Huh... das Paket ist bei mir auch immer noch nicht 100% fertig... ich kam bisher nicht zum selbermachen.
Wenns bis Montag nix wird fülle ich das Paket einfach auf mit gekauften Sachen aus dem Laden auf...
It's dangerous to go alone, takeTHIStwo.
Da kann man echt nicht meckern. Beide zusammen für $23.99 (~18€), nur heute und morgen.
[picardmode]Halten sie sich ran Nr. 1[/picardmode]
@Bibeldiskussion: Yupp, yupp *nick* ja. Manche Sachen alssen sich sogar wirklich sehr gut modern interpretieren.
Da hat sich Hollywood und die Spieleindustrie sich schon so einiges Mal ne Scheibe abgeschnitten und Ideen geholt,
und nicht nur daher sondern auch bekanntermassen gerne aus anderem mythologischen und religiösen kontext.
Moderne Religionsauslegung ist überall wo du schaust, GRADE in dem blut-und-splatter-horrorstreifen den du jetzt grade schaust
@Ice: Netter doppeldeutiger Userrang![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin Moin Sturmflut.
Echt mal, hier fegt ein Wind durch die Stadt, da wackeln die Fenster in den Rahmen und irgendwie habe ich so gar keine Lust, da raus zu gehen - alleine schon, weil ich keine Backsteine habe, die ich mir in die Taschen stecken kann, um nicht wie Marry Poppins durch die Luft zu segeln (nein... ich singe es NICHT schon wieder!). Aber die Fahrt auf der Fähre dürfte allerdings interessant werden. Mhm...
Na ja, schönen Freitag euch allen (und guten Morgen Corti).
Ich steh vorallem auf Kalender, bei denen etwas passiert wenn ich auf ein Fach klicke. Kann ich von diesem leider nicht behaupten.
Freitag, 8:35, Arbeitsplatz: ich bin bereits durchnässt von Regen, Kälte und Wind. Meine Untrerhosen sind so nass und feucht wie schon lange nicht mehr. Ich bin verschlafen. Meine Arbeitskollegenführen nervige Gespräche.
Ich will ins Bett.
steel: Du bist ziemlich random.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Hey steel, ich glaube uns zwei meint er damit unter Anderem auch:
www.youtube.com/watch?v=DXxaojiYHIc
Haaaaach... ich wünsch ihm ein langes und erfülltes Leben.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.