Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal eine Frage beantworten können und blicke schon in der Aufgabenstellung nicht durch. xD

Schöne Wintersonnenwende euch allen - meine Drogen Medikamente wirken gut, ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ein hoch auf die technologische Entwicklung

Das Wetter ist mal wieder wie meine Laune.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal eine Frage beantworten können und blicke schon in der Aufgabenstellung nicht durch. xD
    oO wos? So schwer ist es doch auch nicht. Und im Text darüber wird erklärt wie... aber okay, noch mal simpel erklärt:

Zitat Zitat von Beispiel:
    1. Wer ist der am meisten falsch geschriebene User des [2] (8)
    2. MMX steht für ____ (5)
    3. Ein himmlisches Wesen (2)
    Die Nummer am ANFANG ist die Fragenummer, wie sie auch in den [ ] vorkommen kann, zB [2] <<
    Zitat Zitat von Beispiel
    1. Wer ist der am meisten falsch geschriebene User des [MULTIMEDIAXIS]? (8)
    Die ____ stehen auch für eine Auslassung, also dort in dem Satz ein Wort einsetzen:
    Zitat Zitat
    2. MMX steht für MULTIMEDIAXIS (5)
    Und die ( ) Am Ende sagen die stelle des Buchstabens in der Antwort der ins Lösungswort kommt, in diesem Falle:
    Zitat Zitat
    LIGIIIHH, MULTIMEDIAXIS und ENGEL.
    Das Lösungswort ergibt sich durch die Buchstaben der Antworten 1-3 von oben nach unten gelesen, also H-I-N.
    Und das war jetzt eine aufforderung: Mach nen Turnschuh und nichts wie >>HIN<<

P.S.: Ich habe gestern/die Nacht im aktuell letzten Post Hinweise reingebracht. Aber rutsch nicht auf dem Schnee in den Spoilerkästen aus

Edit: Mir fällt grade ein das die Lösung ein deutsche "Erfindung" ist. Zumindest sagt man so. Hum...

Geändert von fedprod (22.12.2011 um 08:15 Uhr)