--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich werde immer mit solchen Augen angeschaut wenn eine Freundin von mir hört, was ich mir manchmal in der Früh einwerfe.
Sie trinkt höchstens einen Kaffee, und dazu eine Zigarette (rauchen, nicht essen.). Wenn ich mir zB mal ein Blech Pizza mache, ess ich die Hälfte, die andere Hälfte ist immer für den nächsten Morgen. Kalte Pizza > alles.
Ansonsten mach ich mir meistens einen Toast.
4 kleine Scheiben Vollkorntoast mit hauchdünn Schoko-Mac. Dazu einen halben Liter Kakao.
Brot, Spiegelei/Omelette, Cornflakes mit Joghurt oder Milch, ein grosses Glass Ovomaltine, eine Banane; irgendetwas muss ich morgens in den Magen bekommen, wenn ich nicht den ganzen Tag aus dem letzten Loch pfeifen will.
--
Ich beneide euch dafür, dass ihr morgens frühstücken könnt. XD.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
Entspricht ca. 120 €.![]()
Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht.![]()