Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant. Frauenärsche interessieren mich wohl auch sehr viel weniger als die Mehrheit hier.
    Aber dafür sitzt gerade ein wunderschönes Mädchen mir gegenüber. Nicht herkömmlich schön, sondern anders. Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut. Manchmal frag ich mich, ob nur ich solche irren Gedanken habe.

Aaah, ich würde dir heldenhaft helfen! Denn das ist, was Heldaen tun! *salutiert*

Aber Nein, du hast nicht alleine solche Gedanken, ich kann mir auch Menschen problemlos anschauen, die etwas besonderes ausstrahlen und ich kann auch problemlos zu Menschen sagen, dass ich sie schön finde. Schade nur, dass sowas oft missverstanden wird... ^^

Als Frau hast du es sowieso noch viel leichter - Männern wird sofort unterschwellig eindeutig amouröse Absicht unterstellt.
    Deswegen beschränke ich es meistens auf gute Freunde oder Bekannte.

Ist eigentlich schade, denn so kann man den Leuten ein Wahnsinnslächeln ins Geischt zaubern...!

Daen, ich musste in der Uni, in einer Mathestunde, an dich denken. Am Ende der vorigen Stunde haben wir so Zettel bekommen, wo wir den Prof bewerten konnten. Wir haben dann da auch so eine Übungseinheit, "Tutorium" genannt. Das wird allerdings nicht von dem Prof unterrichtet, der macht ja auch nicht unsere Arbeit, nein, das machen Studenten, die im 3. oder in höheren Semestern sind. Für Geld. Glaub 15 oder 20€/h.

Und in der Diskussion darüber mit einem Kumpel hab ich mir gedacht, das musst du Daen erzählen. :3

<Ich> (zum Prof): Eigentlich ist es ja eine Sauerei. Ein Tutor ist immer da, und der andere kommt und geht, wie es ihm passt. Wir haben aber ein Recht auf zwei Tutoren.
    <Prof> Ich werde das nächste Mal darauf achten, dass wir zuverlässigere Tutoren bekommen.
    <Tolij> (zu mir) Wundert es dich, wenn einer der Tutoren nicht da ist?
    <Ich> Ja, schon. Immerhin kriegen sie Geld dafür, da sollten sie auch schon anwesend sein.
    <Tolij> Naja, wir haben Freitag Früh Tutorium. Da musst du schon damit rechnen, dass sie nicht auftauchen.
    <Ich> (O.o) Willst du damit sagen, dass Studenten grundsätzlich faul sind?
    <Tolij> Nein, aber er hat wohl besseres zu tun gehabt, wenn er nicht kommen möchte.
    <Ich> Das ist ja der Witz daran. Ich habe ihn in der Früh gesehen, er wollte bloß aus irgendeinem Grund nicht ins Zimmer. Der andere Tutor, der immer da war, at sich auch schon beschwert.
    <Tolij> Öhmja....

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. xD

Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. Und er ist faul und unzuverlässig.

Wow, eine Frau die versteht was ich gesagt habe?
    Ich bin ja gerne Frauenversteher, aber g'nützt hat's mir bisher nix

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war.
    Ausgefuchst!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. Und er ist faul und unzuverlässig.
    Wobei mir dazu einfällt...
    Nach Jahren des Engagements und des Aufopferns in der Firma habe ich eine satte Gehaltserhöhung von 16% bekommen und zwar mit der Auflage, fortan Überstunden zu vermeiden wo ich nur kann.
    Ich habe also mehr Geld dafür bekommen, weniger zu arbeiten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nach Jahren des Engagements und des Aufopferns in der Firma habe ich eine satte Gehaltserhöhung von 16% bekommen und zwar mit der Auflage, fortan Überstunden zu vermeiden wo ich nur kann.
    Eh, ja gut. Ist eigentlich etwas komplett anderes. Das hast du dir hart erarbeitet. ^^

Willst du damit etwa andeuten, Studenten würden nicht hart arbeiten?

Ich rufe den Zeugen der Verteidigung: Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!

Willst du damit etwa andeuten, Studenten würden nicht hart arbeiten?
    Ich sag es mal so: Der Betreffende Tutor hat sich in Prinzip für einen job gemeldet, hat 100% Kohle eingestrichen und 50% Arbeit gemacht. Eine Gehaltserhöhung wird der mit Sicherheit nicht bekommen.
    Kein guter Vergleich, ich weiß.

Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!
    Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass das paradox ist. Gegenbeispiel Daen (auf die Arbeit bezogen - streich den Studenten) - aber irgendwie....

Geändert von Kael (20.12.2011 um 16:37 Uhr)

Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!
    Soweit ich mich erinnern kann steht das S aber für was ganz anderes

Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^
    3x *katching* für den Mop Ah Mist... doch nicht mehr ^^

Geändert von fedprod (20.12.2011 um 16:39 Uhr)

Lass mich raten.. dein Chef ist eine Chefin?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Lass mich raten.. dein Chef ist eine Chefin?
    Diesen Gedanken dürften ja nun alle hier haben.

Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^

So ein Mist, und ich bin aus diesem äußerst festen finanziellen Standbein ausgestiegen...! Shame on me.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So ein Mist, und ich bin aus diesem äußerst festen finanziellen Standbein ausgestiegen...! Shame on me.
    Wenn es um feste Standbeine geht, ist es nie verkehrt, auf mich zu setzen! ^^

Simon: Holy shit, dann gute Besserung, mümmel dich schön ein.

Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich Ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße aber doch auf alle mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden.

So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geschenke, Pralinen etc. für zich Leute.
    Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachten kann kommen!

Geändert von Holo (20.12.2011 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (Und ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße, aber doch auf alle, mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden.
    I REALLY like your mane 8)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geeschenke, Pralinen etc. für zich Leute.
    Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachtern kann kommen!
    Sorry aber *ouch* lol ^^

Zitat Zitat
    I REALLY like your mane
    how lovely.
    Zitat Zitat
    Sorry aber *ouch* lol ^^
    Spitzfindigkeiten.
    Ich freue mich auf die Weihnachtsfeier am Domnnerstag.

Weihn-achtern und Weihnachtsf-eier-n!!
    Yay!

Daen, musst du alles sexualisieren?!
    Ich frage mich warum bisher noch nichts anstössiges von Dir im Ponyforum steht!