Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, die achten sehr auf gutes und gepflegtes Aussehen bei ihren Angestellten und natürlich auf deren grundsätzliche Fähigkeiten.
    Ne, ernsthaft. Die stellen da doch jeden Deppen ein, wenn man sich deren Personal mal so anschaut. O_o
    Und selbst wenn nicht: Byder's Qualitäten dürften doch wohl deutlich über dem durchschnittlichen MC-Ei liegen...er dürfte da doch wohl keine Probleme bekommen.

Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann..2 Stunden angucken, wie dicke, unansehliche Leute in kleinen, unansehlichen Werkstätten Blattgold herstellen, Fassaden streichen und Häuser verpacken. Das ganze abartig gelangweilt gelallt kommentiert von einer mitte 50igerin. Ich bin mehrmals eingeschlafen. Keiner hat was mitbekommen. Das war Folter. Morgen wird dafür ein ereignisreicher Tag: Das 1.Kalenderfach, Geschenk für meinen Wichtel kaufen, Weihnachtseinkäufe..Naja jetzt mache ich mir erstmal ein Sandwich. Wenn ihr euch auch eines machen wollt:

Zitat Zitat von Nonsense
    Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann.
    In Deutschland habe ich deswegen immer ein Buch parat gehabt. Heute habe ich Cartoon Network, NickTeens und sogar einen annehmbaren DisneyChannel. Und einige weitere Sende mit guten Sitcoms und Krimiserien. Die USA sind zwar wirklich schlimm mit ihren Tastaturen, aber das Fernsehen hier ist weitaus besser.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass Fernsehen DERMAßEN langweilig und Schlaftablettenlike sein kann.
    Wielange schaust du schon TV?
    Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.

Apropo TV und Quotenbox hier empfehle ich mal den Film:

Sehr guter Film

btw: :das Ende des Trailers xD

Zitat Zitat
    Fernsehen ist doch generell schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant und stinklangweilig geworden. Internet, DVD und BlueRay haben ihren Teil genauso dazu beigetragen wie die ganzen Deppen mit ihren Quotenboxen, die tolle Dinge wie Big Brother oder Promi-Diner einschalten den ganzen Tag.
    Dass deutsches Fernsehen dumm, geisteskrank, lächerlich, niveaulos und schlecht in jeder Hinsicht ist weiß ich. Aber das schulfernsehen heute..Burp.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dass deutsches Fernsehen dumm, geisteskrank, lächerlich, niveaulos und schlecht in jeder Hinsicht ist weiß ich. Aber das schulfernsehen heute..Burp.
    Fernsehen ist doch sowieso langweilig. MMn.