Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.
Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.
Wir machen uns alle mal dumm von der Seite an. Ranarion z.B. ist ein richtig fieser Troll und mufft! Alles Freundschaftlich gemeint. =D
Ich glaube nicht, dass Nonsense das allzu ernst nimmt. Und das solltest du auch nicht tun. Wenn's ernst wird, merkt man das an dem Oberpussydrama das hier dann ausbricht.
Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.
Daen steht nicht auf andere Mädchen, andere Mädchen stehen auf Daen
So, schlafen. Ich hasse es so früh aufzustehen.
Nichts wert? Mit genug Posts kann man Umfragen erstellen!!!1
WG, ich brauche deine Hilfe und Rat!
Mein Leben scheint so interessant zu sein, das mein Exfreund und seine Kumpel es auf Facebook breitreten müssen und da über mich lästern, weil ich die alle von meiner Freundesliste genommen habe. Mh, das muss ja ein herber Schlag für sie gewesen sein. Aber wie soll ich reagieren? Ich bin stinksauer, dass dort Sachen aus unserer Beziehung geschrieben werden, aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht. Außerdem habe ich keine Lust, mit Faab zu reden. Stinksauer bin ich deswegen aber trotzdem noch.
Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?Zitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Da die Leute dir ja scheinbar eh egal sind… was kümmert es dich, was die denken?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Mit Posts kann man werfen! *Daen einen an den Kopf werf*
Den Post siehst du nie wieder.