Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woha, ich bin tatsächlich im beinahe wortwörtlichen Sinne zur Arbeit gefliegt. (wer nicht weiß, woher diese niedliche Verballhornung der deutschen Sprache kommt: schäme dich!) Verflixte Herbststürme. Bin mal gespannt, ob der Fischmarkt heute wieder absäuft, so wie er es die letzten Wochen regelmäßig getan hat.

@ steel:
    Wer würde schon freiwillig ein Wohnklo verlassen wollen?
    Aber ich kann dich verstehen, ich wollte heute Morgen auch nicht aus der Wohnung und wo bin ich jetzt? Auf der Arbeit und inhaliere genügend Kaffee, um den Tag irgendwie rumzukriegen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ steel:
    Wer würde schon freiwillig ein Wohnklo verlassen wollen?
    Aber ich kann dich verstehen, ich wollte heute Morgen auch nicht aus der Wohnung und wo bin ich jetzt? Auf der Arbeit und inhaliere genügend Kaffee, um den Tag irgendwie rumzukriegen.
    Hahaha du Überflieger!
    Ich hab heute ne Schulung und kann mir dementsprechend für umsonst massig Kaffee reintun Und solange hab ich wieder nen Oldie im Ohr:

Curse, Alter <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hahaha du Überflieger!
    Ich hab heute ne Schulung und kann mir dementsprechend für umsonst massig Kaffee reintun
    Na wie immer, du kennst mich
    Ja, Schulung wäre mal wieder eine tolle Sache - aber im nächsten Jahr stehen ja einige davon an, auch wenn wir eigentlich wegen der vielen Projekte für Schulungen keine Zeit haben xD

Need.... Coffee... *streck*

Guten Morgen *gähn*