Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bist du doof? Niemals. Ligiiihh ist ein fester Bestandteil meines Daseins. Für einen Moment dachte ich schon, dass jemand etwas schreibt wir: "Ach, Ligih. " Wie bei Sven...d.
    Immerhin muss man bei meinem Namen nicht darauf achten, gewisse Buchstaben mehrmals zu schreiben. Wie in SvenDDDDDDDDDDd oder so.

Aber Svvveenddddd!

Oder Icetounge. Diesen Fehler habe ich anfangs dreißig mal gemacht.

"Deus Ex"-suchten ahoi Und nu geh ich pennen! Nacht!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man bei meinem Namen nicht darauf achten, gewisse Buchstaben mehrmals zu schreiben. Wie in SvenDDDDDDDDDDd oder so.
    Kann man nicht gross genug schreiben
    SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

Hallo Parkuhr! Gestern ganz ganz furchtbar viel Jagged Alliance 2 gesuchtet und so gar nicht wirklich gepennt Naja, kann mir egal sein immerhin ist heute Berufsschule.

Oh pardon, ich meinte BEHRUHFSCHSSCHUHLE!!!

Naja, erstmal irgendwas futtern und dann Arsch hoch und loslatschen. Solange gibts Aufwach-Musik:

You think so?

Worst.Song.ever.

*Streck gääääääääääääähn*
    Guten Morgen. Gleich zur Schule, mit Bericht. Aber ohne Plakat über meinen Betrieb. Das mache ich lieber richtig fett mit Bildern und allem drumherum. Und sowas dauert eben. Hoffentlich lässt Die mich in Ruhe..

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tja, wird wohl Zeit dich umzubenennen
    Du immer und deine Umbenennungen. Du wolltest mich nach der ersten NATO auch umbenennen. Als ich mich dann dazu durchgerungen habe, hat es wieder keinem gepasst.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der intensive Geruch dieser abartig leckeren und aromatischen Dinger ist einfach Wahnsinn. Riecht wie eine Wundertüte. Bei einer Kinderriegelpackung oder so ist nix.
    Oh nein. Ein Erlebnis, was ich nie haben werde. Goddamnit.

Moment, langsam Kael - Sich in ein Aussehen zu verlieben und "verschossen" zu sein sind 2 Dinge. Ich war in meinem Leben vielleicht..3 mal verliebt?
    Ich hätte es nicht gesagt, wäre es nicht mei mir ein- und dasselbe.

Geändert von Kael (21.12.2011 um 08:31 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd :3

Lars: Mir gefällt der Blick irgendwie nicht, mit dem du von den Polizisten gemustert wirst... ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lars: Mir gefällt der Blick irgendwie nicht, mit dem du von den Polizisten gemustert wirst... ^^
    Die waren doch nur neidisch, weil denen rot nicht so gut steht wie mir.

Zitat Zitat
    Oh nein. Ein Erlebnis, was ich nie haben werde. Goddamnit.
    Shame on you.

Hätte schlimmer laufen können:
    Kurzes BlaBla über Präsentation am 3.Januar und Nettigkeiten.
    ABER WHATTHEHECK!?
    Notendurchsage meiner eventuellen Halbjahresnoten. Ich bin im Schnitt doch um einiges schlechter als ich angenommen habe.
    Ich stehe nur in 2 Fächern auf 1(Deutsch, Informatik) aber sogar in 2 Fächern auf 5 (Mathematik, Themenfach) und sonst 2, 3 und 4.
    Aber was soll ich machen? Gegen meine Matheschwäche kann ich auch nix tun.

Kann man auch nicht - ich habe auch schon immer mit Zahlen auf Kriegsfuß gestanden und bin nun Netzwerkadmin geworden. ^^

Gegen meine Matheschwäche kann ich auch nix tun.
    Gebrauchsanweisung:

Stufe 1: Mit den Eltern verzweifeln.
    Stufe 2: Nachdenken. Lag es an Faulheit? Zu wenig geübt? Mathe kommt nämlich auch mit der Übung.
    Stufe 3: Falls nein, Mathenachhilfe. Mir hat es ganz gut geholfen. Gibt es teilweise auch etwas billiger, wenn andere Schüler das machen und die lehren einem ähnlich viel. Srsly, das was du an deiner Schule machst (ich hab zwar keine Ahnung, auf was für einer du bist, aber nehme es mal ganz dreist an), ist Pillepalle. Ein guter Schüler sollte dir das locker erklären können.

Mitnichten Förderschule, Lernbehindertenschule oder Dergleichen.
    Aber danke für den Tipp.

Aber danke für den Tipp.
    Schulmathematik ist im Vergleich zu dem, was es sonst so gibt, trotzdem ziemlich einfach

Aber danke für den Tipp.
    Nein, nein - kein Gedanke. Ich dachte an Realschule oder Gymnasium. Da sollte es im Normalfall auch Leute geben, die so etwas machen und da auch Initiative ergreifen. Für die Realschule kann ich jetzt zwar nicht sprechen, aber auf dem Gymnasium gab es regelmäßig Aufrufe, sich als Nachhilfe"lehrer" für 9€/45min anzumelden. Ich hab es mal für Latein gemacht und hab aber dann auch Mathe Nachhilfe bei einer 12.-Klässlerin genommmen. Hat mir sehr geholfen.

@DSA: Einer, der mich versteht. :3

Was heißt überhaupt Matheschwäche? Wenn man nicht gerade absolut lernresistent oder irgendwie geistig zurückgeblieben ist, sollte man eigentlich eine 3 schaffen können insgesamt. Mathe ist zu 99% logisches Denken und das kann man trainieren und das Schulmathe ist jetzt nicht so die unglaublich schwere Angelegenheit. Man muss sich nur hinsetzen und den Stoff mit einer Nachhilfe durchackern. Der Grund für eine Matheschwäche ist meistens, dass man irgendwo den Anschluss verloren hat, weil man krank war oder so und dann den darauf aufbauenden Kram nicht mehr versteht. Oder man hat eine überragende Intelligenz und kriegt schlechte Noten, weil man nie den Lösungsweg aufschreibt oder einen eigens entworfenen, den der Lehrer nicht checkt. Wer sich jedenfalls einredet, dass die Matheschwäche angeboren und unheilbar ist, wird sie auch behalten. Es ist ja nicht gleich das Ziel, ne 1 in Mathe zu bekommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was heißt überhaupt Matheschwäche?
    Solche Überlegungen sind natürlich einfach, wenn man mit beiden Beinen im Berufsleben steht und letzten Endes weiß, wie der Hase läuft.
    Als deutlich jüngerer Mann in der Schule hatte ich zum Einen schlichtweg kein Interesse an Mathematik und Zahlen und dies mündete in eine gedankliche Sperre, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Trotzdem würde ich mir eine gewisse Art von fehlendem Talent diagnostizieren, ich kann mir komplexe Zahlenverhältnisse einfach nicht vorstellen, mein Gehirn schaltet da sofort ab - was mir bei komplizierten Schachtelsätzen beispielsweise nie passiert.
    Es ist wohl tatsächlich eine einseitige Begabung, die man aber letzten Endes mit Übung wirklich in den Griff bekommen kann!

Zitat Zitat von Kael
    12.-Klässlerin genommmen.
    Ich würde auch gerne eine 12-Klässlerin nehmen...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist wohl tatsächlich eine einseitige Begabung, die man aber letzten Endes mit Übung wirklich in den Griff bekommen kann!
    Darum hab ich es auf die Note 3 bezogen. Es gibt natürlich eine Mathebegabung und Leute, die damit nichts anfangen können, aber bis zu nem gewissen Grad ist es einfach stumpfes Lernen und Üben.