Doch.
Schon.
Jooooaaa.Also wenn halt kein anderer will, ne?
[/charmant]
Und ich hab das Gefühl, dass ich mit soooo vielen Leuten hier altes Ehepaar spielen kann, dass Simon und ich so gesehen totes Ehepaar spielen könnenAber ja, die Kombi ist super
Ne, Vaddi?
Bin übrigens grad durchbeurteilt worden. Überall Erwartungen erfüllt bzw. leicht übertroffen, bei einem Punkt sogar stark übertroffen![]()
Naja, Erwartungen übertroffen...wer weiß, was die erwartet hatten, als du zum ersten Mal "Halllooooouuu" beim Vorstellungsgespräch gesagt hattest.![]()
Der Hauptschulfutzi, den du immer postest...der erinnert mich voll an Marko Arnautovic.
Guten Morgen Frühstücksteam!
Problemwelle #1 abgewehrt...hahahaha!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oder er hat erfolgreich eine fiese Halsbart-Invasion auf seinen Betrieb abgewehrt, wer weiß...
So, die Muddi geht Mittagessen. 'sch bin sooo gaaaaiiiil drauf, o emm geeeh alter! Fresher shit und so, Homeboy! Ich hab gestern wieder was gerappt nach ~2 Jahren des Nichtstuns in der Hinsicht. Hab mich übelst auf nem Aesop Rock-Beat zerlegt und das ganze Wohnhaus hatte was davon. Nachher kommt die Post-Production, vielleicht stell ich den ins Musikforum oder so![]()
Wetterloch Bremen bekommt gerade unglaublich viel vom Orkan mit, der angeblich über Deutschland hinwegfegt. Es ist windstill und es schneegnet seit heute Morgen ununterbrochen stark.
In Prinzhöfte und Goß Ippener, grenzt direkt an Bremen, haben wir 18m/s. Also schon ne steife Brise
Soll ja auch erst heute Abend richtig losgehen.
--
Hallo Leute,
wie es scheint ist der RPG Maker VX Ace am Atelier vorbei gegangen? Ich kann keinen Thread dazu finden...