Seite 172 von 172 ErsteErste ... 72122162168169170171172
Ergebnis 3.421 bis 3.438 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

  1. #3421
    Guten Morgen Gruppe. Ich hoffe ihr nehmt mir und Nonsense die Posts von gestern bzw. heute morgen nicht übel
    Außerdem glaube ich, dass Ryo das verkraftet.

    @Topic: Falls ihr "alten" Leute die Avatare ändert, wird es lästig immer zweimal hinzugucken wer das überhaupt ist. Ich guck nämlich oft nur nach den Avataren. lol

  2. #3422
    Dein Avatar sagt nur aus, dass du über ein 10km langes Fußballfeld laufen kannst, das eine Krümmung wie die Erdkugel besitzt und allen Gesetzen der Physik trotzt, wenn du den Ball Richtung Tor schießt UND SPEEDLINES OMG!

  3. #3423
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist wie im echten Leben. Früher probiert man rum und wechselt immer mal wieder ab, bis man das Objekt fürs Leben gefunden hat und damit sesshaft wird.
    User xyz, wollen sie dieses Bild zu ihrem eidlich angetrauten Avatar nehmen?

    Ich glaub, wir haben soeben eine Marktlücke entdeckt

  4. #3424
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    User xyz, wollen sie dieses Bild zu ihrem eidlich angetrauten Avatar nehmen?
    Naja, wenn jemand in Japan seine Katze heiraten darf...

    wir haben hier im Büro echt üble Fenster. Alu-Leisten, undichtes Doppelglas und durch alle Ecken ziehts. Wir heizen uns hier einen ab und frieren trotzdem noch weil wir mit unserem Beheizen lediglich die globale Erwärmung in Tübingen voranschreiten lassen... und trotzdem noch frieren. Hölle, ich wünsche mir schöne dicke Fenster mit Kunsstoffrahmen und feinen Silikonfugen.
    Bis dahin muss halt mehr Kaffee her.

  5. #3425
    Wir haben quasi das Gegenteil: dichte Fenster, aber zentralgesteuerte Heizung und Klimatisierung, und obendrein Glasverbau SÜDSEITIG. Im Winter kann es im Büro bis zu 29° haben (da hilft eher noch stoßlüften, weils draussen kalt ist), im Sommer übersteigt es schon mal 30°, und die Klimaanlage bringt überhaupt nichts, weil sie mit Donauwasser gespeist wird und mit der Kühlung kaum nachkommt, da war der Architekt wohl auf der grünen Welle unterwegs Und die Klimaanlage springt nicht an, bevor es draussen nicht mindestens 12-14° hat. Soll heissen: im Winter wird nicht gekühlt, im Frühling, wenn die Sonne scheint, es aber draussen noch frischer ist, wird nicht gekühlt. Im Sommer bringt die Kühlung nur vormittags was, über Mittag und nachmittag holt die Hitze auf, und im Herbst hast du das selbe Spiel wie im Frühling Kompletter Scheiss.

  6. #3426
    @TBR: DAS IST DOCH SUPER EFFIZIENT!
    Das hat was von der Klimaanlage damals in meinem Ausbildungsbetrieb. Ok es war keine wirkliche Klimaanlage, denn sie hat eigentlich nru die luft aus dem Markt in die Umgebung gepustet und die warme luft im Sommer dann in den Markt gepustet. Ich kann mich dran erinnern das ich damals glaub ich mehrere Tausend Euro an Schokoladenartikel abschreiben und wegwerfen durfte weil das zeug im Regal da einen auf "Isch verflüssige mich mal" gemacht hat.

    Auf meiner Jetzigen Arbeitsstelle ist das system scheinbar "Intelligent" da ist es im ganzen Markt im Sommer super genial gekühlt. Aber wehe du kommst in die Getränkeabteilung.... xD Ich glaub das ist so gewollt. Auch wenn der Architekt das beim Bau des Gebäudes sicher nicht wusste :P

  7. #3427
    Ich habe schon seit nen 1 1/2 jahre meinen jetzigen ava und denke auch nicht dran den wieder zu wechsen weil er mir sehr gut gefällt.

    Noch 5 tage urlaub dann gehts wieder los mit der arbeit.

  8. #3428
    Sooo, der nächste der hier postet muss sich ein Thema aussuchen und die neue WG erstellen.
    Challenging!

  9. #3429
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sooo, der nächste der hier postet muss sich ein Thema aussuchen und die neue WG erstellen.
    Challenging!
    Oh-Oh.

    Darf ich recyclen? xD

    Achja, wenn ich das tatsächlich machen dürfte (welch Ehre!), müsstet ihr bis 18 oder 19 Uhr warten. D:
    Bis dahin ist noch Uni. ^^

    Geändert von Kael (18.01.2012 um 11:34 Uhr)

  10. #3430
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Darf ich recyclen? xD
    Nein.

    /Gala

  11. #3431
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nein.

    /Gala
    Ach, das kriegt sowieso keiner raus. X3

  12. #3432
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, das kriegt sowieso keiner raus. X3
    Jetzt schon, weil du es schon angekündigt hast

  13. #3433
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, das kriegt sowieso keiner raus. X3
    Nimm ein Thema das mit Kuchen zu tun hat!

  14. #3434
    So, Kael machts!


  15. #3435
    Und wehe, das Thema ist nicht gut.

  16. #3436
    Sweet mother of delicious bubbletea. Ich lese hier nie mehr nach. NIE MEHR! ( Nagut ich tus doch)

    Aber Itachi und Nonsense, so leid es mir für euch beide auch tut, muss ich euch abweisen! Es tut mir im herzen weh, aber ihr müsst jemand anderen finden. Wie wärs mit euch beiden, gegenseitig?

    @fedprod: Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf. :/

  17. #3437
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt schon, weil du es schon angekündigt hast
    Verdammt! >.<
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nimm ein Thema das mit Kuchen zu tun hat!
    Ich dachte in erster Linie jetzt nicht an Kuchen. D:

    Daen: Danke. Okay. Noch bin ich da. ich machs einfach jetzt und hoffe, dass es keine 30 Minuten dauert. D:

  18. #3438
    Wehe, das neue Thema ist nicht gut, denn sonst gehen alle deine Beiträge an mich.

    Machen wir einfach Nägel mit Köpfen und schließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •