*muss sich zwingen, nicht noch mehr aus Fluch der Karibik zu zitieren*![]()
Ich glaub, da gehts weniger darum, "bei Daen zu arbeiten" oder in seiner Nähe (wobei.... ich würde ja schon), sondern dass es eine doch nicht so üble Alternative ist zu... was immer auch jetzt gerade vorliegt.
Aus meiner Sicht zumindest. Aber wie auch immer.
Klar ist es genial, unter mir zu arbeiten, fragt mal Dizzy, dem jeden Morgen die bitteren Tränen der Rührung ins Gesicht stehen, wenn er mich sieht.
Aber mehr noch ist es einfach eine Möglichkeit, die sich bietet, da er in diesem Unternehmen bereits ordentlich Vitamin B angereichert hat.
Natürlich ist es eine Entscheidung, die er selbst zu treffen hat, aber wer mit seinem Berufsleben in diesem Forum so offensiv umgeht, der braucht sich nicht zu wundern, wenn a.) solche Angebote und b.) solche Sprüche kommen.![]()
Ich würd mir alle Finger dafür ablecken, wenn ich bei und unter Daen arbeiten dürfte... und wenn ich noch nicht dermaßen beruflich gebunden/gut situiert wäre![]()
Wenn ihr nach Japan expandiert - denkt an mich!
@Byder: Viel Geld kannst du aber nicht wollen, wenn du dich für ausbeutende 400€-Jobs verhurst.Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, warum du unbedingt an dieser magischen Grenze festhältst. Das wurde sicher schon in den schier unendlichen Postings, die seit langer Zeit im Forum stehen, erwähnt.
![]()