Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PiqueValet Beitrag anzeigen
    Argh du hast es getan...
    ICH gehöre zu den Menschen die jedesmal, wenn jemand Deus Ex erwähnt das Spiel installieren und spielen. There I go, du hast meiner Nacht eine Erfüllung gegeben...
    War mir eine Ehre. *weiterspielen geh* ...Korrektur. *weiter Deus Ex spielen geh* Sie wollen, dass ich ihre Tochter rette, Dr Savage? Na gern doch

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    War mir eine Ehre. *weiterspielen geh* ...Korrektur. *weiter Deus Ex spielen geh* Sie wollen, dass ich ihre Tochter rette, Dr Savage? Na gern doch
    EINE STUNDE.
    Ich habe heute Nacht EINE STUNDE geschlafen.

Guten Morgen Frühstücksteam!

Zitat Zitat von PiqueValet Beitrag anzeigen
    EINE STUNDE.
    Ich habe heute Nacht EINE STUNDE geschlafen.
    Reached Hong Kong?

Gnarf. Nächste Woche ist der Erste und ich habe immer noch nicht meine Monatskarte bekommen. Die Personalabteilung meinte zu mir nur "Joar, ist noch nicht zugeschickt worden. Wir sagen da am 27. nochmal bescheid." Braak. Da bin ich aufm BMT bis zum 4. und brauche die Karte. <_<

Yeah. Weihnachtsfeier gut überstanden. (Schon Wieder) Pizza und Apfelschorle. Armdrücken gegen den Chef feierlich haushoch verloren.
    Wichteln war cool. Meine Kollegin hat von mir Merci und eine coolfetzige weihnachtskarte bekommen. ICH habe von meinem Kollegen den kompletten Umineko Originalsoundtrack bekommen. Gebrannt. Dachte ich mir schon, wir haben letztens erst drüber geredet.
    Und direkt noch ein paar Geschenke für meine mehr oder weniger Verwandten gefunden. Heute Abend muss ich arbeiten: verpacken, verpacken..verpacken. GANZ.ALLEIN.
    Weihnachten kann kommen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    den kompletten Umineko Originalsoundtrack bekommen. Gebrannt.

Naja, ICH kann nichts dafür, was ich GESCHENKT bekomme.