Seite 156 von 172 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

@Tüp: Für Sie keinen Blutwein heute mehr Nummer Eins

A WILD NONSENSE APPEARS
    LIGIIIHH USES I HAVE NO RYTHM
    A WILD NONSENSE WAS PARALYSED
    LIGIIIHH USES WELCOME TO TOKYO, IT'S SUPER EFFECTIVE!
    A WILD NONSENSE HAS BECOME TAME.

Gut gemacht Ligiiihh, du hast ihn geschnappt

Geändert von fedprod (16.01.2012 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat
    [edit²] NONSENSE! *halboffen die Arme für eine Umarmung aufschließ*
    Zitat Zitat
    A WILD NONSENSE APPEARS
    LIGIIIHH USES I HAVE NO RYTHM
    A WILD NONSENSE WAS PARALYSED
    LIGIIIHH USES WELCOME TO TOKYO, IT'S SUPER EFFECTIVE!
    A WILD NONSENSE HAS BECOME TAME.
    Gut gemacht Ligiiihh, du hast ihn geschnapp

Nein, mal ehrlich: Ich habe mir gerade zum Bleistift "Welcome in Tokyo" angeschaut.
    Biggest.Trash.ever.seen.
    "Keinen Rhytmus" mag ja irgendwo unfallmässig ein Hingucker(hörer) sein, aber diese Serie ist von vorne bis hinten nur der reine Schrott. Finde nur ich, Geschmäcker sind ja verschieden. <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So, mal ab in die Heia.
    Gute Nacht.
    Ich wünschte ich könnte noch mit 2 Stunden Schlaf funktionieren.

Maaaan, mein linkes Bein zuckt die ganze Nacht unkontrolliert herum und ich kann nicht schlafen und heute fängt das neue Semester an und ich brauch Schlaf aber stattdessen mache ich den Laptop an und Hunger hab ich auch.

Mannomann, wenn ich hier früher reingeschaut hätte, dann hätte ich schon früher in all meiner Modhärte zugeschlagen!
    Ihr wisst schon, Blumensträuße an den Kopf werfen und Stuff!

Hell Yeah, ich schreibe mal vor Früheraufstimon in die WG, ich bin so ein Held!
    Ich bin nach dem Hochleistungsmatratzensport um 8 ins Glückskoma gefallen und jetzt aufgewacht und spontan beschlossen, den Tag mit einer guten Portione Medieval 2 beginnen zu lassen.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - guten Morgen, Daen
    Yay, mein Muskelkater ist weg! Na, zumindest soweit, dass ich mich bewegen kann, ohne jedesmal "au" sagen zu müssen. Immerhin.
    Diese Woche wird beschissen, das weiß ich jetzt schon. Damit habe ich zwar nicht unbedingt ein Problem, aber schön ist dennoch was anderes...

*zur Arbeit schleicht*

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. Nach so einer anstrengenden Nacht hilft erstmal ein ordentliches Frühstück, Daen
    Brötchen, Brot, Toast, Butter, Marmelade, Aufschnitt, frisch gekochte Eier auf dem Tisch plaziert und die Weinflaschen entfernt
    Hm... hat jemand Lust auf frisch gepresste Blutorangen? Habe grade keinen Bock die zu pressen KG-Beutel Blutorangen dazustellt

http://s7.directupload.net/images/120117/9cahzuwa.png
    http://s1.directupload.net/images/120117/sdo7b586.jpg

Nein, mal ehrlich: Ich habe mir gerade zum Bleistift "Welcome in Tokyo" angeschaut.
    Biggest.Trash.ever.seen.
    "Keinen Rhytmus" mag ja irgendwo unfallmässig ein Hingucker(hörer) sein, aber diese Serie ist von vorne bis hinten nur der reine Schrott. Finde nur ich, Geschmäcker sind ja verschieden. <3
    Hm.. und ich dachte Tja, so kann sich jeder mal verrechnen
    *Aber Mengenlehre ist halt mein schwachpunkt ^^

Geändert von fedprod (17.01.2012 um 06:53 Uhr)

Guten Morgen! Ab ins Bürgeramt, Perso neu beantragen! |:
    Dann noch ne neue Sparkassenkarte besorgen. Duuude, Portmonees sind ein Werk des Teufels, wenn man sie ständig verliert.

Und im Laufe des Tages wird mein bester Freund sich wieder über mich aufregen, weil ich das Lied, das er mir geschickt hat, nicht gut finde. Und er das, was ich geschrieben habe, wieder in den falschen Hals bekommen wird. Yay for Routine in Streitbezügen... not... D:

Hallo Parkuhr.
    Ha~llooooooooooooooooooooooooo!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wette ein 6/Pack Bier drauf, dass steel den bereits kennt.
    "I'm the best singer and best looking motherfucker in the world - hold my drink, bitch!"
    Itachi schuldet dir Bier. Der Tag beginnt super

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.
    Boah, bring mich mal bitte nicht in Verbindung mit dem schlechtesten Joke der Internet-Geschichte.

Zum Rest: Ich dementiere genüsslich.

*bedient sich erstmal am von Fedprod bereitgestellten Frühstück und schmatzt genüßlich*

Ahoihoi!

Seit ner Viertelstunde Meeting und der, wegen dem wir um die Zeit da sein sollten, ist nicht da. xD

Mein Dank diesen Morgen geht an Wencke und steel, die mit ihren Posts dafür gesorgt haben, dass mich der Klick auf das kleine gelbe Shortcut-Pfeilsymbol auf dieses Topic nicht gleich auf einer Seite voller LOLOLOL-NeuaaarrInterNETzHYPAHYPAJOkeMistslOlZVideoS&&QuteZZFuckblääh*kotz* geführt hat.

PS: Alles gute zum 70. Geburtstag, Muhammad Ali. Früher hätte er euch aufs Maul gehaun, leider kann er heute nicht mal mehr eure Posts wegklicken =/

Naja, einige Posts sind ja eher Fliegengewicht-Klasse, die schafft er noch.

Der Winter ist hier (endlich?) angekommen. Es schneit genüsslich und er bleibt sogar liegen. Ich habe keine Ahnung, warum mich das so freut, wo ich doch normalerweise ein Schneegegner bin, kann aber daran liegen, dass es zu Weihnachten keinen gab
    Von daher schlürfe ich zufrieden meinen Morgenkaffee und starre aus dem Fenster auf die umliegenden Berge und die Donau, die kalt vor sich dahinfliesst und das Wetter ein Autochaos schafft

*Schlägt die Morgenzeitung auf*
    *Schmeisst alles weg bis auf die Comics*

Seit Ewigkeiten mal wieder verschlafen. VERDAMMT: Es waren doch alle Wecker gestellt?!
    Nun habe ich noch 20 Minuten..das gibt wieder 2 Fehlstunden...
    )§%/%§§$&.

Verstehe bis heute nicht, wie es sowas wie "verschlafen" überhaupt geben kann. Wenn der Wecker läutet, wird aufgestanden
    Ich habe es in 12 Jahren nur ein- oder zweimal geschafft, dass ich verschlafen habe, da habe ich den Wecker instinktiv gedrückt und wohl die Augen sofort wieder geschlossen, was in dementsprechender Panik resultierte, als ich ein weiteres Mal auf den Wecker starrte. Aber dann kenne ich wiederum Leute, die das beinahe täglich schaffen. *g*
    Aber sonst ist mein Prozedere so, daß der Wecker bimmelt und ich stehe schlicht auf. Snoozen ist daher auch nicht wirklich mein Fall.

Verschlafen tut man nicht Zumindest nicht wenns um den Job geht :P alles andere ist egal ob man da verpennt
    Ich kann zum glück nicht verpennen dadurch das mein Wecker mind. 4-5 mal im 10-15 minuten takt das halbe haus unterhält xD

Bei mir ist es ähnlich wie bei TBR, bloß dass bei mir Snooze mit eingeplant ist. Mein Wecker klingelt extra so, dass ich bis zu zwei mal auf Snooze drücken kann und dabei immer noch pünktlich bin. Klappt super, habe in Jahren bisher nur ein einziges mal mit der Methode verschlafen (nämlich, als ich mal mutig nicht auf Snooze gedrückt habe). Ansonsten kann ich auch nicht nachvollziehen wie Leute es schaffen quasi regelmäßig zu verpennen

Seit Ewigkeiten mal wieder verschlafen. VERDAMMT: Es waren doch alle Wecker gestellt?!
    Nun habe ich noch 20 Minuten..das gibt wieder 2 Fehlstunden...
    )§%/%§§$&.
    ... weil wenn ich verschlafe, ist meine erste Generalstat erstmal, den PC anzuschmeißen, ins Forum zu gehen und dort allen zu sagen, dass ich verschlafen habe.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leopard+biting+own+tail.jpg 
Hits:	49 
Größe:	37,1 KB 
ID:	12034
    Merkste selber, ne?

Und meine Schlummerfunktion sorgt täglich dafür, dass ich länger das Whistle Theme von Deadly Premonition als Weckton hören kann. Bester Weckton ever

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2012 um 08:12 Uhr)

@Corti: Bitte, kein Problem. =D Ich habe die Anzahl der Posts auf einer Seite erhöht. Daher kann ich mich nicht bei mir bedanken. ._.

Hat das Beantragen eines neuen Personalausweises nicht mal 50€ gekostet? Und warum kostet das jetzt so mega KRUMME 22,80€? Wäre ich heute morgen ins Amt gelaufen, statt mit der Bahn zu fahren, wäre ich wohl jetzt auf dem Weg zur Sparkasse. Aber die Erfahrung, das es länger dauert, hat mich zu ner Monatskarte überredet... Bla. Jetzt war ich da keine halbe Stunde. Hab Persobilder gemacht und fahr heut abend zu Oma um morgen Früh meinen Perso endlich zu beantragen (bezahlen zu können) und, haha, dann meine Sparkassenkarte. Die ich heute gebraucht hätte um ganz unkompliziert schon mit vorläufigem Perso rauszugehen, aber wenn ich sie hätte bräuchte ich den Vorläufigen nicht und ich würde damit 10€ sparen und nochmal 2-3 Wochen ohne Perso rumlaufen, um letztendlich einen Perso in Kartenform♥ mit mir zu tragen. Und ne neue Sparkassenkarte kriege ich ohne Perso nicht. Irgendwie dumm... Verstehe einer die Gründe des Systems. o:

Was das verschlafen angeht: Je flexibler ich in meiner Mobilität wurde, desto höher stieg die Verschlaf-rate. Früher stand ich um 5:45 auf, hatte nur eine Möglichkeit zur Schule zu kommen und war daher immer Pünktlich. Jetzt stehe ich zu unterschiedlichen Zeiten auf, habe gefühlte millionen Wege zum Ziel und komm daher öfter mal zu spät.. Es nervt mich zwar irgendwie, das ich so im Trödeln unterstützt werde, von der Stadt, aber was solls. Das ist eben eine Stadt. Ich glaube, in Berlin wäre ich noch später dran als jetzt hier in Kassel.

Geändert von Wencke (17.01.2012 um 08:11 Uhr)