Seite 51 von 172 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

  1. #1001
    Ich steh vorallem auf Kalender, bei denen etwas passiert wenn ich auf ein Fach klicke. Kann ich von diesem leider nicht behaupten.
    Freitag, 8:35, Arbeitsplatz: ich bin bereits durchnässt von Regen, Kälte und Wind. Meine Untrerhosen sind so nass und feucht wie schon lange nicht mehr. Ich bin verschlafen. Meine Arbeitskollegenführen nervige Gespräche.
    Ich will ins Bett.

    steel: Du bist ziemlich random.

  2. #1002
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    steel: Du bist ziemlich random.
    Karl hat mich deswegen schon Pinkie Pie genannt...

    Ach so: Wag dich, in meinen Geburtstagsthread nächstes Jahr ein Caramelldansen-Video zu packen

  3. #1003
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Karl hat mich deswegen schon Pinkie Pie genannt...

    Ach so: Wag dich, in meinen Geburtstagsthread nächstes Jahr ein Caramelldansen-Video zu packen
    Mit diesem Beitrag hast du gerade 3 davon provoziert. Muckst du weiter auf, wird es jedes mal eines mehr.
    Ohne Caramelldansen gibt es keinen fröhlichen Geburtstag. Caramelldansen für alle. <3

  4. #1004
    Morgen. -.-
    Sophos Antivir hat mir hier auf Arbeit schon vier Rechner mit dem gestrigen Update zerschossen. Sehr geile Sache, weil die Rechner zwar noch starten, aber nach etwa 2-3 Minuten wieder neustarten, keine Taskleiste mehr haben, kein aktives Sophos und nichts lässt sich machen, nicht einmal im abgesicherten Modus.
    Systemwiederherstellung klappt auch nicht.

  5. #1005
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Systemwiederherstellung klappt auch nicht.
    Spätestens jetzt: (╯°□°)╯︵ ┻━┻ !!!! ROOOAAAR!

  6. #1006
    Das kannst du laut sagen. Und ich verstehe nachwievor nicht warum die das tun...
    Bei allen anderen Rechnern hier und zuhause hat sich das Update ganz normal installiert. Die Rechner sind alle vier baugleich, zwei davon in einer Arbeitsgruppe und drei werfen noch Fehler von Dropbox aus. Jeweils zwei davon stehen im selben Büro. Das wars dann aber auch mit dem Gemeinsamkeiten.

  7. #1007
    Mhm, bei uns sorgt ein Update der Firewall für einige globalgalaktische Probleme - vor allem bei javabasierten Anwendungen, so wie unser TOS (Terminal Operation Software) eine ist. Es läuft zwar alles, aber alle 5 Minuten ruft jemand an, weil er eine Fehlermeldung bekommt, die er wegklicken und dann normal arbeiten kann.
    Ein toller Freitag als Kundensupport

  8. #1008
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitrag hast du gerade 3 davon provoziert. Muckst du weiter auf, wird es jedes mal eines mehr.
    Ohne Caramelldansen gibt es keinen fröhlichen Geburtstag. Caramelldansen für alle. <3
    Ich hasse den Song mittlerweile mit einer Leidenschaft. Das Ding ist: Ich hab so einen brutalen Ohrwurm davon, dass meine Aufgabe, meine Quest for absolute victory and winning, es ist zu jedem Song den ich in ner Disco höre diesen beknackten Tanz zu machen. <<' Gut, im Suff ist es mir egal - aber ich glaub es sah trotzdem komisch aus, als "Roots Bloody Roots" von Sepultura durchs Turock ballerte, ich mitten auf der Tanzfläche mit meinen Händen Häschenohren machte und arschwackelnd durch die Gegend hüpfte. Also: So männlich wie ging halt, ne?

  9. #1009
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gut, im Suff ist es mir egal - aber ich glaub es sah trotzdem komisch aus, als "Roots Bloody Roots" von Sepultura durchs Turock ballerte, ich mitten auf der Tanzfläche mit meinen Händen Häschenohren machte und arschwackelnd durch die Gegend hüpfte. Also: So männlich wie ging halt, ne?
    Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie wir das zusammen im Kaiserkeller gemacht haben - obwohl das niemals an die Großartigkeit des Kanus herankommen wird

  10. #1010
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie wir das zusammen im Kaiserkeller gemacht haben - obwohl das niemals an die Großartigkeit des Kanus herankommen wird
    Das Kanu ist unbestritten der sexieste Brunfttanz, den du in ner Disco machen kannst Es ist fast so sexy wie der Bus und das Flugzeug.

  11. #1011
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Kanu ist unbestritten der sexieste Brunfttanz, den du in ner Disco machen kannst Es ist fast so sexy wie der Bus und das Flugzeug.
    Auf jeden Fall - obwohl der Hubschrauber und der Zug auch ganz weit oben mitspielen

  12. #1012
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall - obwohl der Hubschrauber und der Zug auch ganz weit oben mitspielen
    Galaabend. Allgemeiner Tanzkurs für alle Zuschauer. Wir beide. No homo.

  13. #1013
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Galaabend. Allgemeiner Tanzkurs für alle Zuschauer. Wir beide. No homo.
    Das wird lustig, freu mich schon drauf. 8D

    Ich mag Caramelldansen aber auch nicht. früher fand ich es ganz cool, aber mittlerweile kann ich es auch nicht mehr hören. ;_;

  14. #1014
    Da fällt mir ein... plötzlich ist Sylvester bei uns nicht mehr so sicher. ^^

  15. #1015
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Galaabend. Allgemeiner Tanzkurs für alle Zuschauer. Wir beide. No homo.
    *hhrrrrr* Auf jeden Fall. Mit Kanu. Und Zug. Und allem. Truely no homo.

  16. #1016
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich steh vorallem auf Kalender, bei denen etwas passiert wenn ich auf ein Fach klicke. Kann ich von diesem leider nicht behaupten.
    Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Katzenvideo, du feuchte Hose.

    Fette Hamburger mit fetter Fettsauce und dazu ein fettes Glas fetter Ovomaltine um gesund zu bleiben. Schweden sagt "Fett ist gesund".

  17. #1017
    Wow, ich bin fast mit meinem Wichtelgeschenk fertig. Sieht sogar fast so gut aus wie geplant o_o

  18. #1018
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Katzenvideo, du feuchte Hose.
    Shit shit shit, wo ist der Hosenfuchs?

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fette Hamburger mit fetter Fettsauce und dazu ein fettes Glas fetter Ovomaltine um gesund zu bleiben. Schweden sagt "Fett ist gesund".
    It's good for you!

  19. #1019
    Mit wem muss man hier schlafen, damit hier mal wieder was Lustiges passiert?

  20. #1020
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mit wem muss man hier schlafen, damit hier mal wieder was Lustiges passiert?
    Mit steel zu schlafen, sollte lustig genug sein..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •