Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab halt nur Recht. Deshalb fällt euch nichts groß mehr dazu ein.
    Edit: Das Facepalm-Bild hat meine obige Aussage sogleich noch mal bestätigt. Wenn einem nichts mehr einfällt, postet man solche Bilder.

Geändert von Luthandorius (01.12.2011 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen

Back from dutifully ignoring you, to undutifully telling you something.

Nah du hast nicht Recht. Du gehst zwar recht in der Annahme, dass es durchaus sexy Cosplayerinnen gibt, besonders wenn sie sich in das Kostüm von Yoko quetschen.
    Aber du scheinst keine Ahnung zu haben, was es sonst noch an Cosplay gib,t noch worum es geht, noch scheinst du Ahnung von Ponys zu haben oder worum die gehen. Also...warum lässt dus nicht einfach und machst was sinnvolles? Du könntest deinem Avatar z.B. ne Weihnachtsmütze aufsetzen! :3

Du hast nur äusserst schreckliche Meinungen, schliesst von dir auf andere und verallgemeinerst ziemlich. So schwachsinnige Beiträge bieten auch kein Fundament um sinnvolle Beiträge darauf zu errichten. Von daher versucht man es besser nicht.

Es ist irgendwie traurig, sehen zu müssen, dass manche Personen immer noch glauben, ihr unqualifiziertes Geschwafel wäre dogmatisch und unanfechtbar, selbst wenn sie eigentlich keine Ahnung vom Thema haben.

Andererseits macht das Hoffnung, wenn sich die Dummschwätzerei der Welt so wenigstens auf einem Punkt konzentrieren und somit nicht zur Epidemie werden kann.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hell yeah, gefühlte tausend Käse/Obst/Mini Wini Spießchen für die Weihnachtsfeier fertig gemacht. Ich bin ganz eindeutig eine Virtuosin der Spießchen! Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt.
    Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
    Gute Besserung

@Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Ryo. Aber wen man über die Macken einer Person bescheid weiß, dann kann man doch darüber hinwegsehen und das versuchen zu umgehen. Oder ?
    Es sind dann weniger Macken, als beabsichtigte, obwohl eigentlich unbeabsichtigte, Versuche die Beziehungen zu zerstören. Ich übergehe ja gerne Macken, hat ja schließlcih jeder. Und im Moment ist es auch egal, da unsere Konversationen bisher noch nicht auf sowas wieder zubewegen.

Und Kaels Weihnachtsavatar sieht voll passend genial aus. Klasse gmeacht Ice!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat es dich jetzt schon erwischt und nicht wie du befürchtet hattest <3 (...das sollte jetzt eigentlich positiv klingen^^)
    Gute Besserung
    Danke, ich weiß wie du das meinst. Allerdings ist der Zeitpunkt jetzt auch etwas ...doof. Aber was soll's, ich lass mich nicht unterkriegen von so ein bisschen Schmerzen und Schwindel! HUA!!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind da jetzt keine Keime oder so dran, denn mich hat es tatsächlich erwischt, erkältungstechnisch. Corti hat mich wohl gestern mit seinem Schnief-Post angesteckt.
    Sorry :-/ Dafür hab ich jetzt kein Rotz & Schnief mehr, dafür arg starke Kopfschmerzen, hrm Willst die auch?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sorry :-/ Dafür hab ich jetzt kein Rotz & Schnief mehr, dafür arg starke Kopfschmerzen, hrm Willst die auch?
    Gibt auch positive Sachen, die man teilen kann. D:

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Willst die auch?
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, hm? ;>
    Gute Besserung für dich übrigens!