein Gedanke.

Ich hätt's nicht ignoriert, gesagt dass sie es zu lassen haben und Ende. Kann dir doch Schnurz sein was dein Ex über dich denkt?! Du hast ja Genny.
    Lass dich nicht unterkriegen!

Da die Leute dir ja scheinbar eh egal sind… was kümmert es dich, was die denken?

Da muss man einfach drüber stehen.
    Machen kannst da nichts...sind halt noch anscheinend Kindsköpfe

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedanke.
    Yeah, ich kann nämlich Gedanken lesen, ich... DU FERKEL!

Okey, ich kanns nicht mehr >_<

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da die Leute dir ja scheinbar eh egal sind… was kümmert es dich, was die denken?
    Genau das. Ihr seid glücklich, ihr seid froh. Was stört es euch? D:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Doch. Dieser Beitrag war so dumm und falsch, dass man es kaum in Worte fassen kann. Aber ich nehm's mit Humor.
    Merkwürdig, ich brauch nur ein Wort für deine ganzen Beiträge.

Das tut hier aber nichts zur Sache. Ich versuch mal nonchalant das Thema zu wechseln in dem ich ein lustiges Video hier poste.

http://www.youtube.com/watch?v=rLy-AwdCOmI

Ja, lustig.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    BIN UNTERWEGS!
    *schwingt sich auf ein fiespinkes Moped, rast zum nächsten Getränkemarkt, kauft zehn Paletten Bier und rennt damit gepflegt gegen die Tür, verliert die Hälfte auf dem Weg und ist gerade noch rechtzeitig da*
    ÖööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    Junge! Wann gehen wir eigentlich mal in "New Kids Nitro", du verrückter Mongo?

[Oh mein Gott, mir kam grad beim LP-gucken ein schlimmer Fanfiction-Gedanke: So, Zach what about this murder case in Ponyville, Equestria...? Wer immer das macht, ist entweder schwer cool oder schwer duhmm.]

Bin jetzt bei Episode 18 des Let's Plays, "Beckys House". Anscheinend wird da grad wer umgebracht, aber bin echt gespannt was da abgehen wird gleich. Oh boy, oh boy...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2012 um 21:13 Uhr)

Ich versteh nicht ganz den Sinn dieses Themas, da es wohl anscheinend 0 mit RPGs zu tun hat. Jeder erzählt hier seine Lebensgeschichte. Es werden Neulinge niedergemacht. Soweit ich verstehe, soll es eine gemütliche WG darstellen. Aber weshalb wird beispielsweise Nonsense von der Seite angemacht. Am meisten wundert mich in diesem Bereich hier, warum Daen als Moderator auch noch zuguckt o.0

Hast du dich mal je während des Unterrichts in der Schule mit ein paar Freunden über andere Dinge als den Schulstoff unterhalten?

@Byder:
    Das mache ich sogar noch heute in der Vorlesung xd
    Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'

Ist doch Nonsense, dass wir Nonsense von der Seite anmachen. Der ist gar nicht mein Typ, so als Typ.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    @Byder:
    Das mache ich sogar in der Vorlesung noch heute xd
    Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'
    Antworte doch einfach auf nen Post deiner Wahl oder laber selber über irgendwas.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach auf nen Post deiner Wahl oder laber selber über irgendwas.
    Blablabla. Meinste so?

Wir machen uns alle mal dumm von der Seite an. Ranarion z.B. ist ein richtig fieser Troll und mufft! Alles Freundschaftlich gemeint. =D
    Ich glaube nicht, dass Nonsense das allzu ernst nimmt. Und das solltest du auch nicht tun. Wenn's ernst wird, merkt man das an dem Oberpussydrama das hier dann ausbricht.

Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Faden nicht finde, versuch ich auch garnicht erst, mitzumischen. Der Rest ist dann Flexibilität. Nichts anderes, als was du in einer Gesprächsrunter bei 7 Bier auch brauchst.