Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Falls ich mich irgendwie provokativ ausgedrückt habe, tut es mir Leid.
    Ich will ja echt nicht streiten, aber das ist doch echt der Obergipfel.

Zuerst hast du keine Ahnung von Nichts und lässt trotzdem ne abfällige Bemerkung fallen, dann profilierst du dich noch ein bisschen und versuchst dich dabei als den Zen-Meister der Karriereleiter darzustellen, haust nochmal was übelst arrogantes heraus, um dich dann als Höhepunkt der ganzen Geschichte nocheinmal dafür zu entschuldigen? Die eine Theorie ist ja, dass du absolut keine Eier in der Hose hast, die andere wäre, dass du in deiner eigenen Selbstüberzeugung und Darstellung eigentlich garnicht bemerkst, was für einen Eindruck du hinterlässt und wie du bei uns ankommst.

Wenn es dir wirklich Leid tut, dann erspar dir und uns doch in Zukunft den ganzen Bullshit und denk vorher nach, bevor du irgendwas hier loslässt.

Wie sich wieder alle auf den Neuen gestürzt und die Krallen gewetzt haben, ist wundervoll. Und jetzt nochmal alle zusammen gegen ihn argumentieren, weil man dann wesentlich mehr Recht hat!
    So... und nach meiner geheuchelt fairen Ansprache, les ich erstmal worum es eigentlich ging.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ryo Descard schuldet mir Geld.
    Ich sollte mir mal aufschreiben, wer mir alles noch Geld schuldet. :0
    Wahrscheinlich Ranarion.

Das was ich behaupte wirkt herablassend, da der Sachgehalt Manche wohl wirklich beleidigt.
    Hm, ich will mich eigentlich nicht dem Neuling-Bashing anschliessen, und ich finde auch, dass man das anders ausdrücken kann (Ryo, tsts! ), aber es ist schon so, dass persönliche Beobachtungen nicht viel mit der Realität gemein haben müssen. Klar, wenn man in bestimmte Bereiche will, muss man studieren. Aber wie Simon schon sagte: Ein leidenschaftlicher Koch braucht kein Studium.

Mal davon abgesehen: Würden ALLE studieren (bsp. Hochschulstudium für Hebammen, Kindergärtner, Logopäden), würde man automatisch die anderen Abschlüsse entwerten (Was früher mal Ausbildungsberuf war, benötigt jetzt ein Studium inkl. Abi), und wenn jeder Abi machen müsste, heisst das auch, dass die Ansprüche ans Abi sinken würden (machen ja viel mehr als 20%, wie es eigentlich mal war), dieser Abschluss auch entwertet wird, usw. Eigentlich ist das System Abi -> Studium + Forschung, Mittlerer Abschluss -> höhere Ausbildungen, Hauptschule -> andere Ausbildungen sehr, sehr gut. Nicht jeder MUSS studieren.

Man kann sich trotzdem zusammenreissen, Leute.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hm, ich will mich eigentlich nicht dem Neuling-Bashing anschliessen, und ich finde auch, dass man das anders ausdrücken kann (Ryo, tsts! ), aber es ist schon so, dass persönliche Beobachtungen nicht viel mit der Realität gemein haben müssen. Klar, wenn man in bestimmte Bereiche will, muss man studieren. Aber wie Simon schon sagte: Ein leidenschaftlicher Koch braucht kein Studium.

Mal davon abgesehen: Würden ALLE studieren (bsp. Hochschulstudium für Hebammen, Kindergärtner, Logopäden), würde man automatisch die anderen Abschlüsse entwerten (Was früher mal Ausbildungsberuf war, benötigt jetzt ein Studium inkl. Abi), und wenn jeder Abi machen müsste, heisst das auch, dass die Ansprüche ans Abi sinken würden (machen ja viel mehr als 20%, wie es eigentlich mal war), dieser Abschluss auch entwertet wird, usw. Eigentlich ist das System Abi -> Studium + Forschung, Mittlerer Abschluss -> höhere Ausbildungen, Hauptschule -> andere Ausbildungen sehr, sehr gut. Nicht jeder MUSS studieren.

Man kann sich trotzdem zusammenreissen, Leute.
    :P
    Ging nicht groß darum, welche Aussagen er zu Job und Studium etc. machte. Wollte ich hier groß ne Diskussion darüber anfangen, wäre mein Post deutlich länger geworden.
    Und ich habe mich noch recht harmlos ausgedrückt. Man kann nicht jedem der sich wie ein Vollhorst benimmt freundlich bei der Hand nehmen und sagen "nana, so aber nicht." Aber Arroganz gepaart mit falschen und stupiden Aussagen, verdients halt, dass man einen derartigen Kommentar abbekommt.

Ryo Descard schuldet mir Geld.

Mit einer guten Schullaufbahn wird das Fundament einer guten Karriere gesetzt. Nach der Schule sollte man sich dann halt Gedanken machen, ob man studieren möchte. Ich würde es Jedem empfehlen, falls er oder sie kann.
    Bullshit.
    Warum sollte man studieren, wenn man einfach nicht studieren will? Bringt nichts. Ebenso gibt es genügend Dinge, die man durch ein noch so tolles Studium nicht lernen wird - ich zumindest kenne niemanden, der studierter Koch ist.

Natürlich sind manche Hochschulabsolventen abhängig von der Fachrichtung auch mal arbeitslos, aber in der Regel ist es die Minderheit. Beispielsweise studiere ich Bauingenieurwesen was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Arbeit finden würde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man mit einem sehr guten Abschluss mindestens bei einer anständigen Stelle akzeptiert wird.
    Bullshit die 2te.
    Die Nachfrage bestimmt das Angebot (um mal mit den einfachsten Gesetzen der Wirtschaft zu sprechen); wenn es keinen Bedarf in bestimmten Berufsbereichen gibt, bringt dir auch der weltbeste Hochschulabschluss der Galaxis nichts. Dann bist du eben ein Arbeitsloser mit summa cum laudae. Super, kannst du dir auch nichts von kaufen.

Mit auch bestätigst du meine Behauptung, dass Byder nachdenken sollte. Das reicht mir vollkommen.
    Das ist deine Interpretation - es besagt aber ebenso, dass du nicht nur Ratschläge erteilen, sondern sie selbst auch befolgen solltest.

Witzigerweise kenne ich Byder schon seit Langem und weiß auch wie er denkt und agiert. Ja ich weiß, ich finde auch, dass ich sehr beeindruckend bin. Danke^^
    Was deine herablassende Art natürlich gleich um Welten besser macht, schon klar.

Ach ist man neuerdings ein Affe, wenn man mal die Wahrheit sagt? Nice.
    Deine Wahrheit ist nicht gleichbedeutend mit der Wahrheit eines anderen und schon gar nicht mit einer allgemeingültigen Wahrheit. Aber das führt jetzt zu weit.

Mit einer guten Schullaufbahn wird das Fundament einer guten Karriere gesetzt. Nach der Schule sollte man sich dann halt Gedanken machen, ob man studieren möchte. Ich würde es Jedem empfehlen, falls er oder sie kann. Natürlich sind manche Hochschulabsolventen abhängig von der Fachrichtung auch mal arbeitslos, aber in der Regel ist es die Minderheit. Beispielsweise studiere ich Bauingenieurwesen was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Arbeit finden würde. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man mit einem sehr guten Abschluss mindestens bei einer anständigen Stelle akzeptiert wird. Ich finde wir sollten das Ganze jetzt nicht zu einem beliebten Diskussionsthema machen, da ich ja bereits weiß wie gerne manche Personen hier sowas als lustigen Streit und Spass empfinden.
    Ein Zitat für die Nachwelt, von Itachi. Einst ein Liebhaber von autistischen,chinesischen Cartoonfiguren.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Einst ein Liebhaber von autistischen,chinesischen Cartoonfiguren.
    Hast du etwa was gegen autistische, chinesische Cartoonfiguren? *knack knack*

Hast du etwa was gegen autistische, chinesische Cartoonfiguren? *knack knack*
    Tôi không hiểu.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Tôi không hiểu.
    Geh mir weg mit vietnamesisch, davon hab ich zuhause genug.

Geh mir weg mit vietnamesisch, davon hab ich zuhause genug.

Wenn ich in die Klasse komme gibt es immer ein "Xin chao cac ban!".

Zitat Zitat
    Red mal nicht so nen Unsinn Nonsense
    Ich fand genauso, dass Itachi Unrecht hat und Nonsense redet, wie Ihr. Aber das müssen ihm ja nicht gleich wieder 20 Leute hintereinander mit bösem Blick sagen. Man steht doch drüber, nicht?
    Zitat Zitat
    Wer hat den hier eigentlich reingelassen?
    Ich habe mir selbst Eintritt verschafft. Ganz dreist.
    Zitat Zitat
    Ach keine Angst, Nonsense versteht das.
    E: Vermute ich.
    Wenn Du damit meinst, dass diese Community sarkastisch ist, ja. Ansonsten: habe ich was verpasst?
    Und so jung bin ich garnicht. Schlicht nervig. Nicht jung.
    So, mal ab in die Heia. Kein makern. Unvollständige Hausaufgaben. Dafür gelernt. Und Zeit beim zocken vertödelt. Und Bestellung vergeblich reklamiert. Hat jemand Interesse an einer DVDbox? Ich muss den Mist irgendwie loswerden..Infos per PN, wenn jemand will.
    Gute Nacht.

Heut hat einfach die tägliche Portion Daen hier in der WG gefehlt....^^

@Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.

@Itachi: Deine Durchhaltevermögen bei Kritik wird hier getestet und eventuell erweitert...

Gute Nacht werte Community

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen

@Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.
    Don't know if genius or very dumb. No Insult. Oder besser, No Homo

@Tüp:

Hallo Parkuhr.
    Ha~llooooooooooooooooooooooooo!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wette ein 6/Pack Bier drauf, dass steel den bereits kennt.
    "I'm the best singer and best looking motherfucker in the world - hold my drink, bitch!"
    Itachi schuldet dir Bier. Der Tag beginnt super

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Boah, bring mich mal bitte nicht in Verbindung mit dem schlechtesten Joke der Internet-Geschichte.

Zum Rest: Ich dementiere genüsslich.

*bedient sich erstmal am von Fedprod bereitgestellten Frühstück und schmatzt genüßlich*

Mein Dank diesen Morgen geht an Wencke und steel, die mit ihren Posts dafür gesorgt haben, dass mich der Klick auf das kleine gelbe Shortcut-Pfeilsymbol auf dieses Topic nicht gleich auf einer Seite voller LOLOLOL-NeuaaarrInterNETzHYPAHYPAJOkeMistslOlZVideoS&&QuteZZFuckblääh*kotz* geführt hat.

PS: Alles gute zum 70. Geburtstag, Muhammad Ali. Früher hätte er euch aufs Maul gehaun, leider kann er heute nicht mal mehr eure Posts wegklicken =/

Du bist naiv. Hättest du dich in der Schule angestrengt, wärst du jetzt nicht in dieser Lage. Und dann behaupten, "wenn du was gemacht hast und arbeiten willst". Denk doch mal nach, wenn du redest.
    Und du bist überheblich und uninformiert. Denk doch mal nach, bevor du irgendwelchen arroganten Bullshit postest.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    U
    Exakt das ist ja das, was ich so überhaupt mal nicht verstehen kann. Wenn du was gemacht hast und arbeiten willst, bekommst du keine Hilfe. Wenn du nix gemacht hast und nicht arbeiten willst, bekommst du sau viel Kohle.
    Vergleichsweise, nehme ich an.