Seite 30 von 172 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Tip: Einfach mal Fotos von bestehender Architektur anschauen und dann die Map skizzieren

Danke. Hab es jetzt hinbekommen. Kein Meisterwerk der Mapping-Kunst, aber..ein Schloss.
    Kann mal einer kreative Ideen geben? Was muss noch in ein Schloss?
    Ich habe jetzt eine oberfette Eingangshalle, Küche, Lagerraum, Bar ist verplant, eine Art Wohnzimmer, Jeweils ein Turmzimmer für Personen, 2 Erdgeschosszimmer für Personen, Ein Kerker, eine Schatzkammer. Bäder sind in den Zimmern integriert, eine Bibliothek ist verplant. Gehört noch irgendetwas in ein Schloss? Ich hab nämlich noch einen Gang frei.

Eine Ahnenreihe so mit Gemälden und Erbstücken vielleicht?

Oder ein Folterkeller. Oder ein Bordell. Oder ein riesiger Stall mit Rassepferden. Oder eine Schatzkammer mit fliegenden Teppichen. Ein Bernsteinzimmer. Ein Ballsaal. Ein Esszimmer. Empfangsräume.

Ach - wenn du ne Küche hast passt der rest schon. xD
    Grundsätzlich gilt halt - je weiter entfernt vom Rest der Zivilisation es ist, desto autarker muss das Gebäude sein. Also unabhängig von der Aussenwelt. Je nachdem in welcher Zeit (Mittelalter / Barock...) es spielt kannst du also noch Schmiede, Glasbläser, Hofmaler etc. einbauen. Wenns aber eine Vampirgruft wie in VD werden soll reicht natürlich auch der Minotaurus-Butler und diverse Särge und Schränke in denen ein Vampir sein Zeug aufhebt und du kannst die Küche vergessen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    und du kannst die Küche vergessen.
    Einspruch
    Asgar hatte auch extra eine Küche voller Skelettdiener, die Menschen angebraten haben

Wozu Asgar Menschen gebraten haben wollte ist mir immer noch schleierhaft.

Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut. Ein paar Wappen und Banner, ein wenig Wachschutz und vielleicht eine Vampirin, welche hin und wieder ein paar Gefangene aussaugt (wer die Anspielung erkennt hat gewonnen).
    Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.

Zitat Zitat
    Oder ein Folterkeller.
    Ist beim Kerker inbegriffen - Der Vermieter kam da sehr auf mich zu.
    Zitat Zitat
    Ein Esszimmer.
    Ich glaube, ich funktioniere das Wohnzimmer um.
    Zitat Zitat
    Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut.
    Exakt.
    Hm, vielleicht mach ich einfach noch ein Lager oder so draus.
    Zitat Zitat
    Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.
    Oder sowas z.b.

Danke allen.

Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD

Ich fange morgen mein Schulpraktikum an, 3 Wochen. Bei meinem ehemaligen, coolen Chef.
    Meine Lehrerin denkt, ich würde arbeiten..Hahaha, sie kennt mich und meinen Chef nicht.
    Darum geh ich jetzt auch baden.

Freut mich für dich.. ^^

Ich mach BVB. Ich hoff die Leute sind cool. D:

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD
    Aber du bist siebzehn! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du bist siebzehn! D:
    Deshalb mach ich auch BVB o: Musste die 10. wegen Gesundheitlichen gründen nochmal machen, das nochmal machen hab ich deshalb auch abgebrochen. Und jetz halt BVB. x.x

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Deshalb mach ich auch BVB o: Musste die 10. wegen Gesundheitlichen gründen nochmal machen, das nochmal machen hab ich deshalb auch abgebrochen. Und jetz halt BVB. x.x
    Ich kenne darunter nur den Dortmunder Fußballverein.

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme. Da mach ich ab dem 02. Halbjahr - kommt ja bald - ein halbjähriges Betriebspraktikum, dazu 2 Tage in der Woche Schule. Soll auf dem 9. Klasse Hauptschule-Niveau sein, weil einige da ihre 9. nachmachen.. Wird für mich also nicht wirklich schwer. xD

Alter..

Guckt euch das mal im dunkeln komplett an. Besonders ab 2:00 sehr..lustig.

Naja. Was unangenehm zu schauende Youtubevideos betrifft finde ich Smile um einiges böser

Geile Mucke + Scary Shit = Epic win.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Naja. Was unangenehm zu schauende Youtubevideos betrifft finde ich Mama um einiges böser
    FTFY

@Nonsense: Dreiwöchiges Schülerpraktikum? Man kann glatt behaupten du wärst in meinem Alter.

Irgendwie war an diesem Wochenende auch wieder nichts dran…
    Naja, der Unikram ist geschafft und ich hab sogar angefangen hier sauerzumachen. Aber jetzt wird erstmal der Maker angeschmissen!

Nicht ganz, Ligi-nyan! <3
    Andere: Ich gucke mir die Videos jetzt nicht mehr an - Muss noch schlafen. Morgen (Heute) dann.