Seite 155 von 172 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich müsste nicht mal studieren und/oder arbeiten um besser zu sein als ihr. Kein Smilie meint I'm for Real.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens im Supermarkt welche geschenkt bekommen...mit den Worten "hier noch was Süßes für euch"~ das is mir in meinen 27 Jahren nur einmal passiert, mit 27 ...
    Ich wünschte ich hätte mal Lutscher bekommen... Stattdessen erinner ich spontan das erste Mal, als ich Kondome kaufte. Ich war bei Budnikowski und hab das megageschickt gemacht, d.h. außer den Kondomen noch einen Haufen Süßigkeiten, Kippen und Hygieneartikel aufs Band geschmissen, als ob ich die Gummis darunter verstecken wollte (was ich tun wollte, wohlbemerkt). Naja, ich also bei der Kassiererin, sie zieht den Scheiß übers Gerät, das IEP macht, und hat dann halt die Kondome. Sie guckt auf die Kondompackung, guckt mich an, guckt wieder auf die Gummis, zieht die über den Scanner und schreit förmlich: "Naaaa, da geht was, ne? Pass auf, ich hab hier was für dich: Nimm das mal mit!" Und dann kloppt sie mir so kleine Probetütchen von Durex-Gleitgel mit in den Beutel voller Kondome, Deo, Snickers und Kippen. Ich bin im Boden versunken vor Scham.

Ich hätte ernsthaft die Traubenzucker-Lutscher bevorzugt, die sie auch am Start hatte...

@Karriere und Jobs:

"Now people with careers should learn to shut the fuck up when they're around people with jobs!"

Steel, das erhellt mir den eh schon hellen Abend Unvergesslich, eh?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hast du etwa was gegen autistische, chinesische Cartoonfiguren? *knack knack*
    Tôi không hiểu.

Ja ich stimm Corti zu. Ist ein ziemlich witziger Typ dieser Chris Rock.

@besmrtan: Tôi không hiểu. = Ich verstehe nicht/nix? --> Interessant.

Geändert von ltachi (16.01.2012 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Tôi không hiểu.
    Geh mir weg mit vietnamesisch, davon hab ich zuhause genug.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Das Video hab ich nicht mal gesehn und unter 500 Posts suche ich nicht mal nach Ironie.

Zitat Zitat
    noch einen Haufen Süßigkeiten, Kippen und Hygieneartikel aufs Band geschmissen
    2 Fertigpizzen, ein Monte, 6 Kilo Zucker, ein paar Päckchen Zitronensäure... Ein Muster zeichnet sich ab
    edith meint außerdem, dass ich dir das Geld demnächst mal überweise. Wirklich.

Geändert von WeTa (16.01.2012 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Geh mir weg mit vietnamesisch, davon hab ich zuhause genug.

Wenn ich in die Klasse komme gibt es immer ein "Xin chao cac ban!".

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie gut!
    Solche Geschichten sollten öfter erzählt werden...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Steel, das erhellt mir den eh schon hellen Abend Unvergesslich, eh?
    Das war glaub ich mit Abstand einer der peinlichsten Momente in meinem Leben. Gab aber noch weitere, da war zum Beispiel die eine Sache mit ner Bettkante, die mir mein erstes Mal versaute (also eher das erste Mal vor dem tatsächlichen ersten Mal *kratz*), aber das ist eine Geschichte für nen anderen Tag

Ich liebe Chris Rock, ist mit Abstand einer meiner Lieblings-Stand Up-Künstler. Ich mag einfach dieses tiefschwarz (hoho, schwarz!) sarkastische das er in seine Stories mit einfließen lässt. Wobei mein persönlicher Favorit von ihm immer noch seine Routine über Liebe und Beziehungen ist. Und natürlich der Klassiker: Niggas vs. Black People, was man allerdings auch auf Asis vs. Weiße umschreiben könnte, es würde aufs selbe hinauslaufen. Gibt auch genug Weiße/Asis, die immer Ansehen für Sachen haben wollen, die sie tun sollten.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    2 Fertigpizzen, ein Monte, 6 Kilo Zucker, ein paar Päckchen Zitronensäure... Ein Muster zeichnet sich ab
    edith meint außerdem, dass ich dir das Geld demnächst mal überweise. Wirklich.
    1. Ja, beim einkaufen eskalier ich immer
    2. Find ich gut! Mach mal!

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Um mich als Asiate zu übertrumpfen, musst du erstmal eine asiatische Sprache können!
    Zitat Zitat von Karl
    Ich kann eine! [insert some japanese phrases in here]
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Mich übertriffst du nicht.
    Zitat Zitat von Karl
    Sag!
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Em xin chao anh.
    Zitat Zitat von Karl
    Äh... ja. *ahnungslos zur Seite dreh*
    Mein absoluter Lieblingsquote des letzten BMTs.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe Chris Rock, ist mit Abstand einer meiner Lieblings-Stand Up-Künstler. Ich mag einfach dieses tiefschwarz (hoho, schwarz!) sarkastische das er in seine Stories mit einfließen lässt. Wobei mein persönlicher Favorit von ihm immer noch seine Routine über Liebe und Beziehungen ist. Und natürlich der Klassiker: Niggas vs. Black People, was man allerdings auch auf Asis vs. Weiße umschreiben könnte, es würde aufs selbe hinauslaufen. Gibt auch genug Weiße/Asis, die immer Ansehen für Sachen haben wollen, die sie tun sollten.
    Falls du Chris Rock liebst, wirst du eventuell auch Dave Chappelle mögen.

Edit:

@Corti: Ja würde mich nicht wundern, da sowohl Chris Rock als auch Dave Chappelle international berühmt sind.

Geändert von ltachi (16.01.2012 um 23:00 Uhr)

Falls du Chris Rock liebst, wirst du eventuell auch Dave Chappelle mögen.
    Wette ein 6/Pack Bier drauf, dass steel den bereits kennt.

Zitat Zitat
    Red mal nicht so nen Unsinn Nonsense
    Ich fand genauso, dass Itachi Unrecht hat und Nonsense redet, wie Ihr. Aber das müssen ihm ja nicht gleich wieder 20 Leute hintereinander mit bösem Blick sagen. Man steht doch drüber, nicht?
    Zitat Zitat
    Wer hat den hier eigentlich reingelassen?
    Ich habe mir selbst Eintritt verschafft. Ganz dreist.
    Zitat Zitat
    Ach keine Angst, Nonsense versteht das.
    E: Vermute ich.
    Wenn Du damit meinst, dass diese Community sarkastisch ist, ja. Ansonsten: habe ich was verpasst?
    Und so jung bin ich garnicht. Schlicht nervig. Nicht jung.
    So, mal ab in die Heia. Kein makern. Unvollständige Hausaufgaben. Dafür gelernt. Und Zeit beim zocken vertödelt. Und Bestellung vergeblich reklamiert. Hat jemand Interesse an einer DVDbox? Ich muss den Mist irgendwie loswerden..Infos per PN, wenn jemand will.
    Gute Nacht.

Heut hat einfach die tägliche Portion Daen hier in der WG gefehlt....^^

@Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.

@Itachi: Deine Durchhaltevermögen bei Kritik wird hier getestet und eventuell erweitert...

Gute Nacht werte Community

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen

@Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.
    Don't know if genius or very dumb. No Insult. Oder besser, No Homo

@Tüp:

Oh Gott! Es hat sich in mein Hirn gefressen! Ich höre es mir freiwillig an! Gaaaaaahhh....
    Bist Du nun zufrieden, Ligiiihh?! BIST DU NUN ZUFRIEDEEEEEEEE.......

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht auf deutsch, da geht so unglaublich viel verloren. Wir könnten einen P&F-Marathon veranstalten und dann mitsingen bzw. die ganzen Catchphrases mitsprechen ("Watcha dooo~in?")

Aber damn, größter WTF-Moment, so etwas in einer Disneyserie zu sehen:

Ich liebe Vanessa
    Feudal Europe is SO last month. (Nonsense, du bist absolut nicht FABULOUS. )
    It's because of the humidity!

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie intelligent und erwachsen die Serie ist, ohne jemals die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Es macht einfach verdammt viel Spaß, sie zu schauen. Aber genug davon, das hätte ich schon fast in den Cartoon-Thread posten können.
    Jaaa, Marathon, Marathon, MARATHON!! Müssen wir machen. *___* Und ja, auf Englisch ist sogar verdammt toll, aber meinem Bruder halber schaue ich mit ihm immer auf deutsch. Wobei die Stimmen von Doofenshmirtz und Candace (vor allem "Aaaahh! Aaaah! Aaaahh! AAAAHH!") da viel besser (imho) ist, aber in der englischen klingen die Lieder besser. Und wo wir gerade dabei sind, Lieder + Vanessa ... + Duet with Candace = Lllliiiiebe~

[edit] WTF. Was war dass den für ein codierter Text?! o.o
    [edit²] NONSENSE! *halboffen die Arme für eine Umarmung aufschließ*

Geändert von Ligiiihh (16.01.2012 um 23:44 Uhr)