Seite 4 von 172 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

  1. #61
    Guten Morgen WG und alle Mitleser

    Ich hoffe mein Tag wird nicht so anstrengend nachdem man bis fast halb 2 Nachts telefoniert hat.^^
    Aber was tut man nich alles für seine Liebste.

    Naja ich werd dann mal schauen ob es der Praktikant geschafft hat unsere Kafeemaschine zu bedienen.
    *zur Kafeemaschine schleich*

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #62
    Guten Morgen ihr Superhelden!
    Heute habe ich gelernt, dass Man für leckere Pfannkuchen nichts ausser Mehl, Wasser, Zwiebeln und Öl braucht. Zwiebeln klein würfeln, zum Mehl geben, Wasser dazu bis der Teig matschig und klebrig ist und Esslöffel davon in der Pfanne bei mittlerer Hitze in Öl anbraten bis sie aussen leicht knusprig sind. Asusen knusprig, innen weich und die Zwiebeln bekommen gerade genug Hitze ab, um leicht süsslich herb zu werden. Dazu noch Frischkäse und ein Frühstück ist geboren.
    Ich bin ja so stolz

    Zitat Zitat
    merkt man, dass man sich angezogen hat wie ein Penner.
    So geht es mir jeden Tag. Aber ich bin Student, da macht das nichts.

    Das seltsamste was mir kleidungstechnisch mal passiert ist, war dass meine Unterwäsche sich mit einem Mal Richtung Knie verzogen hat. Ich war gerade schön am Einkaufen, stöbere so durch den billigsten Grosshändler und merke mit einem Mal, dass mein Gemächtsgewand in südliche Richtung unterwegs ist. An sich nicht so schlimm, da ich es nicht vergesse, eine Hose anzuziehen bevor ich das Haus verlasse, aber unangenehm war es trotzdem, mit einem mal keine Unterwäsche mehr zu tragen.

    Naja, jetzt wird noch zuende gefrühstückt und dann geht es ab zur Bibliothek lernen. Yaaaaay!

  3. #63
    Zwiebeln im Pfannkuchen?

  4. #64
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zwiebeln im Pfannkuchen?
    Ihr habt in Bremen ein Pfannkuchenschiff, da gibt es weitaus exotischere Zutaten auf oder in Pfannkuchen - stell dich also bloß nicht so an!

  5. #65
    Und genau darum hab ich da auch noch nie gegessen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zwiebeln im Pfannkuchen?
    Don't knock it 'till you tried it!

  7. #67
    Ich mag nix Neues.
    Bin ein Gewohnheitsmensch.

  8. #68
    Tz... dabei gibt es so viele tolle Sachen, die man auf Pfannkuchen machen kann...
    Wenn wir so ein Schiff hätten, würde ich da bestimmt öfters hin gehen.
    Das bringt mich auf die Idee, dass ich mal wieder in die Pfannkuchenmühle muss *sabber*

  9. #69
    Zitat Zitat
    Tz... dabei gibt es so viele tolle Sachen, die man auf Pfannkuchen machen kann...
    Vanilleeis mit warmer Erdbeersauce und frischen Waldbeeren YAMMIIII

    Lg
    Multi-Master1988

  10. #70
    Ich sitze seit der Früh wieder auf einer Konferenz und warte bis es vorbei ist. Gestern wars noch zäh von der Länge her, angefangen um 7 Uhr, aufgehört um 20 Uhr. Heut gehts, 8:30 bis ca. 14:00. Aber ich muss danach nochmal ins büro... bääh. Ich will endlich mein Wochenende.

  11. #71
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ihr habt in Bremen ein Pfannkuchenschiff, da gibt es weitaus exotischere Zutaten auf oder in Pfannkuchen - stell dich also bloß nicht so an!
    Da muss ich unbedingt hin wenn ich in Bremen bin! *_*

  12. #72
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da muss ich unbedingt hin wenn ich in Bremen bin! *_*
    Wollte eben schon vorschlagen, da einen Tag aufm BMT mal hinzufahren.

  13. #73
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wollte eben schon vorschlagen, da einen Tag aufm BMT mal hinzufahren.
    Cool, ist das in der Essenspauschale enthalten?

  14. #74
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Cool, ist das in der Essenspauschale enthalten?
    Ja sicher. Und wir fahren auch mit 80 Leuten dahin.

  15. #75
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag nix Neues.
    Bin ein Gewohnheitsmensch.
    Warum benutzt du dann einen Computer?

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Und wir fahren auch mit 80 Leuten dahin.
    Na jetzt wirst du aber albern!

  16. #76
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Warum benutzt du dann einen Computer?
    Damit bin ich aufgewachsen. Er hat mich großgezogen und ernährt.

  17. #77
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wollte eben schon vorschlagen, da einen Tag aufm BMT mal hinzufahren.
    Wenn sich da ein kleines Grüppchen finden würde, wär ich dabei

  18. #78
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag nix Neues.
    Bin ein Gewohnheitsmensch.
    Wie ging nochmal das Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt, bumst isst er nicht?

    Ich bin zwar auch'n Bauer (*RÜLPS* *furz* *am bauch kratz* *aus der nase jemandem auf den hinterkopf rotz*), aber ich mag's manchmal auch mal was neues auszuprobieren. Selbst - hört hört - auch mal neues selbst zu kochen und ne Runde zu experimentieren. Selbst wenns schmeckt als hätte ein altersschwaches Frettchen in den Topf geschissen und danach sein Sommerfell drin abgelegt - wenigstens kann ich sagen: "Ich kann keine Kinder zur Welt bringen, aber das hab ich ganz alleine gemacht! "

    TL; DR: Neue Sachen =

  19. #79
    Ich hab gemerkt, wie beängstigend unspontan ich bin. So sehr, dass mir das selbst schon auf die Nerven geht. Würde mich in der Bahn ein Mädel anquatschen und fragen, ob ich was trinken gehen will oder sonstwas, ich glaub, ich würd ihr nen Zettel geben, wie sie mich erreichen kann und dass man sich eher später trifft, weil ich einfach eingeplant hab, nach Hause zu gehen.

    Könnte aber auch daran liegen, dass ich im Winter während des Bahnfahrens auch eher damit beschäftigt bin, mir nicht die Hose nass zu machen. Verdammter Kälteangriff auf meine Blase.

    Dafür bin ich neuen Dingen aber in der Regel total aufgeschlossen, selbst wenn man sie mir ins Gesicht klatscht.

  20. #80
    Noch ein Mädel in der Bahn kennengelernt ? Oder wie kommste da drauf ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •