Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist doch Nonsense, dass wir Nonsense von der Seite anmachen. Der ist gar nicht mein Typ, so als Typ.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    @Byder:
    Das mache ich sogar in der Vorlesung noch heute xd
    Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'
    Antworte doch einfach auf nen Post deiner Wahl oder laber selber über irgendwas.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach auf nen Post deiner Wahl oder laber selber über irgendwas.
    Blablabla. Meinste so?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal je während des Unterrichts in der Schule mit ein paar Freunden über andere Dinge als den Schulstoff unterhalten?
    Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.

Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.

Wir machen uns alle mal dumm von der Seite an. Ranarion z.B. ist ein richtig fieser Troll und mufft! Alles Freundschaftlich gemeint. =D
    Ich glaube nicht, dass Nonsense das allzu ernst nimmt. Und das solltest du auch nicht tun. Wenn's ernst wird, merkt man das an dem Oberpussydrama das hier dann ausbricht.

Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.
    Lol. Soweit ich mich erinnern kann ist Daen doch mit Shinshrii zusammen oder so. Dann steht Daen also auf andere Mädchen, so so ... ^^

@Ryo Descard: Danke, oh großer Jedimeister

Daen steht nicht auf andere Mädchen, andere Mädchen stehen auf Daen
    So, schlafen. Ich hasse es so früh aufzustehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich starre die ganze Zeit abwechselnd Richtung Bremen zum Feuerballschauen und auf meinen Postingcounter aber weder färbt sich das eine rot, noch erhöht sich das Andere...
    Richtig freundlich, wie sehr du meinen Tod erhoffst für so ein paar läppische Posts.
    Nimm sie dir ruhig, mir ist so ein Schnickschnack nichts wert. Ich bin in Foren ohne Postingcounter groß geworden... haha.

Nichts wert? Mit genug Posts kann man Umfragen erstellen!!!1

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nichts wert? Mit genug Posts kann man Umfragen erstellen!!!1
    ACHJA!!!!11

WG, ich brauche deine Hilfe und Rat!

Mein Leben scheint so interessant zu sein, das mein Exfreund und seine Kumpel es auf Facebook breitreten müssen und da über mich lästern, weil ich die alle von meiner Freundesliste genommen habe. Mh, das muss ja ein herber Schlag für sie gewesen sein. Aber wie soll ich reagieren? Ich bin stinksauer, dass dort Sachen aus unserer Beziehung geschrieben werden, aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht. Außerdem habe ich keine Lust, mit Faab zu reden. Stinksauer bin ich deswegen aber trotzdem noch.

Einfach das machen was du im RL auch tun würdest - weghören und ignorieren.

Zitat Zitat
    aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht
    Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?
    Genau mein Gedanke.

Ich hätt's nicht ignoriert, gesagt dass sie es zu lassen haben und Ende. Kann dir doch Schnurz sein was dein Ex über dich denkt?! Du hast ja Genny.
    Lass dich nicht unterkriegen!

Da die Leute dir ja scheinbar eh egal sind… was kümmert es dich, was die denken?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedanke.
    Yeah, ich kann nämlich Gedanken lesen, ich... DU FERKEL!

Okey, ich kanns nicht mehr >_<

Einfach ignorieren.

Mit Posts kann man werfen! *Daen einen an den Kopf werf*