Seite 3 von 172 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

  1. #41
    Oder F2 heißt halt einfach F2 - und das ist der Name einer psychodelischen Droge.

  2. #42
    Böser Auge, die US of A färben ab
    P.S.: Ich weiß was er meint. Offensichtlicher geht es nicht ^^

    Geändert von fedprod (25.11.2011 um 00:04 Uhr)

  3. #43
    Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?

    Der namenlose Antiheld, der durch die Lande zieht und überall Verwüstung anrichtet. Wer ist er und was will er? Keiner weiß es, denn so schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder weg. Alle Helden verfolgen ihn, aber bislang ist es niemandem gelungen ihn zu fangen.

    Doomsday-Device wäre wohl die Einstellung, wer weiß, vielleicht ist er ja ein Held und rettet mit seiner Verwüstung die Welt, während alle Helden ihren Untergang herbeiführen, indem sie versuchen, sie zu retten. Vielleicht ist die Welt verloren, wenn sie ihn geschnappt haben, wer weiß. Mysteriös, mysteriös.

    Joa reguläre Ausdrücke, immernoch und der Typ, mit dem ich das zusammen machen soll hat noch weniger Motivation als ich (bzw. er ist schon pennen gegangen xD).

  4. #44
    Um es mal aufzuklären:

    Das F2 steht für meinen wahren Namen, den ihr nur wissen könnt, wenn ihr meinen Facebook-Account gesehen habt oder Zugang zu den NATO-Anmeldedaten und der Information, dass mein Nachname seit dem ersten NATO-Tag schon ein anderer war, habt.

    @Byder
    Vielleicht sollte ich doch Double F nehmen, wenn es dann noch eine Droge namens F2 gibt.

    Geändert von Auge des Sterns (25.11.2011 um 02:49 Uhr)

  5. #45
    *mit dem Kopf auf den Tisch knallt* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Boah, nicht nur, dass sich mein Energieniveau im negativen Bereich befindet, mir tut auch alles weh (Muskelkater dank Arbeit ). Aber zumindest ist heute um 15 Uhr Feierabend und dann ist Wochenende - ich freu mich.

  6. #46
    Guten Morgen liebe (und böse) Mitmenschen!

    Schon lange hab ich mich nicht mehr so nach einem Wochenende gesehnt. Kennt ihr das, wenn euch etwas zwar sehr beschäftigt, ihr aber so verdammt wenig Zeit habt, dass euch keine ruhiger Moment bleibt, mal über was genauer nachzudenken? Furchtbar, die Bahnfahrt war mein einziger Ruhepol diese Woche. Die Bahn. Das ist doch traurig
    Gut, dass für mich heute schon um 12 Schluss ist. Huuiii

  7. #47
    morgen..
    Man, das ist unfair..ich bin früh schlafen geganen und dennoch total verpennt..buargh.
    Dafür nur ein 4.Stunden Tag..Heute Nachmittag geh ich für meinen Wichtel einkaufen..

  8. #48
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schon lange hab ich mich nicht mehr so nach einem Wochenende gesehnt. Kennt ihr das, wenn euch etwas zwar sehr beschäftigt, ihr aber so verdammt wenig Zeit habt, dass euch keine ruhiger Moment bleibt, mal über was genauer nachzudenken? Furchtbar, die Bahnfahrt war mein einziger Ruhepol diese Woche. Die Bahn. Das ist doch traurig
    Kommt mir bekannt vor - wobei eine Woche, in der jeden Tag auf der Arbeit die Butze brennt da genau so angenehm ist, so dass man sich abends so fühlt, als hätte man bei einem 24 Stunden-Rennen mitgemacht. Bei dem man das Auto nicht gefahren sondern gezogen hat. Aber da weiß man wenigstens, was man geschafft hat und das Gefühl ist auch gar nicht mal so schlecht.

  9. #49
    Hallo Parkuhr!

    Es ist...

    Yeeeeaaaaahhhh!

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *mit dem Kopf auf den Tisch knallt* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Boah, nicht nur, dass sich mein Energieniveau im negativen Bereich befindet, mir tut auch alles weh (Muskelkater dank Arbeit ). Aber zumindest ist heute um 15 Uhr Feierabend und dann ist Wochenende - ich freu mich.
    Wovon hast du denn nen Muskelkater? Vom hardcore-auf dem Arsch sitzen?

    Heute wird nochmal derbe stressig, aber danach ist endlich Wochenende und ich kann weiter auf Skyrim onanieren. Woohoo!

  10. #50
    Guten Morgen, guten-Morgen-Gruppe. ^^

  11. #51
    Guten Morgen! Gestern Abend mal wieder WoW gespielt mit meiner absoluten Lieblingstruppe. Wie immer sehr viel Spaß gehabt.

  12. #52
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wovon hast du denn nen Muskelkater? Vom hardcore-auf dem Arsch sitzen?
    Klar, mein Arsch besteht nur aus Muskeln, die durch das Sitzen beansprucht werden und entsprechend nach einem langen Tag im Büro weh tun
    ...
    Musst du nicht eigentlich Tackernadeln zählen?

  13. #53
    Morgen. Gott was ne langweilige Weihnachtsfeier. Bowling war zwar spaßig, aber ich war selten so schlecht. Und das Essen hinterher war lecker, aber ich saß am falschen Tisch. Nur alte Leute und die Chefin an meinem Tisch. Die netten Frauen saßen alle am anderen. ._.
    Egal, wenigstens bald Wochenende, auch wenn ich dieses vermutlich alleine verbringe. Hab jedenfalls noch keine großartigen Planungen.

  14. #54
    Guten Morgen!
    Kennt das jemand? Man vergisst am Vortag Kleidung rauszulegen, ist Morgens so müde, dass man kaum die Augen offen halten kann und kramt halt irgendwas aus dem Schrank... und etwas später, wenn man den ersten Kaffee intus hat und wieder halbwegs geradeaus schauen kann, merkt man, dass man sich angezogen hat wie ein Penner.
    Ich sitze hier in einer Hose, die mir zu groß ist, und einem Pulli, der Löcher hat. Zum Glück bin ich heute alleine im Büro.
    Ich bin echt froh, dass bald das Wochenende beginnt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Kennt das jemand? Man vergisst am Vortag Kleidung rauszulegen, ist Morgens so müde, dass man kaum die Augen offen halten kann und kramt halt irgendwas aus dem Schrank... und etwas später, wenn man den ersten Kaffee intus hat und wieder halbwegs geradeaus schauen kann, merkt man, dass man sich angezogen hat wie ein Penner.
    Ich sitze hier in einer Hose, die mir zu groß ist, und einem Pulli, der Löcher hat. Zum Glück bin ich heute alleine im Büro.
    Ich bin echt froh, dass bald das Wochenende beginnt.
    Klingt lustig *g* Ist mir aber noch nicht passiert. Ich bin morgens zwar auch sehr verpeilt, aber ich schaue immer genau was ich anziehe.
    Dafür reiße ich sogar schmerzhaft die Augen auf

  16. #56
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Kennt das jemand? Man vergisst am Vortag Kleidung rauszulegen, ist Morgens so müde, dass man kaum die Augen offen halten kann und kramt halt irgendwas aus dem Schrank... und etwas später, wenn man den ersten Kaffee intus hat und wieder halbwegs geradeaus schauen kann, merkt man, dass man sich angezogen hat wie ein Penner.
    Ich sitze hier in einer Hose, die mir zu groß ist, und einem Pulli, der Löcher hat. Zum Glück bin ich heute alleine im Büro.
    Ich bin echt froh, dass bald das Wochenende beginnt.
    Wie geil
    So extrem ist mir das bisher zwar nicht passiert, aber es kommt doch ab und zu vor, dass ich in der Firma (nach dem ersten Kaffee) bemerke, dass ich Sachen aus dem Schrank gerissen habe, die in dieser Kombination äußerst grenzwertig aussehen xD

  17. #57
    Seid doch froh. Meine Nichte hat es mal geschafft, ohne Hose in die Schule zu gehen.

    Und ich bin mal mit Hausschuhen dort aufgetaucht. Da war ich so 10 oder so.^^

  18. #58
    Wie bitteschön hat sie das hinbekommen?

  19. #59
    Das frage ich mich auch... Als ich noch zur Schule gegangen bin, hat meine Mama mich jeden Morgen verabschiedet und ihr wär schon aufgefallen, wenn ich keine Hose angehabt hätte (ganz davon abgesehen, dass ich selbst das auch spätestens dann merken würde, wenn ich aus dem Haus gehe).

    Mir ist nur einmal passiert, dass ich in Hausschuhen über's Wochenende zu meinem Freund gefahren bin (er hatte mich mit dem Auto abgeholt und ich bin da einfach mit den Schlappen an den Füßen ins Auto gestiegen)

  20. #60
    Keine Ahnung. Wenn ich sie darauf anspreche, will sie seltsamerweise nicht darüber reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •