Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nerds.

Abgesehen davon ist 0x90 doch 144?
    Ähm, ja. (Argh, ich bin so grottig was den Umgang mit Hexadezimalzahlen angeht xD)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ähm, ja. (Argh, ich bin so grottig was den Umgang mit Hexadezimalzahlen angeht xD)
    Argh, das gebürtige Biologie-Chemie-Philosophie-Deutsch-Ass windet sich aufgrund fehlender mathematischer Kompetenzen gerade auf dem Boden.

Lieber mehr Arbeitszeit, dafür dann aber auch ARBEITEN. Schule ist weitaus weniger erträglich. Und langsam geht mir unser Informatik-Ausfall mächtig auf die Ketten. Stattdessen immer Themenfächer. ._.
    Morgen haben wir es vielleicht wieder, hoffentlich. Wird Zeit. So, ich habe zu tun. Amazonbestellung reklamieren, makern, lernen, Hausaufgaben, Freizeit herauskämpfen..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Freizeit herauskämpfen..
    Ein Äqivalent zum Kampf gegen gut und Böse... Ò.ó

Ja, Schule ist voll unerträglich. Haha.

Während ich hier so rumhocke und darauf warte, dass ich endlich mal wieder arbeiten DARF, vermisse ich die gute alte Schule echt.

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Argh, das gebürtige Biologie-Chemie-Philosophie-Deutsch-Ass windet sich aufgrund fehlender mathematischer Kompetenzen gerade auf dem Boden.
    Das ist kein Mathe, das ist Informatik - zwei Dinge, die sich gegenseitig nicht bedingen, wie ich während meiner Ausbildung lernen durfte.

Nein, nicht?
    Nun ja, rein theroetisch gesehen lässt sich alles auf unserer Welt durch Zahlen ausdrücken und beweisen, deswegen weiß ich nicht ob deine Aussage so richtig ist...

Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten???
    Oh, wow!

Es ist so verdammt kalt draussen, dass sich auf dem Winterhafen-Kanal nebenan Eis gebildet hat. Das will was heissen.

Welche Vorlesung geht denn 159 Minuten???
    Meine eigenen Vorlesungen, als ich gelernt hab.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Edit:
    Eine WG mit über 3000 Beiträgen... wird mal Zeit für eine Neue, oder?
    Schlag ein Thema vor!

So, Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, endlich hat mich die Arbeit wieder, Buja!