Seite 54 von 172 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

  1. #1061
    Phineas und Ferb sind ganz cool. Aber die haben NICHTS in der hand gegen den Schrecken der die Nacht durchflattert.


  2. #1062
    Phineas: "Ferb, ich weiß, was wir heute tun werden!"


  3. #1063
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ô__o Du. Hast. Keinen Geschmack. D: Und Perry. DX
    Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut

  4. #1064
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut
    was sagst du dann zu Spongebob? oder Ren & Stimpy (obwohl das ja in Deutschland eher nach 24.00 läuft :P)? oder zu *schauder* den ganzen Möchtegern sendungen die auf SRTL nach 19uhr laufen? generell zum Deutschen Fernsehen? mehr als verdummung pur läuft da ja nicht!

  5. #1065
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut
    Du hast einfach keine Ahnung. 3: (private joke to weihnachtsmarkt CT)

  6. #1066
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    was sagst du dann zu Spongebob?
    Spongebob ist kult und brilliert in vielerlei Hinsicht? Dass Fernsehen Verdummung ist ist klar aber darum geht es ja hier nicht.

  7. #1067
    Aha, Spongebob, aber nicht Phineas & Ferb? D: (Nix gegen Spongebob, der ist genauso cool. \o)

  8. #1068
    Joe hat nen Job o_o
    Celebrations all around!

  9. #1069
    Die Finanzkrise fängt schon an. Keine Gelder kriegt er. Trinkgelder. D:

  10. #1070
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    sry^^

    Das hättest du nicht sagen dürfen. Das wirst du dir jetzt ewig anhören dürfen.
    Das befürchte ich auch. Hauptsache er bekommt sowas nicht im Bett zu hören. Wobei... da reicht befriedigend ja fürs Erste aus.

    Gratulation an Byder, btw.

  11. #1071
    Jo, Glückwunsch auch von mir. Wünsch dir, dass du mit dem Job zufriegden bist und ihn nicht so schnell verlierst wie den letzten. D:

  12. #1072
    Was ich im Bett zu hören bekomme ist aber wirklich nicht deine Sache...oder...doch?

  13. #1073
    Ich finde, das Gespräch nimmt hier gerade eine äusserst interessante Wendung. Nur weiter!
    Und zum Job: Herzlichen Glückwunsch!

  14. #1074
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ich im Bett zu hören bekomme ist aber wirklich nicht deine Sache...oder...doch?
    ...nein, schon gut. Ich halte den Schnabel. ;>

  15. #1075
    Haha, das trifft mich nicht, ich... habs ja eh nicht ernst gemeint...

  16. #1076
    :'D

    Weiß ich doch, weiß ich doch.

  17. #1077
    Ich glaube der Maker und ich werden nie gute Freunde. Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/

  18. #1078
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/
    Ey! :0

  19. #1079
    Zu Byders Job:

    ICH WUSSTE ES!!! Ich wusste es würde vor Jahresende soweit sein. Edit: Auch meinen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Ranarion
    Ich glaube der Maker und ich werden nie gute Freunde. Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/


    Zeitprobleme? Das Problem ist bei mir recht häufig der Fall....oder emotionale und motivative Lähmung, die durch mehrere Dinge verursacht wird.

  20. #1080
    ..oh man. Gerade "Das Experiment" gesehen.
    Mir zittern noch immer die Knie. Ich hab hier mal neulich geschrieben, "Die Welle" sei der einzige deutsche Film der mir zusagt, oder? Vergesst das. Die Welle ist okay. Die Welle ist gut. Aber "Das Experiment"..ist wohl nicht nur der beste deutsche Film sondern überhaupt einer der besten Filme die ich kenne. Wahnsinn, was da abgeht und als Zuschauer kann man sich erst überhaupt nicht vorstellen wie eine überwachte Situation derartig eskalieren kann. Das Tempo des Films war zwar wie 2-3 andere Sachen arg fantasiert, aber...ein krasser Film. Man.
    Zitat Zitat
    die durch mehrere Dinge verursacht wird.
    Zum Bleistift das der Maker ein unvergleichlich umständliches Programm ist?
    Ernsthaft: Man muss für JEDEN kleinen mist unheimlich viel Zeit investieren. Neulich verbringe ich eine halbe Stunde (!!) meiner kostbaren Lebenszeit damit, dass sich eine VERDAMMTE Tür öffnet, ein Geräusch macht und wieder schliesst. Und durchlaufen musste man ja auch. Aber man durfte natürlich nicht durch die Wände drumherum gehen. Und wenn man aus einer anderen Richtung kommt, ist es wieder was anderes. Und Teleports nerven da nur. Und so geht das immer. Der Maker ist ein programm nur für Leute, die wirklich garnichts zu tun haben..wie mich gelegentlich.

    Geändert von Holo (10.12.2011 um 02:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •