Seite 157 von 172 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und meine Schlummerfunktion sorgt täglich dafür, dass ich länger das Whistle Theme von Deadly Premonition als Weckton hören kann. Bester Weckton ever
    Das Lied heisst nicht umsonst Life is Beautiful.
    Verschlafen tu ich eigentlich nicht mehr, weil ich fest entschlossen pünktlich aufzustehen ins Bett gehe und 20 Minuten vor dem Weckton aufwache. Ansonsten bin ich ja eh Student.
    Apropos, muss gleich los.

Smooooooth.
    Keine related Videos anklicken, Steel. So ziemlich alles enthält Spoiler zum Spiel.

Geändert von Icetongue (17.01.2012 um 08:12 Uhr)

Guten morgen!

Ja, das mit dem Wecker... Er klingelt, man haut ihn reflexartig aus, lässt sich, genervt von der Ruhestörung, wieder ins Kopfkissen sinken - und weg. Daher stehe ich nach Möglichkeit so auf, dass ich noch midnestens 1 bis 2 Stunden puffer habe... Macht den morgen entspannter und falls man verschläft, hat man gute Karten trotzdem noch rechtzeitig zu sein.

Mein Wecker ist eine Höllenmaschine mit einer physikalisch vorhandenen Glocke drin und einem physikalisch vorhandenen Metallschlägel, der drauf rumhämmert. Und zumeist steht er an der anderen Seite des Zimmers damit ich aufstehen muss, den Lärm will ich mir morgens nicht geben. Dieser Wecker ist die natürliche Schlussfolgerung der Erkenntnis, dass ich wenige Wochen brauche bis ich elektronische Wecker überschlafe und Musik sowieso.

steel: Ich bin leider gerade zum aushaaren gezwungen. So konnte ich immerhin noch Hausaufgaben machen..
    Und manchmal höre ich die Wecker einfach nicht. Ich wache dann nicht einmal auf. Der lag direkt neben mir, höchste Lautstärke. Keine Wirkung.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Lied heisst nicht umsonst Life is Beautiful.
    Right <3
    Mittlerweile ist für mich das Let's Play zu einer Art abendlichen Ritual geworden. Ich weiß gar nicht, was ich danach gucken soll, wenn ich damit durch bin

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Smooooooth.
    <3<3<3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    steel: Ich bin leider gerade zum aushaaren gezwungen.
    Ihhhhhhhhh! T_T

Ach, lass mich doch ein paar Wortwitze mit Bart machen.
    Ja, das war Absicht!

Bei mir ists wie bei TBR - sobald der Wecker klingelt, stehe ich auf. Es geht nicht anders, und es kann nicht anders sein. Verschlafen darf ich nicht, also tu ichs auch nicht. Das ist auch eine Art von Kopfsache.
    Ich kenne auch ganz andere Kaliber, da kann der Wecker Stunden neben dem Kopf liegen und klingeln, da rührt sich nichts.

Ach, lass mich doch ein paar Wortwitze mit Bart machen.
    Ja, das haar Absicht!
    Weiß ich doch

Wo wir grad bei Weckern sind: Was ist eigentlich euer Weckton?

Meiner ist momentan - wie gesagt - "Life is Beautiful" vom Deadly Premonition-Soundtrack. Normalerweise ist es aber das wirklich gute "Dead Man's Party"-Cover der Band A Thorn For Every Heart. Ich bin dann auf jeden Fall immer wach wenn das läuft

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2012 um 08:30 Uhr)

Weiß ich doch
    Soll ich Dir mal ein Nonsense-Plüschi schicken, dass Du dann den ganzen Tag ärgern kannst?

Soll ich Dir mal ein Nonsense-Plüschi schicken, dass Du dann den ganzen Tag ärgern kannst?
    Lass mal nicht machen.

Ja, toll, dann halte weiter ich her.
    Bis dann. In Informatik. Vielleicht.

Bin einfach mal ne Stunde vorm Wecker aufgewacht. Verrückt.
    So ist immerhin noch Zeit ein Jedi Mind Tricks Album vor der Uni zu hören!

Stimmt, dass es Kopfsache ist, denke ich auch. Schließlich habe ich eigentlich gar kein Problem mit dem Aufstehen.. Wenn das Zimmer nicht so kalt wäre, das Bett (und, wenn einer da ist, besonders der Mensch neben einem) ist so warm - und so weiter und so fort... Freue mich schon auf Frühling und Sommer. Den Wecker lass ich öfter klingeln, oft steh ich dann auch irgendwann auf und drücke trotzdem weiter auf Snooze um so die Zeit weiter im Ohr zu behalten.

Ah ich habe gestern schon Krokusse gesehen! Und heute -5°C?! Die armen Pflanzen... das gibt der Flora und Fauna den puren Chaotismus...

Wecktöne: Glücklich eigentlich - Fotos (Aufstehen); Hildegard - Frittenbude (diverse); Carol of the Bells - Transiberian Orchestra (Einnahme diverser Tabletten). Wechseln aber nahezu Wöchentlich, meine Wecktöne...

Geändert von Wencke (17.01.2012 um 08:45 Uhr)

"Cornered" vom Phoenix Wright OST. Ich werde spätestens dann wacher, wenn sich mein Arm samt Zeigefinger streckt und ich meinen Teddy der Tat überführe.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jedi Mind Tricks Album vor der Uni zu hören!

Alle fünf Daumen hoch, die ich an der Pfote habe.

Was ist eigentlich euer Weckton?
    Biep-biep-biep-biep? Biep-biep-biep-biep? Biep-biep-biep-biep.

Ich bin auch kein Fan von Handies als Wecker. Denn sie können ausfallen, der Zeitumstellung zum Opfer fallen (besonders iPhones haben den Fehler seit Jahren, man liest zweimal jährlich davon in den Zeitungen ) und es frisst wertvolle Akkuleistung, die ich nicht für Weckdienste zu verschwenden gedenke.
    Ein guter Hardware-Wecker mit Funkuhrfunktion ist perfekt

Was ist eigentlich euer Weckton?
    Bip-Bip-Bip-Bip Bip-Bip-Bip-Bip Bip-Bip-Bip-Bip!

Edit: Hahahahahahaha, Bro-High-Five!

Das Viech ist erstaunlich laut. Und diese... Geräusche sind so abnormal, dass man sie praktisch nicht überhören kann. Auch wenn ich dafür morgens prinzipiell als erstes Mordgedanken hege.

Die Stimme meiner Mutter oder meiner Schwester.
    Momentan brauch ich die allerdings nicht. 8D