Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.
Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.
Geändert von Luthandorius (01.12.2011 um 22:11 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Back from dutifully ignoring you, to undutifully telling you something.
Nah du hast nicht Recht. Du gehst zwar recht in der Annahme, dass es durchaus sexy Cosplayerinnen gibt, besonders wenn sie sich in das Kostüm von Yoko quetschen.
Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen. Also...warum lässt dus nicht einfach und machst was sinnvolles? Du könntest deinem Avatar z.B. ne Weihnachtsmütze aufsetzen! :3
Es ist irgendwie traurig, sehen zu müssen, dass manche Personen immer noch glauben, ihr unqualifiziertes Geschwafel wäre dogmatisch und unanfechtbar, selbst wenn sie eigentlich keine Ahnung vom Thema haben.
Andererseits macht das Hoffnung, wenn sich die Dummschwätzerei der Welt so wenigstens auf einem Punkt konzentrieren und somit nicht zur Epidemie werden kann.
MfG Sorata
Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
Gute Besserung
@Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ?![]()
Es sind dann weniger Macken, als beabsichtigte, obwohl eigentlich unbeabsichtigte, Versuche die Beziehungen zu zerstören. Ich übergehe ja gerne Macken, hat ja schließlcih jeder. Und im Moment ist es auch egal, da unsere Konversationen bisher noch nicht auf sowas wieder zubewegen.
Und Kaels Weihnachtsavatar sieht voll passend genial aus. Klasse gmeacht Ice!![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]