Seite 5 von 172 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

  1. #81
    1. Steht die Ausführung im Konjunktiv
    2. Habe ich im ersten Satz etwas behauptet

    Demnach kannst du dir sehr sicher sein, dass es ein mögliches Beispiel für meine Behauptung ist.

  2. #82
    Ohhh, der feine Herr benutzt den Konjunktiv
    Mit so einem hochtrabenden Kram kann eben nicht jeder umgehen

    Aber zum Thema neue Sachen:
    Finde ich klasse. Neues hat immer den Hauch des Aufregenden, was mir gefällt. Immer mal wieder neue Dinge auszuprobieren oder kennen zu lernen ist klasse und erweitert den persönlichen Horizont ungemein.

  3. #83
    Also bei mir betrifft das mittlerweile eigentlich nur noch das Essen. Da bin ich echt wählerisch und schwer von neuen Dingen zu überzeugen. Liegt aber auch daran, dass ich wirklich viele Dinge nicht mag und wenn die irgendwo drin sind, bin ich ziemlich skeptisch, ob man das wirklich nicht so rausschmeckt. War daher lustig gestern Abend auf der Weihnachtsfeier beim Inder. Kollegin und ich hatten beide Chicken Tikka bestellt und während sie das Fleisch nicht mochte, mochte ich den Salatkrams nicht, also tauschten wir. WIN-WIN!

  4. #84
    Oh man Byder....hätte ich zu meinem Post Smileys hinzufügen sollen ? Ich hab deine Sätze schon richtig verstanden, wollte nur wissen was hinter dem Gedanken steht.

  5. #85
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Chicken Tikka bestellt und während sie das Fleisch nicht mochte, mochte ich den Salatkrams nicht, also tauschten wir. WIN-WIN!
    Tja, sie wünschte wohl, das Chicken Tikka wär ein ticken schicker.

    @Tüp: Naja, irgendwas, was die Frage "Oder wie kommst du darauf?" nicht so aussehen lässt, als hättest du keinen Plan.

  6. #86
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab gemerkt, wie beängstigend unspontan ich bin. So sehr, dass mir das selbst schon auf die Nerven geht. Würde mich in der Bahn ein Mädel anquatschen und fragen, ob ich was trinken gehen will oder sonstwas, ich glaub, ich würd ihr nen Zettel geben, wie sie mich erreichen kann und dass man sich eher später trifft, weil ich einfach eingeplant hab, nach Hause zu gehen.
    Hmm, wäre ich aber vermutlich auch. Um mich der Situation entsprechend anzuziehen, vermutlich. Wobei das auch ganz darauf ankommen würde, wer das Mädel ist.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Tz... dabei gibt es so viele tolle Sachen, die man auf Pfannkuchen machen kann...
    Wenn wir so ein Schiff hätten, würde ich da bestimmt öfters hin gehen.
    Das bringt mich auf die Idee, dass ich mal wieder in die Pfannkuchenmühle muss *sabber*
    Pfannkuchen sind eines der wenigen Dinge, die ich überhaupt nicht abkann. Zu viel Ei drin. Ist zwar nichts gegen Quiche Lorraine, aber trotzdem....

    Ich hab nur ein Mal pfannkuchen gegessen, und das war vor zwei Jahren, als ich meinem Kumpel einen Gefallen tun wollte, der meinte, ich müsse seine selbstgemachten Pfannkuchen probieren. Seitdem hab ich gelernt, dass mir Pfannkuchen dann schmecken, wenn kiloweise Belag drauf ist.

  7. #87
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Tüp: Naja, irgendwas, was die Frage "Oder wie kommst du darauf?" nicht so aussehen lässt, als hättest du keinen Plan.
    Tja war wohl wirklich etwas ungünstig ^^


    @Kael: Man kann Pfannkuchen unterschiedlichst herstellen. Da gibt es bestimmt auch den EINEN Pfannkuchen für dich ^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Kael: Man kann Pfannkuchen unterschiedlichst herstellen. Da gibt es bestimmt auch den EINEN Pfannkuchen für dich ^^
    Dummerweise bestehen die aber alle aus relativ viel Ei.
    Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, hab ich bisher darin gefunden, Pfannkuchen so dünn wie Papier zu machen und dann ein halbes Glas Nutella draufzukippen. Prinzipiell ist es ja auch egal, da das vollkommen sinnlos ist, Pfannkuchen extra irgendwie zu machen, damit sie mir passen. ^^

  9. #89
    Außerdem macht Nutella dick! =0

  10. #90
    Zitat Zitat
    @Kael: Man kann Pfannkuchen unterschiedlichst herstellen. Da gibt es bestimmt auch den EINEN Pfannkuchen für dich ^^
    Kartoffelpfannkuchen wären da vlt. eine Ausweichmöglichkeit

    Ich für meinen Teil werd jz auch mal die Supermärkte leerkaufen gehen und dann was leckeres Brutzeln.
    Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und guten Appetit für diejenigen die grad am essen sind.

    Lg
    Multi-Master1988

  11. #91
    Kommt auch darauf an was man unter Pfannkuchen versteht, die flachen Dinger oder auch die Teile die ausser in Berlin und Brandenburg Berliner genannt werden. Denn die letzteren mag ich sehr gern und zu Silvester esse ich gerne mal eine ganze Menge davon.

  12. #92
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Kommt auch darauf an was man unter Pfannkuchen versteht, die flachen Dinger oder auch die Teile die ausser in Berlin und Brandenburg Berliner genannt werden. Denn die letzteren mag ich sehr gern und zu Silvester esse ich gerne mal eine ganze Menge davon.
    Äh....gute Frage eigentlich. Ich kannte bisher nur eine Sorte von Pfannkuchen. Egal, ob dünn oder dick.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem macht Nutella dick! =0
    Das kommt dann noch hinzu. ^^

  13. #93
    Palatschinken kann man auch ohne Ei machen ^^

    Edit; Aber ich als Konditor würde sowas aber nie machen

    Geändert von Tüp (25.11.2011 um 15:25 Uhr)

  14. #94
    Ich mein natürlich die, die man in der Pfanne macht Und ich denke mal, alle anderen haben bisher auch von denen gesprochen. Dass man Berliner anderswo Pfannkuchen nennt, finde ich total unsinnig, da sie gar nicht in der Pfanne gebraten werden

  15. #95
    Und solche sollten wirklich nicht mit Zwiebeln gefüllt werden.

  16. #96
    @ Pfannkuchen-Thema

    Also ich weiss nicht aber ich glaube Wusch meint wohl Krapfen (Berliner) ^^
    Sind eine leckere sache vorallem zu Sylvester

    Und doch Eier-Pfannkuchen kann man wunderbar mit Zwiebeln füllen.

    Lg
    Multi-Master1988

  17. #97
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und solche sollten wirklich nicht mit Zwiebeln gefüllt werden.
    Wie kommen bitte Zwiebeln in einen Pfannkuchen? Alleine, wie man soetwas essen kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

  18. #98
    Hey, Joe hat mir Milchreis gezeigt, warum also nicht Pfannkuchen mit Zwiebeln?

  19. #99
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hey, Joe hat mir Milchreis gezeigt, warum also nicht Pfannkuchen mit Zwiebeln?
    Ich kann auch nicht verstehen, wie man Milchreis essen kann. :P
    Aber hey, es gibt hier ja ein paar Milchreis-Liebhaber, denen will ich mal nicht ihr Lieblingsessen nehmen.

  20. #100
    ...also so schlecht schmeckt der gar nicht. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •