Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • Pack die Pizza in den Ofen, 5 min
    • Roll die Pizza auf
    • Mach 2 Spieße durch
    • Pack die Pizza wieder in den Ofen, Restzeit

Pizza nach Tartaren-Art

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    • Roll die Pizza auf
    • Mach 2 Spieße durch

Pizza nach Tartaren-Art
    Epic
    Zur Nachahmung wird nachdrücklich geraten.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    • Roll die Pizza auf
    • Mach 2 Spieße durch

Pizza nach Tartaren-Art
    Öööööhhh, geht das auch mit ner Mikrowelle mit Grillfunktion?
    Aber: Hört sich gut an... Moment, brb.

Okay, solange nächste Quest(ion): Soll ich "The Tournament" gucken oder doch lieber "Way of the Gun"?

Langsam geht mir das bedenklich auf die Nerven. Wie bin ich zum Ponyholic geworden? Besser gesagt, mein Ruf? Man kann alles übertreiben.

Was macht man eigentlich gegen eine ernsthaft Onlinerpg-süchtig und abhängige Mutter?
    Mittlerweile wird es wirklich schlimm und manchmal habe ich die schwärzesten Gedanken weil es so in mir broddelt wenn meine Mutter selbst bei antippen und brüllen nicht reagiert.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    OMG Du bist wieder da! *Freu!!!*
    Joah, kann man so sagen. ^^'

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Gnah, die zweite Nacht in Folge habe ich beschissen geschlafen und entsprechend gerädert fühle ich mich nun (und meine Augenringe sind auch nicht von schlechten Eltern).
    Zumindest spare ich heute Zeit auf dem Weg zur Arbeit: durch den Orkan da draußen fliege ich einach hin, das wird sicher unterhaltsam.

Gute Nacht, Nicht MehrForeverAloneMorgenGruppe

Guten Morgen Spezialeinheit GMG,

Wieder ein Tag wo man aus der Türe geht und denkt "Pack die Flügel aus und flieg los"
    Und das muss ich mir jetzt weieder den ganzen Tach antun hier... scheiße. junge!

Gmorgen. Ein Arsch voll Arbeit steht an.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gmorgen. Ein Arsch voll Arbeit steht an.
    Genau, für mich Unikram...

Morgen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau, für mich Unikram...

Morgen.
    Geht mir ähnlich! Morgen!

Guten Morgen

Habe wieder voll mies geschlafen o.O Dauernd wach geworden, meine Träume waren mehr als strange... Ich weiss nichtmal wo das herkommt.

Hallo, arbeitende Bevölkerung. Hallo, Studenten.

Furchtbar: Nachdem hier gestern der Weltuntergang losgebrochen ist mit einem Orkan der Windstärke 90000 und ihr Schiff UND es heute morgen noch genauso krass weiterging, habe ich beim Frühstück machen nasse Füße bekommen, da sich mein Kühlschrank einfach stumpf dazu entschlossen hat, die Nacht über auszugehen und dementsprechend mein Eisfach abzutauen. Cool. Er geht wieder, das ändert aber nix an der Tatsache, dass ich vorhin wischen durfte und meine Vermieterin jetzt sich dazu genötigt sehen wird, das Scheißteil so schnell es geht auszutauschen. Ich meine: Hallo? Wie soll ich ohne Pizzen bitte überleben?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich meine: Hallo? Wie soll ich ohne Pizzen bitte überleben?
    Stimmt, man kann dich ja nicht dazu nötigen, selbst zu kochen

Ah: eine Schifffahrt bei orkanartigem Wind ist echt unterhaltsam - also wenn man selbst nicht seekrank wird und sich die anderen Fahrgäste anschaut, die mit sich kämpfen müssen, um nicht ihrem Frühstück guten Tag sagen zu müssen meine ich.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Stimmt, man kann dich ja nicht dazu nötigen, selbst zu kochen
    Junge, frag rum: Ich koche derbe gerne und derbe viel, aber unter der Woche hab ich da teilweise echt keinen Bock drauf, wenn ich nach der Arbeit nach hause komme.

Apropos Hausarbeit und keinen Bock: Sooooooo viel Wäsche. AAAARGH! Vor allem die 60°-Wäsche türmt sich lustig in und auf meinem Wäschekorb.

Junge, frag rum: Ich koche derbe gerne und derbe viel, aber unter der Woche hab ich da teilweise echt keinen Bock drauf, wenn ich nach der Arbeit nach hause komme.
    Warum erkennt niemand anhand der Smilies am Ende meiner Sätze, dass die vorher getätigte Aussage als Scherz zu sehen sein soll?

Ich fühle mich so unverstanden (und das ist nicht als Scherz gemeint ;__; )

Apropos Hausarbeit und keinen Bock: Sooooooo viel Wäsche. AAAARGH! Vor allem die 60°-Wäsche türmt sich lustig in und auf meinem Wäschekorb.
    Haha, bei mir wartet ein Haufen Wäsche darauf, gebügelt zu werden (mal von der Bude abgesehen, wo ich schon wieder "The Good, The Bad And The Ugly" spielen könnte...und das nach 1,5 Wochen...).