Seite 71 von 172 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Nein, die ultimative Edition wäre ein MMORPG auf der WiiU mit allen Regionen und Pokémon.

Von mir aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, die ultimative Edition wäre ein MMORPG auf der WiiU mit allen Regionen und Pokémon.
    Jo. Das wäre bestimmt voll gut. *_*

Ich fands auch schade, dass man keine älteren Regionen besuchen konnte in den Spielen nach Gold/Silber/Kristall (Remakes ausgenommen). Das war wirklich episch an dieser Generation, dass man im Grunde nochmal anfangen kann Orden zu sammeln, Kantos weitreichenden Wechsel ansehen und seinen alten Protagonisten herausfordern kann.
    Und ich stimme Tako zu, dass die dritte Generation ein gutes Design hatte sofern es die Pokèmon betrifft. ich meine....fast alle Pokèmon haben mir gefallen, bis auf Schlupuk.

Guten Morgen allerseits!

In viereinhalb Stunden geht es nach Deutschland! Oder eher nach Dänemark. In Dänemark darf ich dann drei Stunden auf den Bus nach Hamburg warten, aber egal. Heute sollte ich zumindest in Deutschland ankommen!

Im Januar werde ich am selben Tag zwei Klasuren schreiben: Eine von 8 bis 11 und eine weitere von 13 bis 16 Uhr.

Geändert von Icetongue (17.12.2011 um 06:41 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Im Januar werde ich am selben Tag zwei Klasuren schreiben: Eine von 8 bis 11 und eine weitere von 13 bis 16 Uhr.
    Ist das durch Verschieben zustande Gekommen?

Uns (also die Grünschnäbel im 1. Semester) hat man nämlich vorgewarnt. Wenn wir die Prüfungen immer nach hinten verschieben, wird es wohl oder übel mal passieren, dass man zwei Prüfungen an einem Tag hat, genau wie bei dir. Dann wird einem das wieder nicht passen und man wird die nicht verschobene Prüfung verschieben. ^^

Hat jemand mal kurz Vorlagen für die Standardcharaktere des Makers? Ich hab den nicht drauf und hab was vor. Keine Ahnung, Charsets und Faces müssten reichen.

Charset
    Faceset

Zitat Zitat
    fast alle Pokèmon haben mir gefallen, bis auf Schlupuk.
    Aber Schlupuk ist toll ;_; Und hat mit Schluckwech das Pokémon mit dem offiziell tollsten Namen

Und der Fuchs kommt nach Deutschland. Sichert eure Mülltonnen, Leute.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Aber Schlupuk ist toll ;_; Und hat mit Schluckwech das Pokémon mit dem offiziell tollsten Namen
    Eines der wenigen Beispiele, wo die katastrophalen Namen der 4. Generation auch auf die 3. übergegriffen haben. Außerdem ist Schluckwech kacke zu trainieren. Mach das mal.

Ich meinte schon Alex, Brian und co. xD

Kannst du nicht das RTP installieren? :0

Könnte ich, will ich aber nicht extra.

Ich meinte schon Alex, Brian und co. xD

EDIT: Sry, Tako.
    @Eisbaer: Und da sagt man uns, Studenten wären faul.

Geändert von Kael (17.12.2011 um 12:03 Uhr)

Danke. Hoffentlich klappt es.

Danke. Hoffentlich klappt es.
    Kein Ding. Viel Erfolg, was auch immer du vorhast. ^^

Was geht heute?

- letzte Geschenke holen
    - nachher einen trinken gehen
    - zwischendurch Saints Row 2 zocken

Lass knacken!

Steel, spiel mal betrunken Saints Row und film das
    So, Meego auf ein Netbook prügeln. Ahhh, ich will so ein cooles Sony Vaio P >_<

Und der Fuchs kommt nach Deutschland. Sichert eure Mülltonnen, Leute.
    Boah Junge, gleich im ersten Müllcontainer war eine Waschmaschne drin. Ich denk, die stellt man als Sperrmüll daneben und nicht darein!

Fahrt war cool, hab die Zeit in Kopenhagen mit einem random-Färöer und einer random-Holländerin totgequatscht und den Rest der Fahrt eigentlich nur gepennt. Eben gerade einen McRib gegessen (überbewertet) und jetzt hocke ich hier und trinke Orangensaft mit Sprudel.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist das durch Verschieben zustande Gekommen?
    Ja, weil mich so ein wertloses Stück Scheisse von einem Menschen die ganze Woche wachgehalten hat und ich die eine Klausur deswegen wirklich vergessen konnte.

Geändert von Icetongue (18.12.2011 um 00:00 Uhr)