Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Corti hat einen Sohn?!
    Hatte, dann wurden Medikamente draus gemacht. Nashornhörner geben Asiaten Riesenpimmel und meine DNA heilt Krankheiten.

Passt, du spielst mit deinen Kindern abends dann einfach Pharmville anstatt Farmvilel ^^

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hatte, dann wurden Medikamente draus gemacht. Nashornhörner geben Asiaten Riesenpimmel und meine DNA heilt Krankheiten.
    Klingt fast wie Chuck Norris. Das mit der Träne und AIDS.

Chuck Norris und Corti sind out, Hans Sarpei ist in.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Corti hat einen Sohn?!
    Der kleine Zedrik-Aljoscha zieht sich ja nicht von alleine groß

Zitat Zitat
    Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Wenn ich mir sowas angucke, dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
    Da ich es ein ernstzunehmendes Thema finde über Titten zu reden wollte ich nur mal in den Raum werfen das ein befreundeter Fotograf von mir Donnerstag nach unsrem Lichtkurs sein Apple I Pad zückte und meinte "finde den Kerl in dieser Ansammlung von Brüsten: http://bloodstonedesigns.deviantart.com/gallery/29250935"
    (Auflösung: Er war es selbst, ganz links in der 1. Reihe... und ich habs nicht rausgefunden... ^^')
    Und dann wurde mir klar, das Männer für Titten so einiges tun - vor allem wenn sie einmal im Monat cosplayen. Aber wahnsinn wie gelungen das is! Da kann man ja echt neidisch werden auf die Schminkkünste und so! (Aber nicht auf die Titten. Zumindest wenn man ne Frau ist)
    Und Anmerkung zur Ergänzung: Genauso oft stellen Mädels auch Kerle dar im Cosplay. Was für Männer die Titten sind für Frauen eben... andere optische Reize. Und die kann man ja auch nachstellen. So Mais in die Hose schieben oder so... keine Ahnung, ich habs noch nie gemacht. xD

So genug der Titten, hab ich irgendwo Führerschein gehört? Ich will meinen ja auch noch machen solange das harte, grausame,schleifende, nervenzerfetzende Arbeitsleben mich noch nicht in seinen Klauen hat. Und angeblich werden die eh jedes Jahr teurer. Stimmt es eigentlich das es gut ist wenn man den Führerschein 1-2 Jahre einfachn ur so hat aber nicht fährt, wegen der Versicherung?

Ich glaube, viele Leute wären auch enttäuscht, wieviele Push-Ups, Wattepads usw. im Cosplay eine "tragende Rolle" spielen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich das es gut ist wenn man den Führerschein 1-2 Jahre einfachn ur so hat aber nicht fährt?
    Dir fehlt dann womöglich die Übung von den Fahrstunden. D:

@Tüp: Ach, die P-Nanny.

Hallo Parkuhr.
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    lololol i troll u lololol
    Och nö, wer hat bitte diese bedepperte Penisnase hier reingelassen? War bestimmt der Scheiffuchf, der die Tür offen gelassen hat MEIN GOTT ICH HAB GESAGT DU SOLLT DIE TÜR ABSCHLIESSEN WENN DU GEHST!!!

Ach ja:
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Heute ist - endlich! - Freitag.
    Richtig!

EVERYBODY'S RUSSIAN!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2011 um 06:49 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo Parkuhr.

Och nö, wer hat bitte diese bedepperte Penisnase hier reingelassen? War bestimmt der Scheiffuchf, der die Tür offen gelassen hat MEIN GOTT ICH HAB GESAGT DU SOLLT DIE TÜR ABSCHLIESSEN WENN DU GEHST!!!

Ach ja:

Richtig!

EVERYBODY'S RUSSIAN!
    *pruuuuust*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Alter wie geil ist das denn ?

Ha ha, genial. Kriegt man richtig Lust, auch mal sowas zu machen. Der Typ hat ja viele Beruf. Und hats voll drauf. Der hat den Jungen richtig gut in den Griff bekommen. Vorbildlich.