Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    ... Sagt mir bitte nicht ihr habt schon alle ein HIB#4
    Hallo? Super Meat Boy? Cave Story+? Natürlich haben wir das alle schon gekauft!

Was ist ein Hib?!

Kurzform von Hibernate?
    Gibts das schon?! *lechz*

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hallo? Super Meat Boy? Cave Story+? Natürlich haben wir das alle schon gekauft!
    Na und? Die Spiele würde ich auch 10mal kaufen :3 Qualität fürs Volk
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ist ein Hib?!
    Nö, nur ein Humble Indie Bundle Spielepaket... steht aber auch im Thread...

Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.
    Mir gehts ähnlich. Hab im Moment Besseres zu tun, als mich mit einem komischen Quiz zu befassen.

Nichtmal (länger höchstens mit G-Fu wenn man partout nicht drauf kommt) 10 Minuten Zeit.. tsts.. diese Jugend von heute
    Für alle die nicht gerne Rätseln gibt es noch auf einer bestimmten Seite einen weiteren direkten Hinweis, allerdings müsst ihr die selbst finden.

Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!
    Sag mir die Lösungen, dann überleg ich es mir. ^^