Wenn du Leute dafür totschlagen willst dass sie unlustig sind solltest Du dich fragen, WER hier ein Problem hat...![]()
Wenn du Leute dafür totschlagen willst dass sie unlustig sind solltest Du dich fragen, WER hier ein Problem hat...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ach? Und ich dachte er macht nur Spass...
Nun, Corti hat mich aufgeklärt. Schön, dass es noch solche aufrichtigen Menschen gibt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
K...Kapiert, S..S..Sir!
Ich habe Caramelldansen eh abgeschworen.![]()
"Keinen Rhythmus" ist Müll.
Servus Leute,
von mir noch ein gutes Neues nachträglich ^^
Ach: Und willkommen zurück Ben
@Nonsense:
Wirklich ?Zitat
Ja, zu Partyanlässen gibt es nur noch AMV oder PMV. Oder Beides.![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist soweit, mein erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin gespannt, was er bringen mag. Auf jeden Fall bringt einen schönen Becher Kaffee, soviel ist sicher.
So, ich fliege los![]()
Guten Morgen! Ach Mist, mal wieder von Simon geschlagen, aber gut für Urlaub bin ich gut im Rennen
>_< bin gerade recht fleissig an meinem Roman schreiben...macht echt Fortschritte in den letzten Monaten.
Wenn jemand nochmal ins völlig überarbeitete reinlesen möchte (Link führt ins andere Atelier)
Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?