Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auch im Zug?
    Ich frag mich ja, wieso ich sie nicht damals gefragt habe, ob sie immer da ist. D:
    Ich fahre zwar nicht so oft Zug wie Straßenbahn, aber klar, wieso nicht auch Zug. Es geht ja vielmerhr darum, wie bzw. ob man völlig Fremden plötzlich erzählen kann, was man über sie denkt ohne gleich zu wirken als würde man Hintergedanken haben.
    Aber wenn es bei dir um eine spezielle "sie" geht, klingt das weniger so als wär das nur eine platonische Auffassung von Schönheit gewesen, die dich gefesselt hat.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich fahre zwar nicht so oft Zug wie Straßenbahn, aber klar, wieso nicht auch Zug. Es geht ja vielmerhr darum, wie bzw. ob man völlig Fremden plötzlich erzählen kann, was man über sie denkt ohne gleich zu wirken als würde man Hintergedanken haben.
    Aber wenn es bei dir um eine spezielle "sie" geht, klingt das weniger so als wär das nur eine platonische Auffassung von Schönheit gewesen, die dich gefesselt hat.
    Naja, ähnlich wie bei Nonsense gibt es nur sehr, sehr, sehr wenige Mädchen, in die ich mich verschossen habe. Um genau zu sein sind es drei bisher. Und diese war eben eine davon. Eine alte Klassenkameradin, um genau zu sein, die ich jetzt schon fünf Jahre kenne. Deswegen hat mich das ein wenig gewurmt.

Moment, langsam Kael - Sich in ein Aussehen zu verlieben und "verschossen" zu sein sind 2 Dinge. Ich war in meinem Leben vielleicht..3 mal verliebt?
    Und zweienhalb davon allein sind schon Daen.

Mal ein Tipp an alle, die eine Tüte Schoko-Bons kaufen: Schüttet die eingepackten Bonbons alle aus, werft die Tüte aber nicht weg. Ich habe 1 mal in die Tüte geschnüffelt und bin schon total high. Wahnsinn.

Geändert von Holo (20.12.2011 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mal ein Tipp an alle, die eine Tüte Schoko-Bons kaufen: Schüttet die eingepackten Bonbons alle aus, werft die Tüte aber nicht weg. Ich habe 1 mal in die Tüte geschnüffelt und bin schon total high. Wahnsinn.
    Beschreib mal bitte, vielleicht geh ich nachher nochmal los und hol mir auch eine.

Der intensive Geruch dieser abartig leckeren und aromatischen Dinger ist einfach Wahnsinn. Riecht wie eine Wundertüte. Bei einer Kinderriegelpackung oder so ist nix.

Ich war heute in der Bild. O_o
    Mit einem Foto, dass mindestens zwei Jahre alt ist. Die sind ja super aktuell bei der Bild.

Jetzt kenn ich schon 2 Leute, die auf irgend nem random-foto in der BILD zu sehen sind.

Was ist das eigentlich für ein Gefühl, zu denken "Mal schauen, was heute wieder für ein Scheiß in der BILD ist?" und dann sich selbst zu sehen?

Ich habs nicht mal selbst gesehen, sondern meine Schwester. Aber ich war auch schon mehrfach im Fernsehen als Sani.

Solang du die Rolle nicht wechselst.

Ich habe noch nie schwarzhaarige Frauen mit Sommersprossen gesehen, wenn ich ehrlich bin. xD Mensch, ich lese sowas immer viel zu spat. .__. Ich würde ja gerne Byders Protipp nehmen und meinen eigenen Namen ins Suchfeld nehmen. Aber mein Name wurde von allen getippten Ligiiihhs hier pi mal Daumen geschätzt zu 98% falschgeschrieben. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber mein Name wurde von allen getippten Ligiiihhs hier pi mal Daumen geschätzt zu 98% falschgeschrieben. xD
    Tja, wird wohl Zeit dich umzubenennen

Bist du doof? Niemals. Ligiiihh ist ein fester Bestandteil meines Daseins. Für einen Moment dachte ich schon, dass jemand etwas schreibt wir: "Ach, Ligih. " Wie bei Sven...d.