Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wärst du ein Indianer, wäre dein Name "Zu blöd zum jagen" - die morgendliche Nahrungsaufnahme ist alles nur eine Frage der richtigen Organisation und Planung.
    Jagen. Einen Automat zu bedienen ist keine Jagd. Ganz großer Sport, Simon.

Ich werde immer mit solchen Augen angeschaut wenn eine Freundin von mir hört, was ich mir manchmal in der Früh einwerfe.
    Sie trinkt höchstens einen Kaffee, und dazu eine Zigarette (rauchen, nicht essen. ). Wenn ich mir zB mal ein Blech Pizza mache, ess ich die Hälfte, die andere Hälfte ist immer für den nächsten Morgen. Kalte Pizza > alles.
    Ansonsten mach ich mir meistens einen Toast.

4 kleine Scheiben Vollkorntoast mit hauchdünn Schoko-Mac. Dazu einen halben Liter Kakao.

Brot, Spiegelei/Omelette, Cornflakes mit Joghurt oder Milch, ein grosses Glass Ovomaltine, eine Banane; irgendetwas muss ich morgens in den Magen bekommen, wenn ich nicht den ganzen Tag aus dem letzten Loch pfeifen will.

Ich beneide euch dafür, dass ihr morgens frühstücken könnt. XD.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch dafür, dass ihr morgens frühstücken könnt. XD.
    Aye. Wenn ich früh morgens was esse, wird mir total schlecht. Ich muss erst ein paar Stunden wach sein, bevor ich was essen kann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jagen. Einen Automat zu bedienen ist keine Jagd. Ganz großer Sport, Simon.
    Du hast den Satzbaustein "Wenn du ein Indianer wärst" offensichtlich nicht verstanden.
    Neuer indianischer Name für Nonsense "Der deutschen Sprache nicht mächtig".

Du hast den Satzbaustein "Wenn du ein Indianer wärst" offensichtlich nicht verstanden.
    Indianer sprechen aber eh kein Deutsch hurfdidurf.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Indianer sprechen aber eh kein Deutsch hurfdidurf.
    Aber Winnetou konnte perfekt Deutsch - und das als indianischer Franzose!

Oder als indianischer Jugoslawe.

Aber Winnetou konnte perfekt Deutsch - und das als indianischer Franzose!
    Aber konnte er auch einen Automaten bedienen um morgens zu frühstücken?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber konnte er auch einen Automaten bedienen um morgens zu frühstücken?
    Tja, das ist eine Frage, die man ihm mal stellen sollte - tendenziell würde ich behaupten, dass es im wilden Westen damals keine Automaten mit Frühstück drin gab.

Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
    Entspricht ca. 120 €.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
    Entspricht ca. 120 €.
    Mein Universum implodiert gerade mit einem leisen *Plop*.

Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht.

Es muss auch Menschen wie mich geben - die nicht alles können und wissen - Damit Menschen wie du, die das sehr wohl von sich behaupten, etwas zu tun haben.